Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 12:51 pm
Guten Morgen!! Macabros du bist ja schon wach!!!! Und der Frühstückstisch ist ja auch schon gedeckt!!!! *Sich an den Tisch setz und frisch gekochten Kaffee einschenk* Willste auch einen???
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 1:08 pm
*in taverne reingeh* Morgen Leute, wie gehts? Bei mir ist alles friedlich, bin schon seit vorgestern nicht mehr angegriffen worden (Alle haben Angst vor mir !?)
Mir fällt gerade auf, hier sind ja zwei Lukas mit am Tisch!!! Das ist ja toll!!
*Sich noch ein Brötchen schmier* Hier fehlt noch was!!! Marmelade(ngras), Honig(gras) und Salami!! (Nicht böse sein bitte!!! Aber die Lebensmittelabteilung in unserer Gilde wächst!!!)
STiTch Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 28 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 1:31 pm
J.A.H schrieb:
Hier fehlt noch was!!! Marmelade(ngras), Honig(gras) und Salami!! (Nicht böse sein bitte!!! Aber die Lebensmittelabteilung in unserer Gilde wächst!!!)
Naja, jede Gilde hat etwas spezielles, auf das sie stolz sein kann, wir haben sogar 3 sachen: - Nr. 1 Player - Internes Gewinnspiel (beantwortet bitte mal meine Frage dazu im Topic darüber) - Grosse Lebensmittelabteilung
lol
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 2:33 pm
Ich bleibe im Buissnes lieber in meiner Frima aber ich bin eben euer Stammkunde
ich habs gestern nur noch bis 4 uhr geschaft dann wurde ich langsam müde... danke sich ein brötchen nimm und der Kaffee richt auch gut ( hoffentlich dieses mal keine schlaffpille drin )
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 2:43 pm
ja wurde bereits abgemacht heute abend sind wir bei mir in der Lounge mal sehn vieleicht bekomm ich noch mehr leute rein ^^ und sooo schnel gibt es bei mir keinen Krieg ich versuch es zuerst immer mit dem Leader zu klären
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 3:35 pm
und ich erst ich weiss nicht wie lange ich keine Guten sachen mehr bekommen habe... naja ich geh jetzt mal duschen usw... bis später
brb-joerg Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 174 Alter : 48 Ort : Berlin Anmeldedatum : 16.10.08
Legend Char Rang: Ca. 90 Level: 61 Bester Rang: 80
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 3:44 pm
Gute Items? Ich hab noch nie, wirklich noch nie, eins gefunden, was besser war als die, die ich ohnehin schon hatte. Netter Nebenverdienst, mehr nicht. Leider.