Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 30, 2008 3:45 am
Jau ein Navi wäre nicht schlecht,... aber wir kennen den Weg ja mittlerweile schon auswendig..!
Ok, Scotty auf Warp Antrieb.....!
*Betrunken aus Sattel fall* Hilfe ich glaube der Drache hat die Fahr.. eh Flugschule noch nicht erfolgreich abgeschlossen...., oder liegt das an mir.....????
Egal lass uns losfliegen...!
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 30, 2008 3:52 am
*schnell Bier exen* Uuuups, ich glaube wir sollten besser den direkten Weg nach Hause nehmen!! *Macabros an seinem Drachen festbind* So, du kommst schon mal sicher zu Hause an!!!
*sich auf den eigenen Drachen setz, schnell wieder runterspring* Ich muss nboch den Kamin ausmachen und das Licht brennt auch noch!! So jetzt nur noch abschließen, und ab nach Hause!!!
Gute Nacht!!! *wieder auf Drachen setz und nach Hause flieg*
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Nov 30, 2008 4:02 pm
JEAHHHHH
bin rang 191
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 01, 2008 6:35 pm
*vom Sessel vorm Kamin hochschreck* Huch, ich bin eingeschlafen!!!
Oh, hier riecht es aber lecker nach Kaffee!!!
Macabros!! Wo bist du denn gewesen??? Ich habe dich ja schon lange nicht mehr gesehen!!! Ach, ich hab dich ja Samstag mit deinem Drachen nach Hause geschickt!!! Du hast aber lange geschlafen!!
*sich einen Kaffee nehm*
Vaka und Gast
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 1:39 am
Halllooo ich bin noch nicht Tot nur zur zeit inaktiv ( aber keine sorge ab mitwoch wieder mit 1250 BS und viel zeit mit dabei ) habe die letzten paar tage nichts hinbekommen aber wisst ihr was ab dem neuen Jahr werde ich noch weiter kommen weil ich dann mal erst 4 wochen arbeiten vor dem Computer habe ^^ das heisst ich komme dann sehr schnel hoch ^^ ich brauche aber erst mal ein Bier ich darf mich doch bestimmt bedienen nachdem ich soo lange nicht mehr hier war und ihr bei mir schon alles geplündert habt
Guten Morgen!!!! Ich glaube ich könnte mal wieder aufräumen, das Geschirr stapelt sich ja schon, und der Rest ist auch nicht mehr das Sauberste, überall Dreck!! Ich glaube demnächst dürfen alle vorm eintreten die Schuhe ausziehen!!! Das sieht ja aus hier!!
Aber als erstes brauche ich mal nen Kaffee!! *in Küche geh, Kaffee koch!!*
So und dann noch Besen und Staubtuch und der Frühjahrs-, ach nee......der Adventsputz kann beginnen!!! Aprpos Advent, wo hab ich denn noch den Kranz hingetan???? Ach hier!!! *Kranz auf Tisch stell*
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 12:05 pm
*Taverne betritt*
Guten Morgen J.A.H. Du bist ja schon so fleißig, helf ich Dir doch gleich nach dem Frühstück!!
So jetzt erst mal einen starken Kaffee!!
Cool, Du hast es ja schon so richtig gemütlich hier gemacht, (wo haste denn den Adventskranz her, müssen wir ja aufpassen den den abends in fortgeschrittener Stunde niemand versucht zu trinken)
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 12:17 pm
Guten Morgen Macabros!!
*Putzzeug wegstell, Schweiß abwisch* So jetzt ist wieder alles ordentlich!!
*in Küche geh, Kaffee hol, Brötchen auf den Tisch stell* Jetzt erstmal schön frühstücken!!!
Und den Adventkranz habe ich natürlich selber gemacht!! Nee, hab ich einfach mal bestellt, ich fand der passte hier gut rein und ein bischen was weihnachtliches brauchen wir hier ja auch!!