Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 4:27 pm
Ich möchte mich hier nur schnell rechtfertigen!!!! ICH HABE KEINEN MITTAGSSCHLAF GEHALTEN!!!!! *Böse zu Macabros schau*
Ich habe mich fleißig um das Gewinnspiel gekümmert, und auch noch das Mittagessen für euch gekocht!!! Heute gibt es Truthahn!! Ihr müsst euch ja alle kräftig stärken!!
*Essen auf den Tisch stell* So bedient euch!! Möchte jemand noch was dazu trinken???
STiTch Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 28 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 4:51 pm
nein aber ich bin gerade am verzweifeln ich war gerade dabei solarplexus zu überholen und dann habe ich ihn 2 mal angegriffen und 2 mal gewonnen aber dann habe ich ihn noch mal 4 mal angegriffen und 4 mal verloren und jetzt hat er wieder 200 Ruhm mehr als ich ... das heisst ich müsste 4 mal gegen euren cheff gewinnen aber das geht auch nicht
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 4:56 pm
*Schütt J.A.H, Wein ins Glas* *gib Brebs auch ein Glas* hier auf den Schreck, hast ja voll Pech gehabt, mit dem Kämpfen ist manchmal so eine Sache, habe das auch schon öfters gehabt.
@STiTch Du bist noch zu Jung hier ein Traubensaft für Dich !!
Brebs willste auch ein Stück vom Truthahn hat die Chefin selbst gekocht. Sind alle voll begeistert davon.
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 4:57 pm
Tja, das ist schlecht für dich!! Ich habe Solar nur solange angegriffen, wie er noch keinen Ruhm von mir bekommen konnte. Den Rest habe ich dann mit Abenteuern gemacht. Das war mir alles zu unsicher und ich wollte ja unbedingt noch auf die !!! Aber ich drücke dir einfach mal die Daumen!!! Möchtest du vielleicht etwas zur Stärkung essen?? *Brebs Truthahn unter die Nase halt*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 5:07 pm
Ohh wie schön danke dir aber du könntest auch deine Rüstung ausziehen und dann äähh.... ja ok schlechte idee ich werde mir das auch wieder durch quest erkämpfen müssen...
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 5:13 pm
Tja, wenn unsere Gilde heute nicht einen Platz in der Ruhmeshalle abgefallen wäre, und wenn wir einen großen Vorsprung vorm Zwergenreich hätten, dann würde ich dir wohl helfen!!!! Aber so ist das glaube ich keine gute Idee, da wären meine Mitkämpfer wahrscheinlich etwas sauer!!!
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 5:19 pm
klar war auch nicht alzu ernst gemeint ich krieg das schon noch hin... ich werde ja nicht angegriffen... seit 2 tagen hat mich niemand erfolgreich angegriffen aber ok ich bin mal wieder ein bisschen weg
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 16, 2008 10:47 pm
Ich habe leider auch nichts gefunden!!!
*ein Schluck vom Cola-Rum nehm*
Sag mal hatten wir nicht heute einen Termin in der Königslounge??? *den Terminkalender rauskram, durchblätter....* uuuups, wir sollten uns da besser noch blicken lassen!!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Nov 17, 2008 2:32 am
*reingeh, umschau* puuuh, das war ja anstrengend heute!!! Jetzt aber huschi ins Bettchen!!! *Kurt vom Drachen runterzieh* Ich glaube wir verbringen die Nacht lieber hier im Gästezimmer, da werden wir nicht gestört!!! *Schnell insGästezimmerbettchen verschwind* Gute Nacht!!!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Nov 17, 2008 12:04 pm
*aus der Küche rauskomm* Guten Morgen Macabros, ich hab heute Nacht hier geschlafen und schon mal das Frühstück vorbereitet!! *sich zu Macabros an Tisch setz, Kaffee einschenk* Und wie ist dein Morgen so??? *Gute Laune verbreit*