Da hast du recht.Ich kann auch nicht ohne schlechtes Gewissen faulenzen,wenn um mich herum jemand arbeitet. Da muß ich dann doch lieber mithelfen. Da ich heute aber allein hier bin,kann ich mal so richtig in Ruhe faulenzen und einfach mal nichts tun!!!
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Mein Gott, du bist aber auch lange alleine!!! Was hast du denn gemacht??? Alle rausgeschmissen???
Ich bin im Moment nicht mehr alleine, meine Mama ist da, aber die macht mir dann mein Mittagessen!! Am Wochenende war ja keiner da, aber jetzt hab ich hier endlich wieder jemanden zum quatschen!! Ich dachte schon, meine Stimmbänder funktionieren nicht mehr!!
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
Die Kinder sind alle ausgeflogen,sind ja Ferien und mein *Mann* war das ganze Wochenende in München arbeiten (Gott sei Dank,ich hab ihn nicht vermißt)
Aso, ich dachte der wäre heute schon wieder da!! Da hast du mich am Freitag aber schlecht drüber informiert!! Naja, dann ist ja gut, ein weiterer feier Tag für dich!!
DAnn können wir ja heute nochmal die ganze Nacht durchchatten!!
Nöö, ich glaube nicht, ich hab bis jetzt zumindest nichts geplant!!
Aber man weiß ja nie!!! Sonst machen wir eine Privatparty, ich komme bei dir vorbei, oder du bei mir, dann trinken wir uns einen!! Ist ja eh keiner da, den es stört, zumindest bei dir!!!!
Ich glaube ich schaffe heute nicht mehr lange!! Ich bin schon soooo müde!!! Ich könnte einfach so einschlafen!! Und dann hab ich jetzt auich noch Halsschmerzen, und Kopfschmerzen!! Alles scheiße!!! Ich glaube ich werde so richtig krank!!
ultra as Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 41 Ort : Berlin Anmeldedatum : 18.12.08
Okay, du weißt schon, dass MAstress hier auch immer rumspuckt!! Honiggras war hier auch mal Mitglied!!! Also wenn der wollte schaut er hier auch mal nach!!
Und naja, bei mir gab es heute eine leckere Käse-Lauch-Suppe!! Mama hat gekocht!!
Wenn hier nachher alle weg sind, bin ich auch im ICQ on!! Sollte auch nicht mehr so lange dauern!!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08