Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Nov 24, 2008 12:25 pm
*in Taverne reinkomm* Guten Morgen!!!! Hier ist ja schon alles sauber!!!! Da brauch ich ja gar nicht mehr zu putzen!!! Da war wohl ein fleißiges, schlafloses Bienchen am Werk!!!
*in Küche geh* Oh, Macabros, du bist ja auch schon da!!! Guten Morgen!! Gut geschlafen???? *Macabros den frisch gekochten Kaffee abnehm* Den brauche ich jetzt!!!
Zuletzt von J.A.H am Mo Nov 24, 2008 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Nov 24, 2008 1:44 pm
Das ist ja super!!!
Ich finde im Moment kaum etwas. Und wenn dann nichts nützliches!! Aber das ist ja auch nicht so schlimm, ich hab da ja eh nen großen Vorsprung mit meinen Skills!!!
*sich auch noch einen Kaffee nehm*
Ich mach hier mal Musik an!! *zur Stereoanlage geh, Musik anmach* Wir hören jetzt Farin Urlaub!!! Morgen ist hier in Münster Konzert von ihm!! Freu mich schon drauf!!
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Nov 24, 2008 2:43 pm
Ich habe auch das erstemal nach langer Zeit was gefunden!
*zur Musik mitsing, .....Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit, wo jeder bekommt, was er verdient, es wäre höchste Zeit!........Farin finde ich auch voll cool*
Die Zahnfee (Sarah) ist auch morgen auf dem Konzert, und vielleicht der STiTch, der weiß aber noch nichts davon! Mal sehen ob das so klappt!!
*noch einen Kaffe trink*
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Nov 25, 2008 1:33 pm
*nach langem Fußmarsch die Taverne betritt*
So mein Drache ist noch beim Doktor, hoffentlich wirds noch was!!
Aber beim Questen habe ich heut Glück gehabt, gleich in 2 Abenteuer hintereinander, neue Rüstung +58 über all statt vorher +44, und neue HAndschuhe, +54 statt vorher überall +50!
So jetzt erstmal ein schön Frühstück machen, und den Kamin an, bin noch immer ganz durchgefroren, Brrh!
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Nov 25, 2008 1:49 pm
*in Taverne reinkomm* Guten Morgen Macabros!!!! Gut geschlafen??? Oh, wie ich sehe immer noch ohne Drachen!! Ich hoffe der erholt sich bald wieder!!!!
Das Glück scheint ja wieder auf unserer Seite zu sein!!! Du hast ja ein paar tolle Sachen gefunden. Ich habe heute auch ein paar tolle Handschuhe gefunden!! Mein erstes Item mit über 70 auf alle Skills!!!!
*Macabros beim Frühstück vorbereiten helf*
Ich habe da nochmal gute Musik mitgebracht!!!!
Blackadder Ritter
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 30 Ort : 9320 Arbon Anmeldedatum : 16.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Nov 25, 2008 8:00 pm
Einen Glühwein für den Herrn!! Moment!!! Ausweiskontrolle!!!! Bist du denn schon alt genug??? Naja, ich werde mal nicht so sein!! *Glühwein rüberschieb*
Blackadder Ritter
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 30 Ort : 9320 Arbon Anmeldedatum : 16.11.08