Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Feb 05, 2009 1:23 am
Schön das du wieder da bist!
Ist ja doch ziemlich einsam ohne dich hier!
Aber ich hatte heute mit den Stämmen genug zu tun,meine Dörfer und deine und alle farmen schicken. Das ist schon fast ein Fulltimejob. Und dann will auch noch ein kleiner mit mir fusionieren.
Und wie war dein Essen ? Was gabs denn ?
*sich auch ein Cola-Pernod nimm*
Den hab ich schon lange nicht mehr getrunken!
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Feb 05, 2009 1:57 am
Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin!! ^^
Aha, tut mir ja leid, das so viel los war!!
Und ich hab da so einen Salat mit Hähnchenbusenstreifen und so gehabt, war seeeehr lecker. <aber meine Feundin hatte einen rieeeeeeeeeeeeeesen Appetit, die hat sich nen fetten, riesigen Burger verdrückt, dazu noch Pommes, sowas verfressenes!!
Und Cola-Pernod kannst du hier immer haben, Mausi!!
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Feb 06, 2009 12:34 pm
Morgen Mausi!!
*mit Frühstück aus der Küche komm*
Ja, bei mir wieder alles okay. Übelkeit ist vorbei. Dafür hab ich aber auch nicht soooo toll geschlafen, soviel Mist geträumt und ständig aufgewacht. Jetzt bin ich fast müder als vorher! Ich glaube das heißt dann heute früh in die Heia.
Vor allem ist meine Abendplanung auch schon nicht mehr vorhanden, also das wude mehr oder weniger abgeblasen, weil einer der Jungs nicht kann, und das wären nur 2 gewesen, und mit dem einen ist meine Schwester jetzt seid ein paar Tagen zusammen, da hab ich dann auch keine Lust mit dem jungen Liebesglück auf die Piste zu gehen!
*sich an den Tisch setz, Kakao trink, Müsli fertig mach*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Feb 06, 2009 12:54 pm
Lust schon, nur keine Zeit......
Es ist zwar noch kein Frühling, aber die Gefühle sind anscheinend im Moment in meinem näheren Umfeld erwacht. Alle haben sie eine neue Liebe gefunden. Soll heißen, sie ist heute Abend mit ihrem netten Herrn beschäftigt, das ist ja auch gut so.
Mal sehen was meine Schwester sagt, wenn sie aus der Schule kommt. Dann werden wir uns überlegen, was wir machen.
Und bei dir auch was los heute??
*sich einen großen Löffel Müsli in den Mund stopf*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Feb 06, 2009 6:01 pm
Bin schon wieder da!!
Ich glaube, das wird mir jetzt die nächsten Tage noch öfters so gehen, irgendwie weiß ich auch nicht, woran das liegt. Aber immer so zwischendurch wirds schlecht und Kopfschmerzen und so.......
Aber jetzt bin ich erst mal hier.
Meine kleine Schwester hat Besuch von ihrem Auserwählten, die sind echt knuffig die beiden. Ich muss immer wieder schmunzeln. Die kleben aneinander wie Kletten, so was von niedlich! Da freut sich die große Schwester doch gleich mal richtig für die kleine mit!