Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 1:24 pm
Ja, der hat nur mal kurz reingeschaut!! Hab ihm sein Bier hingestellt, das stand da heute morgen noch!! Nene, dass man euch immer hinterherräumen muss!!!
Ich musste da schnell nachfüllen, ich hatte schon Hausverbot!! Aber ich weiß ja, wo der Schlüssel liegt, also kein Problem, wir werden uns da nochmal bedienen können!! *g*
*sich noch einen Kaffee nehm* Ich glaube ich werde hier noch einen Tannenbaum aufstellen!!! Hier fehlt einfach noch mehr Weihnachts-Deko!! Da gehe ich doch nachher mal was kaufen!!
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 2:43 pm
Er sollte theoretisch länger halten!! Es sei denn irgendjemand zerstört ihn oder fällt betrunken rein!!
Aber dann kann derjenige nochmal so viele Flaschen leeren, bis ich den Baum wieder aufstellen kann!!! Und zwar alle an einem Abend!!!
Jetzt ist aber Frühstückszeitende!! *Tisch abräum* Kaffee können wir stehen lassen, aber jetzt wird erstmal Fensterschmuck gebastelt!!! Schneeflocken, Sterne, Häuser, ganz egal, hauptsache weihnachtlich!!
*Bastelsachen auf den Tisch leg*
Ich habe da mal ein kleines Häuschen fürs Fenster gemacht!! Ein bischen Kitsch muss sein!!
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 4:12 pm
Jaja, natürlich!! Aber im Moment habe ich Zeit, keine Angriffe nur Abenteuer, da kann ich meine Zeit halt zum Verwöhnen nutzen!! Ich hoffe aber, dass sich das bald ändert!! Ein bischen Action könnte nicht schaden!
Und für heute Nachmittag habe ich übrigens Plätzchen backen eingeplant!! Brebs bekommt ja noch einen Kuchen von mir, wegen Aufhebung des Hausverbots in seiner Taverne!! Ich werde da echt voll hinterhältig erpresst!! *bg* Aber wenn wir eh schon backen, sollte das wohl auch noch drinsitzen!
Jetzt aber erst mal her mit den Spaghetti!!! *sich eine große Portion in den Mund schieb* Mmmmmh, lecker!!
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 8:06 pm
Ja, stimmt!!! Die wollen sich halt alle vor den Weihnachtsvorberitungen drücken!!
STiTch habe ich hier aber auch schon lange nicht mehr gesehen!!! Der hat doch sonst immer fleißig mitgeholfen!!!
*sich noch ein paar Plätzchen und einen großen Schluck Glühwein nehm* Der haut heute aber ganz schön rein!! Was hast du denn da wieder reingemischt?? Oder vertrage ich heute einfach nur nichts??
Blackadder Ritter
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 30 Ort : 9320 Arbon Anmeldedatum : 16.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 8:24 pm
Wie bitte???? Ich setz mich doch nicht selbst unter Drogen!!!! Und MAcabros hat nicht beim Backen geholfen!! Das wäre dann schon gefährlich gewesen, aber vll. hat der ja vorher schon was reingemischt!! Aber ich glaube nicht!! Das liegt alles am Glühwein!
Naja, dann möchtest du vielleicht auch noch ein Plätzchen??? Garantiert Drogenfrei, wir wollen ja hier keine Minderjährigen zum Drogennehmen verführen!! *g* *sich ein Wasser hol*
Blackadder Ritter
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 30 Ort : 9320 Arbon Anmeldedatum : 16.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 10:02 pm
Okay, dann öffne ich eben die geheime Keksdose!!! *in Küche geh, Schrank aufschließ, Dose rausnehm* So, vielleicht wollt ihr ja mal ein paar von denen hier probieren!! Wo ihr doch alle so scharf auf Hanf seid!!
*sich selbst noch einen Glühwein hol*
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 10:06 pm
hab gegen einen verloren voll scheiße der mit seinen CRITS Meine rache wird grauenvoll sein
darf ich auch einen keks ???
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 02, 2008 10:13 pm
hey leute
anstatt hier in der bar abzuhängen, könntet ihr doch auch um 2015 auf pro7 (der sender klingt schon irgendwie nach 15minütigen werbepausen) Mittermaier gucken, nur so als tip. da braucht ihr keine kekse damit es lustig ist *bekifft aussehenden smily such*.