Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Feb 11, 2009 4:40 pm
Hallo? Ist da noch jemand im Forum? Wenn wir so weiter machen wie vorige Woche, dann wird die Taverne irgendwann so wie das Restaurant von Freunden von meiner Familie:
Das Restaurant ist mehr oder weniger tot, das Durchschnittsalter der Gäste ist knapp unter dem 4stelligen Bereich, und es sind schon 2 Gäste im Lokal gestorben - zufälligerweise beide Male nach dem zahlen.
Vielleicht ein übertriebener Vergleich, aber die Geschichte ist wahr.
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Feb 11, 2009 8:17 pm
Also, bis jetzt war da noch nichts. Ich hab ne Nachricht von santino bekommen, aber die lese ich nicht, das interessiert mich gar nicht mehr.
Und ich musste husten, weil mir ein dickes Stück Lakritz im Hals steckte, du Dödel!!
Aber die "Skulptur" finde ich trotzdem noch nicht schön!!
Und Eistee haben wir nicht, nur grünen Tee, aber den kann man ja mit Eis von draußen auf die richtige Temperatur kphlen, da kannste dir dann auch ein paar Eiswürfel dafür nehmen!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Feb 11, 2009 10:45 pm
Auf Backpulver hab ich jetzt keine Lust, und Pepsi trinken darf ich nicht, weil Coca-Cola mir eine Reise ans EM-Finale in Wien gezahlt hat. Wer hat denn da nochmals verloren? *hust, hust*
Ich schaue jetzt Fussball, entweder Österreich-Schweden oder Schweiz-Bulgarien. Ich will ja was zu lachen haben
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Feb 11, 2009 10:51 pm
Tooooll, dass du jetzt damit angeben musstest. Hätte ich auch gerne gehabt.
Und das hättest du uns auch eher sagen können. DAnn hätten wir halt bei denen angefragt. Aber so, Pech gehabt, da musst du dir wohl ein Bierchen nehmen, passt auch viel besser zu Fussball!!
Und Mausi, du solltest echt nicht so viel trinken. Naja, ich gebs dir mal.....
*Cola-Pernod an Mausi geb*
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Feb 11, 2009 11:33 pm
Ja, ich war halt zu faul zum aufstehen. Und du hattest da so ein wunderschönes Gläschen!!
*Schluck trink*
Und jetzt sind wir zwei gleich richtig bedudelt, dann fangen wir an zu singen, dann wird uns schlecht und wenn Luken nachher wieder vorbeischaut, dann muss er die Schweinerei aufwischen.