Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 10:22 pm
Okay, guter Tip!! Aber ich werde spielen und fernsehen gleichzeitig!! Hab ja nen Lappi und WLan!!
*SoOnY nen Keks geb* Aber ihr könnt euch auch ruhig selber bedienen, stell mal alles hier auf den Tisch!!
*sich einen Tequila hol*
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 10:26 pm
dankeschön....oh man...mir gehts nicht gut bin voll krank hab voll mittelohr entzündung und gripper muss diese woche komplett auf sport verzichten wisst ihr wie schlimm das für mich ist ich LIEBE sport aber will euch hier nicht mit meinen sorgen zu texten..werds schon überleben *versuch zu grinz* naja verzih mich auch gleich ma ...bai bai
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 10:30 pm
MAN DAS NERVT diese verdammten der hat 4 Crits hintereinander gemacht und mich gekillt diese affen ...man..
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 10:33 pm
Geh nun..bis morgen bin dan wider hier so gegen abend. wünsch euch noch nen schönen abend geh nun auch mittermeier looken tschausen
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 11:30 pm
Macabros!!!! Ich hab dich ja schon vermisst!!! Uns wurden alle Kekse geplündert, sogar die geheime Geheimdose!!!!! (Die mit den Plätzchen mit der geheimen Zutat!! ) Da muss ich wohl morgen wieder neue machen!!
Aber jetzt sind schon alle im Bettchen!! (Glaube ich!! ) *g*
Naja, ich nehme mir noch einen Glühwein!! *wieder mit Glühwein vorm Kamin gemütlich mach*
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 03, 2008 12:22 am
Jaja, so sind sie unsere "Kleinen"!!! *g*
Aber dann habe ich ja wenigstens was zu tun!!
Schau mir gerade Nightmare Before Christmas an!!! Voll genial!!
Ein Glühwein geht noch, dann ist aber Schluss für heute!!! *sich noch einen letzten Glühwein gönn, wieder auf Sofa gemütlich mach, aber vorher noch NBC DVD einleg*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 03, 2008 12:58 am
Jaja, das war schon lustig!!! Du verträgst halt keinen Alkohol!!!
Aber heute hast du ja fast nichts getrunken, naja halt nur Glühwein. Ich kann ja morgen mal Kinderpunsch machen, der schmeckt dann so ähnlich wie Glühwein, aber halt ohne Alkohol!!! Das können wir dann auch an unsere kleinen ohne schlechtes Gewissen weitergeben!!!
*einen Schluck vom Glühwein nehm, weiter NBC guck*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 03, 2008 1:24 pm
Danke J.A.H. geht wohl!! Cool, das ist super, macht viel aus, mich hat gestern der Abraxas zweimal angegriffen, morgens hat er gewonnen, doch abends konnte ich den Angriff zurückschlagen, Jipppiii!!!!
Also weiter Skillen und Lvl'n, dann bin ich hoffentlich ein wenig sicher! Bis zum nächsten Gegner, das ist dann erstmal der Brebs, der wird ja auch wieder loslegen!
Wird bestimmt ein harten Brocken!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 03, 2008 1:39 pm
Ja, das kannste wohl sagen!! Ich hab ja auch so meine Erfahrungen mit dem gemacht!! Da ist dein Ruhm nicht sicher!!!
Aber den wirst du auch irgendwann noch schaffen!!
Und wenn du den packst, sollte auch kein Problem für dich sein!!!
Und dann bist du die !!!
Aber dann kommt ja labtec, der ist im Moment echt voll dabei!! Könnte schwer werden!!
Wäre schon cool, wenn wir irgendwann mal wieder Nachbarn sind!! Ist ja schon ein bischen her!! Das war wohl so vor 2 Monaten oder länger, wo wir uns noch um Rang 20 gekloppt haben!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 03, 2008 1:50 pm
Genau, es muß ja nicht sofort sein, schön ist schon wenn man seinen jetzigen Platz erfolgreich Verteidigen kann!!
Alles andere kommt dann im laufe der Zeit...!!
Stimmt so vor 2 Monaten waren wir noch ziemlich gleichauf, hatte dich schon mal überholt, aber dann bist Du wie so eine Rakete abgezogen!! Habe dann den Anschluß ein bisschen verpasst!!
Aber es geht ja immer weiter bergauf!!
*noch einen Kaffee einschütt*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 03, 2008 2:01 pm
Neues Ava??? Sieht ja fast ein bischen zu brav für dich aus!!!
Ja, stimmt ich erinnere mich!! Da lagst du so ein oder zwei Plätze vor mir!! Das waren noch Zeiten!! Da waren wir noch Gildenlos!! Und hätten ne Einladung von der damals besten Gilde bekommen können!! Und was machen wir?? Gründen unsere eigene!! Das war schon eine gute Entscheidung!! Sonst ständen wir jetzt nicht so gut da!! Und so haben wir es ja noch viel besser!!!
Ich hole mal einen Sekt ausm Kühlschrank, wir sollten mal auf uns anstoßen!!
*in Küche renn, Sekt hol, zwei Gläser mitbring, Sekt einschütt, ein Glas an Macabros rüberreich* So auf unsere tolle Gilde, darauf dass wir noch die Top 3 schaffen und darauf, dass du die Spieler-Top 3 stürmst!!!