Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 03, 2008 8:43 pm
Aua!!! Mensch SoOnY!!! Pass doch auf wo du dich hinsetzt!!! Dein dicker Hintern sitzt meine Beine platt!! *g*
*Beine unter Po von SoOnY wegzieh*
Wie gehts denn so?? Läuft alles ganz gut im Moment, oder?? *sich eine Cola hol* Willste auch eine??
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 03, 2008 8:59 pm
ohhh sorry tut miir leid... danke *cola von julia nehm* im moment läufts wohl joah bin ja zeimlich weit geskllt in den letzten 3 tagen aber was tut man nicht dafür um besser zu werden nech=)
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 03, 2008 9:22 pm
mal eine kleine legend-s3-geschichtslektion für noobs wie mich: als ich begonnen hab, mich für gilden zu interessieren, waren die Indestructibles eine mittelgrosse gilde, so um rang 8, und grimoire uneingeschränkter herrscher: war die gilde von damals auch grimoire, oder war das eine andere?
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 03, 2008 9:35 pm
bald bin ich top 100 julia nicht mehr lange zumindest in meinem tempo nicht ich war vor einer woche noch 300 irgentwas glaube ich und nu 163
*auch schluk colan nim* hmm tut das gut..ach noch was hab ja gestern gesgat den kill ich und nu hab ich ihn in grund und boden gestampft
*cola mit julia anstoß*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 1:36 am
HEy JAH: wollte nochmal danken für den ---Teufel--- der is jetzt in den top 50 zu finden und wie gehts euch ? Krieg ich noch ein Korn so spät am Abend ? Gruss Brebsaron AKA. Vaka ps. ich habe mir heute auf Welt 2 auch nochmal ein paar BS gekauft dann können wir da auch schon hoch kommen ^^
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 1:41 am
Ja, habe ich schon gesehen!! Aber wo bleibt denn dein Dregorior??? Du hast meinem renea ja schon fast angst gemacht und jetzt hinkt der ein wenig hinterher!!
Und Korn gibt es hier immer!!! *Korn rüberreich*
Ich hab da in Welt 2 noch eine kleine Zahnfee für KönigsBlut, ich hoffe du vergisst die nicht!?!
*sich selbst einen Tequila nehm*
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 1:47 am
Hmm is wohl schon spät was meinst du mit Zahnfee ? ^^ ja der andere hinkt hinterher is nich aktiv weiss nicht warscheindlich aus privaten gründen hat sich nicht abgemeldet bei mir ... aber bei jedem gibts mal eine unpassende zeit
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 1:58 am
Naja, eine einsame Zahnfee wartet darauf zu den Königblütern zu stoßen!!
So als kleine Erinnerung!!
Man kann ja nicht immer über alle seine Spieler bescheid wissen!!! Geht mir ja genauso, obwohl ich sagen muss, das das bei unserer Größe doch erstaunlich gut klappt!!!
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 2:06 am
Hoplla ja bei mir klappt das eigentlich meistens auch immer gut aber ich habe knapp 70 Leute alleine von lgend mit denen ich guten kontakt habe und dann noch 39 in der Gilde ^^ das wird machnchaml ein bisschen viel aber eigentlich schaffe ich das meistens ...ja ich werde sie noch einladen wenn ich einen platzt kaufe brauchen eben noch 6000 Gold aber kriegen wir hin
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 2:14 am
Jau, das sollten wir schaffen!! Wie kriegts du das alles unter einen Hut?? Da verwechselst du doch bestimmt mal welche?? Oder kennst du die alle nur unter deren Spielernamen??
Lange werde ich wohl heute auch nicht mehr wachbleiben, aber meine Welt 1 Juliet arbeitet noch ne halbe Stunde!!
Solange trinke ich mir noch einen Glühwein!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 10:31 am
Guten Morgen!!! Bin schon wieder wach!!! Hmmmm, noch keiner da?? Ja kein Wunder, ich bin ja heute auch wieder sehr früh dran!! Dann mache ich schon mal Frühstück!!
LegendaryLuke schrieb:
mal eine kleine legend-s3-geschichtslektion für noobs wie mich: als ich begonnen hab, mich für gilden zu interessieren, waren die Indestructibles eine mittelgrosse gilde, so um rang 8, und grimoire uneingeschränkter herrscher: war die gilde von damals auch grimoire, oder war das eine andere?
Uuuups, ich glaube ich habe da gestern Abend was übersehen!!!! Ja, das waren damals die Grimoire. Aber uns hat deren Spielweise nicht so gut gefallen, waren fast alle Magier und im Nachhinein können wir echt froh sein, nicht dort eingetreten zu sein!!
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 1:58 pm
Guten Morgen Macabros!! Auch wieder auf den Beinen??
Und wie läufts so?? Bei mir ists heute echt gut!! Hab einen neuen Ring und neue Schuhe!! Jetzt habe ich nur noch zwei Sachen mit allen Skills +60 irgendwas!!
*sich einen heißen Kakao nehm*
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 3:23 pm
Ja Danke, es geht, habe gestern 2Lvl geschafft!
Cool hast Du ja richtig Glück gehabt. Das gibt ja wieder ordentlich Skills oben drauf!!
*noch ein Brötchen schmier*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 3:43 pm
*reinkomm* wisst ihr was mir aufgefallen ist ^^ obwohl unsere gilde vollausgebaut ist und dort steht keine einzahlung mehr haben trozdem immer irgentwie mehr gold drin ich glaub da wollen welche ausprobieren ob das noch geht reinzahlen nach dem sie schon fertig ist