Nene, ich hab gesagt Knecht Ruprecht kommt zu dir!!!
Und ich bin doch immer ganz lieb!!! Ein kleiner Engel!!! ^^
MACABROS!!!! Die ist nicht mehr nett zu mir!!! Hilf mir doch!!!
So, noch ein freches Wort, Fräulein, und du wirst von mir äääähhhhhm, 2 Tage nur noch,..........Tortelllinifresser genannt!! Obwohl das ist zu harmlos!! Naja, Brebs hat sich wohl auch dran verschluckt, und kommt jetzt nicht mehr vorbeischauen!! Also doch eine Beschimpfung!!
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
Aha, ich gehe auch dann irgendwann pennen!! In einer Viertelstunde ungefähr, denke ich!! Aber ich bin ganz alleine, muss meine Füße an der Heizung wärmen!!
Und ja, ich wüsste schon gerne mit wem, aber eigentlich weiß ich das ja schon!!!
Naja, meine Mama sagt das manchmal noch!! Und ja, das ist voll *peindlich*!!
Aber wenn du unbedingt willst, darfst du Julchen sagen, nur lass bitte das "klein" weg, dann hört sich das nämlich echt nicht mehr nett an!! Julchen ist immerhin besser als der andere Spitzname den du mir verpasst hast, den du hier aber nicht reinschreibst, weil ich dich sonst ganz sicher Sperre!!!
Du glaubst doch wohl nicht, das ich auf deine Spielchen reinfalle!!! Nene, das werde ich dir nicht abkaufen!! Aber ein fieser NAme ist mir noch nicht eingefallen!! Hast also vorerst noch deine Ruhe!!
Also, da müssen dann schon mindestens noch 14 weitere Bussis draufgelegt werden!!
Und ein riesiger Schokoladenkuchen!! Ich komme dann nachher vorbei und hol mir den ab, ach neee, ich laufe lieber nicht durch den SChnee, schick mir den einfach per Eilpost!!