Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Apr 30, 2009 12:07 am
Ich nehm mich schon in Acht vor dir, äh, ich meine einem "Mädchen das mich abfüllen will" Und so absolut total sturzbesoffen war ich gar nicht, nur ziemlich lustig
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Mai 12, 2009 12:46 pm
IST DA JEMAND???
Ich hab heute einen freien Tag, da dachte ich, ich komm mal wieder Übrigens: Auf s4 hab ich jetzt mein 4. Kaskaras Fluch, jetzt habe ich und alle meine NPC's Kaskaras Fluch, und Zauberkraft hab ich bis zum abwinken ^^
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Mai 13, 2009 8:21 pm
Ich s3 lvl 82 Dungeon lvl 67: ca. 12 Epics (hab schon wieder welche verkauft weil ich bessere Non-Epics gefunden habe ) und auf s4: Lvl 54, Dungeon 45, etwas zwischen 8 und 10, weiss nicht wieviel ich schon verkauft hab...
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Mai 16, 2009 2:14 pm
Seit ich auf s4 den 4. Kaskaras Fluch vor 2 Tagen gefunden habe, hab ich kein Epic mehr gekriegt... Na ja, man kann nicht immer Glück haben, auch wenn jetzt langsam mal wieder irgendein Epic fällig wäre - heute hab ich auf s4 im Dungeon ein Ammy mit 36 auf Str und Kon gekriegt und auf s3 hab ichs gar nicht geschafft
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Mai 16, 2009 2:18 pm
Auf S4 komme ich auch seit Wochen nciht mehr weiter im Dungeon, naja, was solls....
Aber du bist ja mittlerweile auch recht gut ausgerüstet! Wenn ich überleg, was du auf S4 so ohne BS-Kauf geschafft hast.... DAs war auf S3 so nicht möglich....
Ich hab heute aber für Mystery1990 Glück gehabt, der kleine hat sich in seinen Schuhen deutlich verbessert!
Hätte ich auch gerne..... Bald kommt Weishaupt, der hat schon Rache geschworen, wenn der ne Waffe findet, dann bin ich fällig.... Aber bis dahin hab ich schon wieder 4 neue Epics^^
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Mai 21, 2009 12:32 am
J.A.H schrieb:
[color:c1b1=violetWenn ich überleg, was du auf S4 so ohne BS-Kauf geschafft hast.... DAs war auf S3 so nicht möglich....[/color]
[color=red]Danke für das Kompliment ^^. Ich hab das Gefühl, bei mir in der Nähe sind fast alle BS Spieler - die meisten haben ein viel höheres Level. Aber trotzdem bringen sie mich nicht weiter nach unten... Und zu s3: Da hab ich auch etwas später angefangen, war noch absolut unerfahren am Anfang, etc. Aber ich bin ja auch mittlerweile konstant um 85. Da fällt mir ein, mein Profil könnte ich mal wieder updaten...
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Jun 29, 2009 6:20 pm
"Gestern um 2:17 am" Julia, schön dass du mal wieder reinschaust, aber um die Zeit kannst nicht erwarten daß sonst noch wer da is *Die Keksdosen klau, weils eh keiner merken wird*