Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Jan 24, 2009 1:06 pm
Okay, also wenn du dann heute 12 stunden geschlafen hast, dann ist ja gut!
Ich war erstr so gegen 2 im Bett, musste noch gestern Nacht noch etwas aufräumen, dann wurde es mal wieder etwas später! Und wach bin ich schon seit 9 wieder!! ^^
Und, wie siehst mit heute Abend aus, darfst du deine Freundin doch noch besuchen??
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Jan 24, 2009 1:09 pm
ja darf noch aber nur bis 22 uhr^^
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Jan 27, 2009 2:49 pm
*mal wieder in Taverne vorbei schau*
Huhu?!?! Ooooh, keiner da......
*sich staubiges Glas hol, einmal durchspül, Cola ausm Kühlschrank nehm, mit Glas und Cola aufs Sofa setz, Kamin anmach, Musik anstel, in Decke kuschel, Kaminfeuer beobacht und bei Musik fast einschlaf*
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Jan 27, 2009 6:54 pm
Stimmt, ich bin machmittags meistens noch mit anderen Sachen beschäftigt, und das ist schon so unnormal, dass jemand hier schreibt. Ich werde einfach alle 15 Minuten oder so hier reinschauen, dann sehe ich auch, wenn jemand schreibt!!^^
Aber Mausi, ich will hier heute gar nicht putzen, da lassen wir den Staub mal Staub sein, vll. putzen wir ja morghen mal hier durch, dann gehe ich vorher auch nicht duschen, wir könnten ja nachher draußen im See baden.
*zwei Tassen Cappu aus der Küche hol, eine vor Mastress stell, für SoOnY nen warmen Kakao mitbring*
Kekse ham wir auch, die hol ich mal eben aus der Küche!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Jan 27, 2009 11:06 pm
Hahaha, ja eigentlich schon, das gibt einem wenigstens das Gefühl, dass man was anhat!!
*mit Mastress ess*
Soooo, dann können wir das jetzt ja genießen, wollen wir mal hoffen, dass wir hier nicht noch unerwartet Besuch bekommen!! Das wäre wohl nicht sooo toll, für dich!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Jan 28, 2009 1:18 am
Wir sollten das mal ausprobieren, also vll. sollten nur die Weiber nackig rumlaufen, weil hier ja eh die meisten männlich sind. DAnn haben die was zu schauen, und wir haben was zu tun!!^^
Naja, das System könnte man auch noch überdenken.
Jaja, dann brauchen wir aber auch hübsche Poolboys!! So in knappen Höschen und durchtrainiert!!
*Schluck Cola-Rum nehm, an Poolboys und Strandfeeling denk*