Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 12:56 am
Ich muss dann noch sagen, dass ich in der Königslounge von vaka, auch gerade abgefüllt werde!!! Der kleine versucht einfach mit allen Tricks an mir vorbeizukommen!!!
Da hatten wir ja großes Glück, solche treuen Fans zu haben!! *g*
*sich umseh* Hmmmm..., wir sind ja doch noch recht einsam hier...., ist ja quasi ein Privatkonzert!! Tschuldigung dass ich so schreie, aber die Musik ist so laut!
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 1:16 am
*Schrei zurück* Stimmt allerdings, schaue auch mal bei Brebs in der Königslounge nach, vielleicht ist der Tinky Winky auch wieder da. nimm ich mir den als Kopfkissen mit nach Hause.
brb-joerg Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 48 Ort : Berlin Anmeldedatum : 16.10.08
Legend Char Rang: Ca. 90 Level: 61 Bester Rang: 80
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 1:26 am
Ihr hattet offensichtlich Spaß... war bei nem Kumpel, Musik aus der Konserve war aber auch geil. Gute Nacht!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 1:48 am
Von mir auch eine Gute Nacht.
Die sind ganz schön fies, haben mich voll abgefüllt , aber auf den Tischen tanzen werde ich trotzdewm nicht!!! Bei brebs läuft aber auch scheiß Musik, und in unserem Konzertsaal gibt es keine Tische!! *g*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 2:16 am
Ja wir sind schon arme, verlassene Krieger!!
Aber das Disturbed Konzert war echt genial!!
*sich an den Kopf fass* Autsch, ich glaube ich habe mir eine fette Beule zugezogen!! Solar hat mir gerade ordentlich eine verpasst. Ich sollte nicht betrunken kämpfen!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 2:28 am
Das stimmt, aber in der Nacht wird ausgeruht, und morgen nüchtern zurückgeschlagen.
*Ohren dröhn, fiep brüll zu J.A.H.* Jau das Konzert war cool, da wollen morgen sogar nochmals spielen.
Dann heißt es nochmals : Let's Rock!!
brebsaro Gast
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 2:32 am
Aha ich hab den Link Rausbekommen ich sage kurz hallo aber ich werde leider nicht lange hier sein weil mir die augen schon zufallen ich muss nur noch lvl 108 erreichen
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 2:34 am
Jau, auf jeden fall, das lassen wir uns ja nicht bieten, aber so abgefüllt, gefährde ich mich ja nur selbst!!!!
*Watte aus den Ohren nehm, drauf guck* Iiiiiiih, was ist das denn??? Ich glaube ich sollte mal wieder die Ohren waschen!! Jetzt verstehe ich dich auch wiedr richtig, Macabros.
Und wie hast du es angestellt, dass die nochmal kommen?? Vielleicht wollen die ja einen Ein-Jahres-Vertrag mit uns abschließen!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 2:39 am
* erstaunt schau* Hey Brebs, herzlich willkommen *Tequilla rüberreich* Geht wie versprochen aufs Haus,
Jau werde langsam auch müde, upps, *augen zufall* Aber cool das Du noch bei uns vorbei geschaut hast.
@ J.A.H. Die fanden es so gut bei uns, *g* vielleicht war ja auch das viele Bier Schuld, die schlafen gerade Ihren Rausch im Gästezimmer aus.
Brebsaro Gast
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 2:41 am
J.A.H ich wollte doch nur mit dir über deinen Erfolg Feiern hättet ihr doch früher bescheid gesagt dann hätte ich hier mit euch das konzert gehört aber immerhin bist du die und ich die aber mal sehn wie sich das entwickelt ich denke AbraXas ist bald wieder die Gruss Vaka. Aka. Brebsaron
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 7:33 pm
Siehst du denn nicht, dass ich den ganzen Tag hier geputzt habe?????? *Macabros gaaaaaaaaaaaaaanz böse anschau*
Ich brauche jetzt erst mal was zu trinken. Bar-Mann (Macabros), kannst du mir nicht mal einen Cocktail mixen??? Aber bitte ohne Alkohol, es ist ja noch früh!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 14, 2008 8:00 pm
*erschrocken zusammen zuck* Booah hast Du mich jetzt erschreckt, *Staubsauger in die Ecke stell* ich habe mich schon gewundert, warum das hier so sauber ist. *Reich Cocktail rüber*
So hier erst mal was zur Stärkung.