Thema: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 13, 2008 11:25 am
!!!! Herzlich Willkommen zur großen Neueröffnung der Taverne zum Feurigen Zerstörer!!!!!
Sonderaktion heute: ============== - Getränke und Essen zum halben Preis - - Großer Liveact : DISTURBED mit Hits aus Ihrem neuen Album INDESTRUCTIBLE - - Schaukämpfe der Indistructible Krieger - - Tabeldance -
Hier sind alle herzlich willkomen Freund und Feind - ich wünsche Euch viel Spaß in unserer neuen Lounge und freue mich schon auf reichlichen Besuch.
_________________ Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit, wo jeder bekommt, was er verdient, es wäre höchste Zeit!
Welt 1 & 2: Macabros666 Mystic Knights Welt 3: Macabros Indestructibles[
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 13, 2008 2:49 pm
*Nach anstrengendem Kampf die Taverne betret*
Puh, jetzt brauche ist erst einmal einen Energydrink. *Redbull verleiht Flügel*
Und dann möchte ich auch schon mal den ersten Kampf demonstrieren.
Lektion 1: "Wie stürze ich den König in Welt 3 vom Thron?"
Man nehme eine gute Rüstung, seinen ebenfalls gut gerüsteten Drachen, und schlage solange auf seinen Gegner ein, bis dieser bewusstlos am Boden liegt!!
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 13, 2008 3:40 pm
*Macabros hinterherschrei* Die Stühle kannst du dalassen, ich dachte hier kommt nachher ein Tabledancer!! Ich hatte mich doch schon soooooooooo darauf gefreut. *enttäuscht wegguck*
Gib mal ein paar von den Dingern her! *Macabros Flyer aus der Hand reiß* Ich kann ja mal sehen, ob ich die loswerde.
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 13, 2008 9:03 pm
'*malzbier nimm* hm das ist aber lecker
brb-joerg Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 48 Ort : Berlin Anmeldedatum : 16.10.08
Legend Char Rang: Ca. 90 Level: 61 Bester Rang: 80
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 13, 2008 9:16 pm
Als traditionsbewusster Fußballfan trinke ich natürlich kein RedBull, aber nen paar Mollen würde ich schon nehmen. Schließlich müssen wir auf Julias großen Sieg schon zünftig anstoßen. Und Tabledance? Ähm, gerne, nur ich dachte, das macht unsere Gruppenleaderin persönlich...
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 13, 2008 9:28 pm
*Bier an Jörg übergeb* Naja mit dem Tabledance mal sehen....., frag mich nochmal wenn ich die eins bin!! Aber als einzige Frau in der Gilde, habe ich wohl schlechte Karten!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 13, 2008 11:42 pm
*sich umschau* Oh, ich bin ja ganz alleine hier!!!! Da kann ich ja unbeobachtet rumtanzen!! *Gute Musik aufleg*
Da fällt mir ein, Wo sind eigentlich Disturbed???? Ich dachte die sollten hier heute Abend auftreten?? *verwirrt umherschau* Nee, niemand zu sehen!! *Aus Frust noch einen Cola-Rum mix*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 12:01 am
*Tür zum Saal aufmach*, laute Musik rausschall, ach Da bist Du ja. Disturbed spielt nebenan. leider ist es nicht zu ganz voll hier, aber die sind trotzdem voll gut. *schnell noch einen Drink und ein Bier hol*