Indestructibles Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum der Legend Gilde Indestructibles

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Taverne zum Feurigen Zerstörer

Nach unten 
+9
Dregorior
Nextman
Macabros
Vaka
LegendaryLuke
Dark Dragon
SoonY K!nG BlacK
J.A.H
MastressOfDeath
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 572

Legend Char
Rang: S3: 93 S4: 82
Level: S3: 111 S4: 92
Bester Rang: S3: 82 S4: 57

Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Jul 03, 2009 11:41 am

Dann hat die Taverne ihr Ziel aber irgendwie verfehlt. Razz

Ich hätte gar nicht gedacht dass du so schnell zurückschreibst, und hab drum gar nicht nachgeschaut.
Schön dass immerhin du noch häufig vorbeischaust.Wink
Nach oben Nach unten
J.A.H
Glühender Welten Zerstörer
J.A.H

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2338

Legend Char
Rang: S3: 1; S4: 11
Level: S3: 254; S4: 108
Bester Rang: S3: 1; S4: 3

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Jul 03, 2009 1:50 pm

Sicher dat, ab und zu muss man ja mal reinschauen! Smile

Und antworten kann ich schnell, weil ich immer mal ne E-MAil bekomm, wenn was geschrieben wurde! Wink

*Planschbecken aufpust, frischen Fruchtcocktail mix, nach draußen in die Sonne setz, Füße ins Wasser halt*
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Jul 03, 2009 7:03 pm

Lol ich war heut schon im Bodensee und du hast nur hier geplantscht Very Happy
Aber der Cocktail schaut gut aus - kannst du mir auch so einen mischen?
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptySo Jul 05, 2009 6:38 pm

Ja, bei uns jibbet ja keinen See in der Nähe! Sad

*Luken Cocktail mix*

Lass es dir schmecken! ;
)
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyMo Jul 06, 2009 3:27 pm

Wow, ich hoffe du wirst nie Kellnerin - 2 Tage für einen Cocktail ist doch etwas lange lol!
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyMo Jul 06, 2009 3:33 pm

Lieber ein bischen zu spät, als nie! Razz Und wenns ein bischen gegoren schmeckt, dann ist das normal! ^^
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyMi Sep 02, 2009 1:02 am

*reingeh*
*von einer Horde Riesenspinnen und ein paar Untoten angefallen werd*
AAAH!!!! HILFE!!!!!! affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Heron
Gast

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptySa Okt 24, 2009 12:54 am

Hier ist ja kaum Action Very Happy Na das muss ich ja maländern

Für alle die mich nicht kennen Ich Bin der Neue bei euch Smile
*ne Runde Bier ausgeb*

Aha ich poste als Gast weil das mit meiner Anmeldung irgendwie nicht klappt =/
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptySa Okt 24, 2009 12:05 pm

Huhu.

Forum ist schon lange tot. Sad ALso erwarte mal nicht zuviel. Ich vergess aber auch immer herzukommen....

(Und wegen deiner Anmeldung kann ich dir vll. helfen.... Alleine bist du anscheinend zu doof! Razz )
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptySa Okt 24, 2009 1:21 pm

Hallo Leute!
Find ich super von dir Heron, dass du mal etwas Leben ins Forum bringst, ist meiner Meinung nach auch nötig, denn sonst ist die Kommunikation unter den Gildenmitgliedern ja praktisch unmöglich. Den Gilden-Chat verwende ich fast nie, irgendwie mag ich das Ding einfach nicht.

Übrigens, das Bier schmeckt als ob es seit gestern da stehen würde, ich hol mir ein neues Wink

@ Julia: Totgesagte leben länger. Ich bin ja noch immer dafür, daß es Pflicht ist, sich am Forum wenigstens ein bisschen zu beteiligen - ohne dem Forum krieg ich gar nichts mehr, z. B. mit wenn wir neue Leute aufnehmen oder sowas.

Wir könnten ja mal am Forum einen poll machen deswegen - OH WARTE, DA SIND JA NUR WIR 2 (UND NEU HERON) UND SONST NIEMAND!

Siehst du das Problem? Zumindest ich habe das Gefühl dass die Gilde nur noch sicheres Gold und XP-Bonus ist und sonst GAR NIX.
Und ändern lässt sich das auch nicht leicht, die einzige Möglichkeit ist über igm's und Gildenchat und allen möglichen anderen Kanälen den Leuten zu sagen daß das Forum noch existiert, und Benutzung erwünscht ist. Wir sind ja kein Museum!

Also, cheers beerkrug
Denk mal drüber nach, weil meiner Meinung nach muss das Forum reanimiert werden.
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptySa Okt 24, 2009 2:49 pm

Ich find den Gildenchat schon ganz nett... Wink

*sich ne Pizza in den Ofen schieb*

Und was die Aktivität angeht, bin ich eindeutig das schlechteste Vorbld. Embarassed
Nach oben Nach unten
Heron
Gast

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Okt 30, 2009 2:15 am

Naja nen Poll mit 3 Leuten fänd ich irgendwie lustig Very Happy

Ich finde es persönlich sehr gut wenn eine Gilde ein eigenes Forum hat und hoffe das ich das mit der anmeldung bld mal geregelt bekomme:D irgendwie spinnt mein freemail anbieter Sad

Gruß
Heron
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyDi Nov 03, 2009 12:27 am

Heron schrieb:
Ich finde es persönlich sehr gut wenn eine Gilde ein eigenes Forum hat

Ich finde es eigentlich auch gut, nur leider bringt das Forum nicht viel wenn man die Beiträge pro Woche an einer und ab und zu mal zwei Händen abzählen kann. Mit dem Forumspflicht-Experiment hat Julia scheinbar schon Erfahrung von einem "anderen Spiel" (@Julia: welcher Legend-Fake? S&F?), und dort funktioniert es auch nicht. (@Heron: Der Thread ist im internen Forum, also für Gäste unsichtbar)
Ich finde, dass wir trotzdem versuchen sollten das Forum irgendwie wieder zu beleben - wenn nicht so, dann anders. Leider fällt mir da spontan nix ein. Ausserdem muss ich in 7 Stunden schon wieder aufstehen. Neutral
Also, gute Nacht Leute! Sleep
Nach oben Nach unten
Heron
Gast

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyMo Nov 09, 2009 6:22 pm

Hey ich muss mich mal in den Arsch treten mich hier nochmal anständig anzumelden Very Happy vergiss das leider immer weil ich das Forum nur im Pda in den Favs hab Very Happy Naja kommt eit kommt Rat Very Happy

JA Forumspflicht bei Browsergmes, ab da auch so die ein oder andere erfahrung gemacht, aber meistens halten sich eh nur maximal 50% der member daran Wink

Spielt ihr auch S&F auf welchem Server den? Ich auf dem von ingame finde das Spiel aber irgendwie blöd Very Happy
Nach oben Nach unten
Heron
Stallbursche
Stallbursche
Heron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6

Legend Char
Rang: 0
Level: 0
Bester Rang:

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptySo Nov 15, 2009 3:40 pm

Wollt nur mal feierlich mitteilen das ich es endlich auf die kette bekommen hab mich anzumelden Very Happy
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptySo Nov 15, 2009 7:04 pm

*Forum aufräum*

Ich muss mir das mit der Forumspflicht nochmal überlegen. Very Happy Gibt ja immer Blöde, die hier reinschauen. Razz *zu Thomas schiel* Ach..und ganz toll gemacht mit deiner Registrierung..., wurd ja auch mal Zeit. Twisted Evil

Und ja, ich Spiel den Legend Tanoth-Fake S&F... und bin dort sehr erfolgreich als Zwerg unterwegs. Very Happy Und ich muss sagen, unsere ehemaligen Feinde sind super. Smile Bin da auf Server 1 und 2 unterwegs, für den Fall dass mich jemand suchen will...^^

*sich eine Aspirin gönn und weiter aufräum, Luke und Thomas Putzzeug in die Hand drück*

Ihr dürft die Taverne wieder auf Hochglanz bringen. Razz
Nach oben Nach unten
Heron
Stallbursche
Stallbursche
Heron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6

Legend Char
Rang: 0
Level: 0
Bester Rang:

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptySo Nov 15, 2009 9:49 pm

Ja das du s&f spielst weiß ich ja bereits ^^ Aber schade das ausser mir wohl keiner auf dem ingame server ist ^^

btw: Ich muss noch genug im Rl putzen *putzzeug zurückgeb* Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Taverne zum Feurigen Zerstörer
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14