Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 27, 2008 6:56 pm
hi leute hab vorher grad nen interessanten kampf verloren: mein gegner hat höhere dex und etwa gleiche str, viiiiel tiefere kon, etwa gleiche int und höhere rk.
also: im verlauf des kampfes kam es so: ich hab noch 400 hp, er 50. und was macht der penner? einen 460 CRIT
hasse solche lucker, v. a. weil es gestern schon genauso war dass ihn ein später crit gerettet hat
*sich auch eine cola nehm*
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 27, 2008 7:00 pm
Ey, das war mein Cola-Rum!!!! *sich einen neuen Cola-Rum nehm* Also Fler hat schon seit heute morgen 20050 Ruhm. Also sollte der eigentlich nicht spielen!! Aber wenn doch hast du natürlich Glück!!
Und SoOnY, ich kenne das, in den anderen Welten verlier ich auch ganz oft meine Quests!! Und mit deinen Gegnern musst du nur ein paar Tage warten, dann ziehst du wieder an allen vorbei!!!
Hi Luke!! Solche Kämpfe frustieren immer am meisten!!!
Zuletzt von J.A.H am Do Nov 27, 2008 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 27, 2008 7:02 pm
ach danke..*coal auf ex trink* muss halt bischen sparen und mich skillen und dan werden die es schon sehen
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 27, 2008 7:24 pm
Bei euch ist ja wenigstens noch richtig Action!! Die Leute die mir quasi versprochen haben, sich mit mir ein Kopf an Kopf rennen zu liefern kommen nicht nach, (Na gut Vaka hatte am WE auch Internetprobleme *g*) und die die direkt unter mir stehen sind noch nicht stark genug, mich plattzumachen, also bleibt mir nur: Questen, questen, questen......!!
Blackadder Ritter
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 30 Ort : 9320 Arbon Anmeldedatum : 16.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 27, 2008 7:26 pm
*hinein renn und rumschau* bist noch da? luke mein freund. wenn sich jeder so wie du über 400 crit aufregen würde, dann müssten alle meine gegner heulen. vorher habe ich einen fertig gemacht. weisst du wie? 450, 567, 456, so habe ich ihn gekillt.
geb eine Runde auf den kampf aus.
*sich einen glühwein nehm*
ach ja und noch wegen gestern J.A.H. ich bin 14 jahre alt.
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 27, 2008 7:33 pm
Solange du bei einem Kampf noch Ruhmbekommst, solltest du auch angreifen!! Und wenn alle in deiner direkten Umgebung zu stark sind, suchst du dir halt jemanden der Schwächer ist!! Das ist auf keinen Fall feige!! (Und Ruhm bekommst du noch bis der andere 500 ruhm unter dir ist, aber dann nur noch 1 Ruhmpunkt!!)
Blackadder Ritter
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 27, 2008 7:43 pm
Das ist doch super!!! @ Luke: Du hast doch gestern gesagt, dass du im Februar Matura hast. Bist du so ein Überflieger in der Schule, oder warum machst du mit 15 schon deine Matura?? (bei uns Abi) Oder ist das nur eine Zwischenprüfung??? Ich kenne mich in anderen Schulsystemen nicht so aus.
Blackadder Ritter
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Nov 27, 2008 8:07 pm
Naja, ob ich dir den jetzt geben darf??? *sich umschau* Okay wird wohl keiner mitbekommen!! *einen Vodka-Redbull auf die Theke stell, sich selbst ein Cola-Rum nehm*
Blackadder Ritter