Jaja, war ja klar, dass so was nur von dir kommen kann!! Aber wer hat denn bitte innerhalb von 4 Wochen 912 Beiträge geschrieben?? Also an die 36 Beiträge pro Tag!! Das hat bisher nur die kleine Mastress geschafft!!
Also, nenn du mich nochmal schreibwütig!!
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
Also, ich würde sagen, wenn du etwas Strategiespiele magst, dann wäre das genau das richtige, ist aber einfach zu verstehen und umzusetzen und mit dem richtigen Stamm kein Problem!! Falls du anfangen solltest, dann auf Welt dem deutschen Server in Welt 37. Das ist die neueste und du wirst am besten Anschluss finden können!! Dann bekommste -> hier <- den direkten Link, unsere Namen kennst du ja! Ich hab glaube ich Südost angefangen, also vll. kommst du dann ja irgendwo in meine oder Mastress Ecke, dann könnten wir dir ein bischen Unterstützung schicken! (War das überzeugend?)
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
Naja, hier noch nicht! Wir sind aber auch recht schnell vorran gekommen!!
Nextman Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Hochzählen Do Jan 22, 2009 9:48 pm
642 hier hase kann mann nichts gegen die weisse eingabe aufforderung machen ich kann fast garnichts lesen was ich schrebe . und da ich sowieso nicht der helt bin in gramatik und rechtschreibung ist esschon schwer zusehen oder ich bin blind
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Hmmm, also ich kann verscuhen das irgendwie zu ändern, aber ich verspreche da nichts!^^ Aber mich hats bisher noch nicht gestört. Naja, ich sehe, was ich machen kann, evtl. die SChriftfarbe etwas dunkler? Würde das helfen?
Nextman Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Hochzählen Do Jan 22, 2009 9:57 pm
644 nee der weisse hintergrund ist das. liegt vieleicht auch an meinem 32zoll monitor aber schön wers wenn die farbe vom forum hätte du bist die beste wenns geht