Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 29, 2008 1:00 pm
Zwischen 10 und 20 Ruhm???
Ist ja nicht sonderlich viel.
Aber ich versteh ihn. Er sucht sich Gegner, und sieht, dass alle in der Nähe viel besser sind als er. Etwas unter ihm sind Gegner die etwa gleich gut sind wie er (so wie ich z. B.), bei denen er zwar ein bisschen Ruhm kriegen würde, wenn er verliert aber extrem viel ruhm verlieren würde. Darum greift er Leute an, gegen die er mehr oder weniger sicher gewinnt, auch wenn das nicht viel Ruhm bringt.
Na ja, jedem seine Taktik.
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 29, 2008 1:14 pm
Lass doch mal den 60'er-Typen in Ruhe, er ist schon mit seinem Namen genug gestraft ^^
Der Tolik hat schon eher eine Racheaktion verdient, der ich mich sicher anschliessen werde, wenn ich stark genug bin.
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 29, 2008 1:15 pm
furziflipse hat angeriffen und 36 ruhm an mich verloren^^
ich suche schon siet wochen verzeiwfelt nach panzerhandschuhen ich brauch die teile so dringent..aber es sind immer so blöde da jezt zb. einer der gibt stärke +38 oder so oder mal einer für 20 bs voll kagge
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 29, 2008 1:25 pm
Ja eure Rache wird seeehr böse ausfallen!!!
Kurz mal anderes Thema: Ich hab vorhin eine Rüstung gewonnen, wo ich auf alle Skills +16 mehr bekommen habe, das war auch mein erstes Item mit alle + über 100!! *freu*
DAnn habe ich im nächsten Quest ein SChild gefunden, was mir überall +12 mehr auf alle SKills bringt!!! *nochmehr freu*
Ich hoffe diese Glückssträhne färbt auch auf euch ab!!! DAnn lässt eure Rache nicht mehr lange warten!!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 29, 2008 1:35 pm
*Taverne Betret*
Hallo J.A.H. Hallo Soonny, Hallo Luke,
*sich einen Kaffe einschütt*
@J.A.H. hast Du ja heute einen echten Glückstag, habe schon lange keine Glück mehr gehabt, bräuchte auch mal wieder ein paar coole Item,s damit ich dem labtec mal weiter auf den Pelz rücken kann! Naja vielleicht ist ja heute ein guter Tag und ich finde auch mal wieder was!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 29, 2008 1:45 pm
Das kann schon sein, ich hatte auch einige Tage nicht wirklich was brauchbares, ich glaube sogar ein paar Wochen nicht mehr!!
Aber jetzt ist das Glück wieder auf unserer Seite!!!
So langsam entwickelt sich das ja zum Regenbogen!!
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 29, 2008 2:13 pm
hey leute hier mail von bredrosch
Hey, hör mit deinem Farming mal auf, du bekommst ohnehin keine einzige Goldmünze. Und den den Ruhm, den du mir hier klaust, klaut dir dann auch ein anderer. Wenn du nur auf einem rumhackst, wirst du auf Dauer nicht nach oben kommen. Also hör lieber damit auf, unsere Gilde ist schon darauf aufmerksam geworden... Gruß Bredi
soll ich antowrten??
kann ja sowas schrieben wie "dorhst du mir mit deiner 0815 gilde unsere ist viel stärker " oder habt ihr bessere ideen???