Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 22, 2008 10:50 pm
cola nim und trink und noch ein paar hinterher ...ahhh tut das gut... muss mich andersweitig beschöftigen mein quest dauert noch 50 min .. das ist das einzig blöde am spiel diese wartezeit immer aber sonst ist es h-a-doppel-m-e-r
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 12:05 am
Tja da musst du dir einene Flugdrachen holen dann dauerts nur noch 5-30 minuten ich kann dich leider sowiso nicht aufnehmen ich muss noch 5 leute aufnehmen
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 12:13 am
Hi Leute! Nur noch 1 erfolgreicher kampf und ich bin in den TOP 500 da ich mir den bs sparen will mach ich kein quest und wart noch die 2 min bis ich angreife.
so zur beruhigung erst mal ein bier und dann... auf in den kampf!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 12:15 am
jippie, rang 494!
noch dazu der komplettausbau: ich spendier eine runde
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 12:19 am
oh danke fürs bier *bier von legenderyluke nim und trink* ach tut das gut bin auch schon zeimlich weit gekommen bin aber schon wider rang 508=( war vorhin noch 450 oder so naja noch ein quest und bsichen kämpfen dan rule ich mit dir da rum =)
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 12:27 am
jeah rang 489 geht wider aufwärts =) nun gib ich mal ne runde aus
*PROST*
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 2:34 am
*in Taverne reinkomm, große Party erwart* Haaaaaaaaallooooooooo!!!! Bin wieder da!!!! Uuuuups, hier ist ja gar keiner!! Och, wie schade!! Naja, dann höre ich mir jetzt alleine Musik an!! *Stereoanlage anstell* Oh, Farin Urlaub!!! Das finde ich doch toll!!! *zur Bar geh und einen Jägermeister hol, zum Kamin geh und schnell noch ein Holzscheit nachleg* Ich will hier ja nicht erfrieren!!
renea Ritter
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 56 Ort : Augsburg Anmeldedatum : 19.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 3:02 am
Hi Roberto!! Jaja, die Teletubbies, die sind schon ein harter Brocken!! Ich habe mir da auch ne Zeit lang ein Kopf an Kopf rennen mit denen geliefert!!! Die sind aber mittlerweile keine Gefahr mehr für mich!!! Und da kommst du auch noch vorbei!! Bevor der ganze Jägermeister weg ist, hätte ich auch gerne noch Einen!!!!!
renea Ritter
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 3:19 am
Genau, die kleinen pelzigen müssen vernichtet werden!!! Naja, zumindest aus unserem Kampfbereich eliminiert werden!!! Und nicht so viel trinken, sonst kommst du nicht mehr nach Hause!!! Aber ich könnte dir noch unser Gästezimmer anbieten!!
*sich schnell 3 Jägermeister aus der neuen Flasche sicher* Bevor der wieder leer ist!!
renea Ritter
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 3:46 am
doch, doch... Ich bin grad beim Geld sammeln für einen Silberreif. Schöpfe grad den etwas schwächeren das Geld aus den Taschen. Das geht auch noch im angetrunkenem Zustand Ist halt ziemlich Ruhmlos, muss aber meine Kräftge für die schonen.
Wie wär´s mit einem kleinen Snack?
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 23, 2008 12:26 pm
*zur Tür reinkomm, Kaminfeuer seh, Ralf und Roberto in der Küche seh* Guten Morgen Jungs!!! So früh hätte scon wach??? Und das Frühstück ist ja auch fast schon fertig!!!! Toll!! *sich an den fast fertig gedeckten Frühstückstisch setz*