Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 20, 2008 1:16 am
Maca ich habe dich schon mal eingeladen. ich habe doch irgendwie nur 1 platz aber 1ner ist inaktiv und den muss ich wohl kicken da ich ihn seit über 1nem Monat nicht Aktiv gesehen habe. keine sorge JulietTheEvil ich lade dich auch gleich ein
baphomet Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 20 Ort : Dresden Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 20, 2008 1:25 am
@ brebs: Wir hätten das vielleicht besser bei dir klären sollen!! Jetzt dachten alle wir wollen gehen!! Aber keine Angst, soviel Arbeit wie wir hier reingesteckt haben, wirft man nicht einfach über den Haufen!! Ich/Wir habe/n doch eine nette Truppe zusammengestellt!!
Darauf sollten wir anstoßen!! Eine Runde Glühwein für alle!!
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 20, 2008 1:34 am
Prost den JulietTheEvil ist auch drine PROSST meine neuen Mebers aber trozdem irgendwie Feinde aber ihr dürft jetzt den genuss vom Alles sehen in unserem Forum Geniessen. dann seht ihr wir sind doch nicht so inaktiv wie es aussieht wobei das Forum nicht gerade aktiv ist Welt 3 is eher wichtiger momentan für mich aber Welt 2 hat auch vieles was wichtig ist. Ich heisse euch schonmal Herzlich Willkommen ich denke wir sind jetzt mit der Gilde auf Rang 14 das is doch schonal eine gute leistung für Welt2
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 20, 2008 1:42 am
Suppi, dann sind wir ja nicht mehr rot bei Dir !
das hat doch was gebracht 2 bzw. 3 Gilden Plätze nach oben für Dich!!
Suppi, für uns ist Welt 3 im Augenblick ja auch wichtiger, aber auf Welt 2 bin ich mit dem Spiel gestartet und hänge auch an dem ersten Account. und wird natürlich gepflegt!!
So jetzt haben wir alle was zu feiern!
@Indestructibles ==> unser Gilde ist voll und ein super Haufen!!!!
@Brebs ==> ist unser neuer Chef auf Welt 2
hier eine Runde für alle:
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 20, 2008 1:59 am
Ja da Steht einiges aber ihr müsst ja nicht alles durchlesen, und ihr dachtet bestimmt schon oh man ist deren ihr Forum klein ich habe im Forum Ankündigung einen neuen Thread eröffnet in dem ich euch Willkommen heisse
auf Ruhmreiche zusammen arbeit euer neuer Leader Brebsaron
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 20, 2008 2:43 pm
*in die Taverne reingestürzt komm* Haaaaallooooooo!!!! Ich bin leider etwas spät heute!! Hatte noch was zu regeln im RL!!!
Aber jetzt hätte ich auch gerne was zu trinken!! Ein schönes Gläschen Champagner wäre nicht verkehrt!! Und ich habe da was von Hähnchen süß-sauer gehört??? Ist da auch noch was für mich über???
*sich zu den anderen an den Tisch setz*
renea Ritter
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 56 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 19.11.08