Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 1:04 am
hihi ja ich glaube ich renne noch kurz bis lvl 120 und dann kann ich nähmlich welche kaufen die bis zuz 120 alle atribute geben das heisst ich hätte überral über 1000 ....aber mal sehn wie sich das entwickelt meine jetzt sind nur zwischen 55 und 61 +
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 1:14 am
Ja danke für die komplimente es wurde aber auch eine Lange nacht und heute war ich leider den ganzen tag in der Stadt...also 4-5 stunden ....sons wär ich weiter... aber heute gibt es nochmal eine nacht und morgen ist sonntag *g* ich könnte noch einen kaffee vertragen
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 1:56 am
anti schlaffmittel reinhauen uund trinken.....hmm...WIE BITTE DU WOLLTEST MICH ZUM SCHLAFEN BRINGEN.. Das gibt KRIEG ...ARGHHH ich werde dich grilliren und dann als hünchen servieren
*stop ich glaub ich bin im Falschem Film als entschädigung reicht natürlich ein wollte doch eigentlich doch dein gesicht sehen wenn du das liest aber leider geht das schlecht
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 2:13 am
^^ danke und ja nicht ernst nehmen was da oben steht... ich mag euch doch andere frage wie steht ihr auf welt 2 da ist eure Gilde aktiv wie viele mebers habt ihr ?
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 2:19 am
Ein Glück .
Auf Welt spielen wir meist ohne Blutsteine, sind zur Zeit nur 5. spielen aber aktiv, das Heißt unser Abenteuer und regelm. Arbeiten. Unsere Gilde dort sind die Mystic Knights unter der Leitung von JulietTheEvil (J.A.H)
bin dort a aktuelle auf RAng 275 Lvl 56 als Macabros666
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 4:00 am
nein ich werde nicht wechseln ^^ wir sind 19 man. Gilde nummer 17 mit über 130 000 Ruhm und sind seit der gründung noch nie einen rang gefallen.... 3top 100 spieler die nächsten sind auch schon auf dem Besten Weg dazu kommt noch ein BND mit Festina-Lente .... und die haben nur 2 BND`s also al das will ich nun doch nicht aufgeben aber ich versteh deine nette absicht dahinter danke fürs angebot aber ihr könntet alle zu uns wechseln *g*wir haben noch genau 6 plätze zu vergeben *g* *ich bräuchte noch einen neuen Kaffee ^^
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 4:24 am
öhhm ich will bzw. muss bis zum lvl up das heisst ungefair noch 20 Quest könnte 6 uhr werden...vieleicht geh ich aber auch schon um 4 uhr Also ok ich wünsche dir eine Gute nacht und man hört sich später
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 4:27 am
So Party ist vorbei, und Kopf ist voll!!! Später könnte ich wohl ein Katerfrühstück vertragen!!!!
Ihr scheint euch ja gut ohne mich amüsiert zu haben!!! Habe gerade noch einen geilen Anhänger gewonnen. Juuuuhuuu!!! Jetzt habe ich überall +12 mehr als vorher!!!!
Werde dann gleich aber auch ins Bettchen huschen!! Gute Nacht allerseits!!!
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 4:34 am
ja ich schaue mal wie weit ich komme ^^ J.A.H. auch hier schön hallo und dan auch bald wieder Tschüss ja wir haben uns nett unterhalten aber das mit deinem anhanger is nich schlecht .... ich wünsch euch allen eine Gute nacht ich komme dann zum Frühstück fals ich nicht schlafe.... ps.morgen abend sind wir wieder mal in der Lounge bei mir
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08