Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 12:40 pm
Ja, die zwei werden mir sicher noch Schwierigkeiten machen. Auf platz 99 fehlen ja nur 45 Punkte, aber von denen weg zu kommen, wird noch schwierig. Der Tag ist noch lang, das BS-Konto ist voll, ich bin zuversichtlich
*noch einen Kaffee nehm*
Wieviel Erfahrungspunkte bekommst du im Schnitt pro Quest?
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 12:57 pm
Okay, dann sollten die beiden auch zu schaffen sein!!
*vom Brötchen abbeiß, Schluck Kaffee nehm*
Also meine Erfahrungspunkte schwanken so von um die 30 bis zu 155!! Die mit 30 Erfahrung haben dann viel Gold, die mit 155 haben sehr wenig, da unterscheidet sich meist die Erfahrung kaum vom Gold!!
renea Ritter
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 56 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 1:11 pm
Danke!!
*Brötchen entgegennehm*
Man darf aber auch nicht die 50% vergessen, die werden am Ende ja noch mal extra draufgerechnet!!! Und die Erfahrungsabenteuer duern meist nur so zwischen 5 und 8 Minuten mit einem Drachen!! Aber die kommen halt nicht immer!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 1:24 pm
Jau, wir werden dann heute Abend sehen, wie es so gelaufen ist!!! Aber ich glaube, dass du da schneller vorbeikommst, als das ich das nächste Level habe!!!
*sich noch einen Kaffee und ein großes Stück Melone nehm*
renea Ritter
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 1:46 pm
Och, bei mir ist alles friedlich!!! Ich habe anscheinend einen neuen Lieblingsnachbarn!! Mit dem habe ich mich auf Rang 5,6,7 schon immer sehr gut verstanden!!! War dann aber eine Zeit lang weg vom Fenster (oder er kam einfach nicht an den Tubbies vorbei)!!
*sich noch einen Kaffee nehm* Und bei dir?? Alles okay??
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 2:03 pm
Uuuuups, der hat sein Glück letztens auch bei mir versucht!!!! Einer der letzten aktiven der Grimoires scheint mir!!!
Der Solar hat es anscheinend mit dem krachen lassen!! Der hat heute Nacht in über 30 Kämpfen 6000 Gold verloren!!
Dann müsst ihr ihm mal eine freundliche Mail zukommen lassen!! Er soll doch bitte das Farming unterlassen!! Aber ich denke, am besten rüstet der STiTch ordentlich nach in der nächsten Zeit, und dann bekommt der einen auf die Mütze von ihm!! RACHE IST SÜß!!!!
renea Ritter
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 2:26 pm
Hallo Ralf...
Gibt es hier schon Glühwein? Kalt draußen...
Bisher ging es nur abwärts, sollte mir leichtere Gegner mit Geld suchen, Ruhm ist derzeit wohl nicht zu holen... Platz 100 wird wohl doch noch eine Lebensaufgabe.
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 3:01 pm
Mach doch einfach deine Quests, da bekommst du ja auch 10 Ruhm für jedes!! Dann suchst du dir schwächere Gegner und dann hast dus auch bald geschafft! Musst dich da einfach mal durchmogeln!!
*Glühwein aus der Küche hol, an Roberto geb, sich selbst auch einen nehm* Na klar haben wir Glühwein!!
*noch einen Holzscheit in den Kamin werf*
renea Ritter
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 3:32 pm
"So da bin ich wieder, war kurz draussen "brrrrrrrrhhhh. "
*einen Becher Glühwein nimm*
i Ich kann im Augenblick leider auch nur Questen, und nachrüsten, dauert bestimmt noch ein paar Wochen bis ich da oben eine Chance hab!
Naja, vielleicht haste ja beim Questen Glück und Du findestet ein gutes Item, das bringt einen dann auch gleich wieder eingige Plätze weiter nach vorne, drück Dir auf jeden Fall die Daumen renea.!!
*einen Schluck Glühwein trink*
renea Ritter
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 3:38 pm
...wird schon, Ralf. Habe schon recht gute Items heute bekommen, und mein Händler hat gerade auch ein gutes für mich, fehlt nur noch etwas Geld. Dann kann ich mich auch gegen die zwei wehren.
Sieht gut aus, die 100 heute zu knacken.
*mal einen Schluck nehmen...*