Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Okt 24, 2009 1:21 pm
Hallo Leute! Find ich super von dir Heron, dass du mal etwas Leben ins Forum bringst, ist meiner Meinung nach auch nötig, denn sonst ist die Kommunikation unter den Gildenmitgliedern ja praktisch unmöglich. Den Gilden-Chat verwende ich fast nie, irgendwie mag ich das Ding einfach nicht.
Übrigens, das Bier schmeckt als ob es seit gestern da stehen würde, ich hol mir ein neues
@ Julia: Totgesagte leben länger. Ich bin ja noch immer dafür, daß es Pflicht ist, sich am Forum wenigstens ein bisschen zu beteiligen - ohne dem Forum krieg ich gar nichts mehr, z. B. mit wenn wir neue Leute aufnehmen oder sowas.
Wir könnten ja mal am Forum einen poll machen deswegen - OH WARTE, DA SIND JA NUR WIR 2 (UND NEU HERON) UND SONST NIEMAND!
Siehst du das Problem? Zumindest ich habe das Gefühl dass die Gilde nur noch sicheres Gold und XP-Bonus ist und sonst GAR NIX. Und ändern lässt sich das auch nicht leicht, die einzige Möglichkeit ist über igm's und Gildenchat und allen möglichen anderen Kanälen den Leuten zu sagen daß das Forum noch existiert, und Benutzung erwünscht ist. Wir sind ja kein Museum!
Also, cheers Denk mal drüber nach, weil meiner Meinung nach muss das Forum reanimiert werden.
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Okt 24, 2009 2:49 pm
Ich find den Gildenchat schon ganz nett...
*sich ne Pizza in den Ofen schieb*
Und was die Aktivität angeht, bin ich eindeutig das schlechteste Vorbld.
Heron Gast
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Okt 30, 2009 2:15 am
Naja nen Poll mit 3 Leuten fänd ich irgendwie lustig
Ich finde es persönlich sehr gut wenn eine Gilde ein eigenes Forum hat und hoffe das ich das mit der anmeldung bld mal geregelt bekomme:D irgendwie spinnt mein freemail anbieter
Gruß Heron
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Nov 03, 2009 12:27 am
Heron schrieb:
Ich finde es persönlich sehr gut wenn eine Gilde ein eigenes Forum hat
Ich finde es eigentlich auch gut, nur leider bringt das Forum nicht viel wenn man die Beiträge pro Woche an einer und ab und zu mal zwei Händen abzählen kann. Mit dem Forumspflicht-Experiment hat Julia scheinbar schon Erfahrung von einem "anderen Spiel" (@Julia: welcher Legend-Fake? S&F?), und dort funktioniert es auch nicht. (@Heron: Der Thread ist im internen Forum, also für Gäste unsichtbar) Ich finde, dass wir trotzdem versuchen sollten das Forum irgendwie wieder zu beleben - wenn nicht so, dann anders. Leider fällt mir da spontan nix ein. Ausserdem muss ich in 7 Stunden schon wieder aufstehen. Also, gute Nacht Leute!
Heron Gast
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Nov 09, 2009 6:22 pm
Hey ich muss mich mal in den Arsch treten mich hier nochmal anständig anzumelden vergiss das leider immer weil ich das Forum nur im Pda in den Favs hab Naja kommt eit kommt Rat
JA Forumspflicht bei Browsergmes, ab da auch so die ein oder andere erfahrung gemacht, aber meistens halten sich eh nur maximal 50% der member daran
Spielt ihr auch S&F auf welchem Server den? Ich auf dem von ingame finde das Spiel aber irgendwie blöd
Heron Stallbursche
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 38 Ort : Wuppertal Anmeldedatum : 15.11.09
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 15, 2009 7:04 pm
*Forum aufräum*
Ich muss mir das mit der Forumspflicht nochmal überlegen. Gibt ja immer Blöde, die hier reinschauen. *zu Thomas schiel* Ach..und ganz toll gemacht mit deiner Registrierung..., wurd ja auch mal Zeit.
Und ja, ich Spiel den Legend Tanoth-Fake S&F... und bin dort sehr erfolgreich als Zwerg unterwegs. Und ich muss sagen, unsere ehemaligen Feinde sind super. Bin da auf Server 1 und 2 unterwegs, für den Fall dass mich jemand suchen will...^^
*sich eine Aspirin gönn und weiter aufräum, Luke und Thomas Putzzeug in die Hand drück*
Ihr dürft die Taverne wieder auf Hochglanz bringen.
Heron Stallbursche
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 38 Ort : Wuppertal Anmeldedatum : 15.11.09