Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 5:26 pm
Tschuldigung, ich hatte gerade mit der Bewerbung zu kämpfen. Und wie kommst du auf die Idee mein Bier zu verschenken?? Tztztz.....So geht das aber nicht. Aber heute ist ja eh alles frei!! *sich zwei Bier nehm* Und das Bier für STiTch werde ich dann mal selber nehmen, der ist wohl noch ein bischen zu jung!!!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 5:31 pm
so, da niemand kommt erzähl ich mal dem Wirt von meinen Problemen
(Wirt sagt, er muss mal aufs Klo und geht in die Küche)
*wunder, obs in der Küche ein Klo gibt*
*mein Bier austrink* *auf Bier der andere glotz*
*hör, dass küchenjunge zu wirt sagt, er solle nichts unüberlegtes tun und das Messer wieder zurücklegen, und dass es zum job als barmann gehört sich probleme von den Gästen anzuhören, und dass das keine entschuldigung sei, nach 10000000000000 000000 Problemen kein weiteres hören zu wollen, und ausserdem sei der Gast König*
Das hab ich grad geschrieben, aber dann kommst du
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 5:40 pm
Jau, jetzt bist du nicht mehr so alleine!!!! *Zur StereoAnlage geh und Musik aufleg* So, ein bischen Musik im Hintergrund sollte nicht schaden!!! *Musik fängt an* Aaaaaaaaah, das ist ja viel zu laut, mir platzt ja gleich das Trommelfell!!! *Zur Anlage geh und Musik leiser mach* So jetzt ists besser!!!
Und bist du auf Abenteuer, Luke??
STiTch Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 28 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 6:49 pm
Ich habe gerade super leckere Muffins gebacken!!! *Stitch Muffins hinhalt* Such dir einen aus!!! Es gibt verschiedene!! Welche mit Schokolade, oder mit Ananas, ............ *Sich selbst einen Schokomuffin nehm*
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 7:05 pm
Vielleicht sollte man das nicht in so einer Kneipe besprechen, aber: WTF?!? *bemerk, dass sich Leute zu mir umdrehen* Die ganzen guten G*******s laufen zu den Teletubbies über!!! Habt ihr da was mitbekommen, wieso das sein könnte??
Zuletzt von LegendaryLuke am Sa Nov 15, 2008 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 12:05 am
J.A.H. ich hätte die macht dich wieder auf die 2 zu setzen aber das will ich nich ich gewinne bei jedem 3tem Angriff gegend dich, aber damit wollte ich nur was testen und die gewinn chanche ausrechenen die bei 33.33333 % steht....
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 12:07 am
So, bei mir ist gleich party!!! Schicke j.a.h. dann zwischendurch mal auf abenteuer, mehr ist dann aber auch nicht mehr drin spieltechnisch!! Werde wohl erst morgen früh wieder den Weg hierher finden!!!!! Also wünsche ich euch noch einen schönen Abend!! (Hier ist ja jetzt auch nicht mehr wirklich was los!!) Und schlaft gut!! Das ist ja sehr großzügig von dir!!! Hast ja auch gut nachgerüstet!!