Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 21, 2008 1:14 pm
geht so, war schon vor Mitternacht im Bett. Liegt wohl eher an meiner chronischen Müdigkeit in den kalten Monaten. Aber kämpfen macht fit und hält warm, außerdem habe ich ein paar Plätze verloren, die ich mir zurück holen muss
Nach Julias hervorragendem Frühstück geht´s nun wieder in den Kampf...
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 21, 2008 1:24 pm
Das stimmt mir gehts da immer genauso, im Sommer macht einem das Aufstehen nichts aus, aber im Winter wenn es draussen Kalt und im Bett so kuschelig ist! naja,...
Dann wünsch Ich Dir mal viel Erfolg beim kämpfen und gutes vorankommen!
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Spassssssss =) Fr Nov 21, 2008 4:26 pm
hey hey bin nu auch mal hier will mal auch bischen feiern ein hoch auf unsere gilde *cola nim und trink*
ach noch was ich bin heute abend nicht da bin auch hochzeit also nicht wundern wen ich mal einen abend mal nicht on bin =)
noch ne cola bittteee
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 21, 2008 6:38 pm
Jau, das wäre auch eine gute Idee, dann wäre hier bestimmt immer volles Haus! Und unsere ganze Taverne würde auf den Kopf gestellt werden!! Das wäre dann so, wie wenn man 1000 kleinen Mädchen sagt, dass Tokio Hotel kommen!! *g*
*Schluck vom Glühwein nehm*
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 21, 2008 9:24 pm
@ macabros: die grenze zwischen genialer und wahnsinniger taktik ist fliessend XD Hi erstmal alle hab grad wieder einen neuen sponsor dem ich vorher grad 400 gold abgenommen habe... schön wenn die leute zu viel geld haben
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 21, 2008 9:31 pm
Tach Luke!!!! Schön dich hier zu sehen!! Ist doch immer toll, wenn die Leute ihr Gold mit einem teilen wollen!! Ich kann mich da auch immer nur drüber freuen!!
Wir sollten darauf anstoßen!!! Eine Runde aufs Haus!
(Ich glaube, wir sind im Moment alleine!!)
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 21, 2008 9:58 pm
Hi Brebs. Wie gehts?
und Julia: danke für das hab grad nen ring bei nem quest gefunden: Alle Attribute + 14 - was hältst du davon? bin heute wie praktisch immer nur 1x angegriffen worden (wenn niemand mehr kommt...)
ich seh grad, dass solarplexus (wie lang is der eigentlich noch weg?) nur noch auf rang 7 ist und ca. 1600 ruhm vor macabros liegt. wär schon toll wenn macbros auf rang 7 vorrücken könnte. wir nähern uns unserem gildennamen immer mehr an
und bei dir auch alles toll?
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 21, 2008 10:41 pm
hab gegen den typen mit den 400 gold nach dem sieg 2x verloren und hab jetzt wen anders angegriffen der mir immerhin 370 gold überlassen hat
*bier trink*
@ brebs: oh, hab solarplexus gar nicht angeschaut. na ja, wenns ihm spass macht soll er sich doch zurückfallen lassen, aber ich bin kein fan von solchen taktiken, da hab ich so meinen stolz.
ausserdem: meinen musikgeschmack trifft dein clip auch nicht wirklich..., aber egal, es kommt eigentlich mehr auf die menge an , und an
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Nov 21, 2008 10:56 pm
hey Zusammen,
Der Solarplexus ist nackig! Jau der ist direkt über mir, hoffentlich hat der nicht mich als Ziel ausgewählt, dann wirds ja eine anstrengende deprimierende Nacht für mich!
*Bier einschenk*
So erst mal einen Schluck, ahh das tut gut!