Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Nov 19, 2008 10:54 pm
Hallo ich bin wieder da... ich hatte die Letzten tage so viel um die Ohren du sach mal J.A.H. du hebst ab wie ne Rackete wie viele stunden bis du online am tag ? und wie lange führst du das weiter ^^ ? ich brauche erstmal einen Drink
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Nov 19, 2008 11:01 pm
* an Brebs überreich* Oder willst du lieber ein ???
Tja, so im Schnitt spiele ich mehr als 12 Stunden am Tag!! Ich habe im Moment sehr viel Zeit!! Vor allem unter der Woche, das läuft dann halt immer so nebenher!! Und ich spiele bevorzugt Erfahrungsabenteuer. Wenn ich dich vom Levelthron gestoßen habe, werde ich es vielleicht ruhiger angehen lassen!! *g*
*sich noch ein Cola-Rum nehm und wieder an den Kamin setz*
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Nov 19, 2008 11:03 pm
hmm dann sollte ich 1 Tag inaktiv sein ... aber am wochenende kann ich wieder aufholen. da habe ich mehr als 20 stunden zeit pro tag ^^ *ein Bier entgegen nehmen
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Nov 19, 2008 11:13 pm
*in die taverne reinkomm* Hi Leute, wie gehts denn so? bei mir läuft alles toll, finde immer wieder mal items bei quests und gewinne die meisten fights, und werde noch immer kaum angegriffen, im schnitt 1x pro tag
@ brebs: 20 stunden am tag? wtf? schläfst du nicht? oder stellst du dir den wecker so, dass er immer wenn ein quest fertig ist läutet? in zürich hat man an wochenenden doch besseres zu tun, oder?
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Nov 19, 2008 11:18 pm
Ja da gibt es einiges was man tun kann aber man kann auch Legend spielen ich habe auch schon mal 36 stunden am stück gespielt das is nich das problem und einen Backoffen wecker hatte ich auch schon verwendet um immer wenn ein Quest fertig ist wieder einen neuen zu beginnen. wobei ich dann nach ner weile eingeschlafen bin. das beste ist wenn man diese zeiten halten kan sprich pro tag 12-.16 stunden online zu sein. dann is man schnell weit oben
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Nov 19, 2008 11:31 pm
Hey Brebs, hey Luke ich grüße Euch!
*noch eine Glühwein nimm*
naja, das stimmt, alleine durch die Quest wenn du auf Erfahrung spielts kommste schnell nach oben! und wenn mann dann noch zusätzlich Glück beim finden von Items hast , gehen zusätzlich die Skills auch noch ordentlich hoch und schon bist Du ganz weit oben. "So wie Ihr"
Ich hoffe das ich Euch da oben auch nochmal Gesellschaften leisten kann, aber Ihr seit mir zu schnell,
Brebs, wie wäre es wenn ich Dir mal einen Schönen Urlaub 14 Tage in der Karibik spendier, damit ich J.A.H. mal da oben besuchen kann. Obwohl, dann müssen die andern vor mir ja auch mitfahren, naja, das ist es dann doch nicht Wert.