Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 25, 2008 8:40 pm
Ich hab mich gar nicht so vollgestopft, aber es gibt gleich Abendessen (der Geruch macht mich noch wahnsinnig - es riecht so lecker!)
Ja, das Geld reicht locker. Ausserdem hab ich ja noch meine Quests. Ich brauche momentan zwischen 600 und 700 für einen Skillpunkt. (Ist das wenig für meinen Bereich, oder ist das bei dir einfach schon zu lange her dass du dich daran erinnern könntest?)
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 25, 2008 9:00 pm
Aha, was gibt es denn bei euch???
Nein, das ist schon ganz normal so. Ich bin in Welt 2 ja auch erst bei Level 51, da liege ich so bei 1200 im Schnitt für einen Skillpunkt. Dann bringen dir die 1k ja doch sehr viel.
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 25, 2008 9:35 pm
Stimmt, du bist ja Österreicher!!
Okay, aber die Wörter sind trotzdem alle lustig!!!
Da hat mir Aris doch auch was von Kartoffelstock erzählt, was sie aber eigentlich Herdöpfelstock nenen, da war ich schon sehr am lachen.
Aber Erdäpfel war mir schon klar, ist ja wie in Frankreich!!
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 25, 2008 9:38 pm
ich hab mal ne frage...wen man goldene items bekomment ist hat das auch was mit level zu tun?? könnte ich schon zb. einen helm der ewigkeit + 60 oder so auf alles bekommen??
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 25, 2008 9:39 pm
Noch zu dem was du vorher gesagt hast: Also in Sachen Power bin ich schon einiges über ihm, aber in der Rh noch nicht weit. Hab übrigens mal wieder 900 verdient. So skille ich ganz schön schnell!
@ Soony: Da hat Berthad sicher Studien darüber gemacht. Ich würd mal im LO-Forum schauen.
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 25, 2008 9:41 pm
kay...das Lo-Forum ist aber so komplieziet ich hab kp warum aber ich find mich kaum da zurrecht..
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 25, 2008 9:43 pm
Ja da gibt es was zu, irgendwie kannst du theoretisch bei Level 45 ein Item mit alle +45 bekommen, also immer deinem Level entsprechend, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 25, 2008 10:03 pm
Da ich da immer viel lese, und mir solche Sachen im Gedächtnis bleiben, finde ich das auch recht schnell wieder!!
Und sonst fragst du halt immer, irgendeiner weiß die Antwort schon!!
Ds ist doch schön!!! Der macht dir heute echt teure Weihnachtsgeschenke!! Solltest dich mal irgendwann bei dem bedanken!! Oder auch nicht, denn sonst spart der nachher nicht mehr!!