1022 Wenn wir gerade von fies reden, Ruiner hat mich gestern 2 Mal angegriffen!!! Es geht mir einfach auf die Nerven, von den lieben Kollegen angegriffen zu werden! Ruiner hat das zum ersten Mal jetzt gemacht, aber Lücht zum Beispiel hat mich schon einige Male angegriffen, das letzte Mal vor 10 Tagen. 1 Mal hat er 172 Gold und 46 Ruhm verloren ( ) und das andere Mal 13 Ruhm gewonnen. Wenn er mir Ruhm schenken will find ich das ja ok, aber einfach so angreifen?
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Okay, also dann werd ich mal ne Rundmail an alle schreiben, so kanns ja nicht weitergehen.... Aus versehen kann das mal passieren, aber nicht so gehäuft!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
1024 Hey, danke Julia! Mal so nebenbei, kann man denn als Gildenleader Rundmails schicken oder schreibst du dann an alle (oder postest du was im Forum ) ?
Übrigens, ich glaub das ist das erste mal dass ich wieder da im Forum bin seit ich den letzten comment hier gepostet hab, bin mir aber nicht ganz sicher
Ausserdem zügeln wir irgendwann im Oktober (EDIT: Ende November, nicht Oktober), hast du dann Zeit? Brauchst es schon noch nicht sicher sagen, aber sonst frag ich mal rum in der Gilde, bis ich eine Antwort krieg wirds eh mindestens einen Monat dauern
//EDIT: Wird wohl so sein, weil meine Chars in der Beschreibung im Forum noch lvl 96 statt 107 und 71 statt 88 waren
Zuletzt von LegendaryLuke am Sa Sep 19, 2009 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet