Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 12:23 am
Ich glaube zum kämpfen bin ich heute nicht mehr in der Lage!!!
Wer soll denn eigentlich all die Getränke zahlen????? Mit drei Mann, haben wir heute ja schon wer weiß wieviel getrunken!!! *in den Getränkevorratsraum schau und erstaunt umschau* Der ist doch noch fast voll. Hast du die Lieferung so schnell weggeräumt??? Cooool. Darauf sollten wir anstoßen!!
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 1:20 am
Stimmt der schnarcht ganz schön krass. Habe ich letztes Wochenende am eigenen Leib erfahren müssen!!!! *g*
Jaja, wir haben da wohl alle ein bischen übertrieben mit dem Trinken!!! Morgen früh haben wir dann einen Kater. Macht stitch uns dann morgen unser frühstück????
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 2:04 am
Ich persönlich bevorzuge pelzige Bälle!! *zwinker*
So, jetzt ist das Konzert auch schon vorbei!!! Schade!! War aber geil.
Solarplexus spielt jetzt einige Tage nicht, der ist weg, da werde ich morgen ganz schnell meine Chance nutzen und mich auf die schummeln, bevor Abraxas von hinten das Feld räumt!!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 3:22 am
Jau, danke gleichfalls, *Strohsack zu recht rück* So mein Bett ist gemacht, werde ich mich auch mal zur Ruhe legen. Freue mich schon auf das Bild . kann ja nicht mehr lange dauern bei 12 Ruhm unterschied.
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 4:44 am
noch jemand hier ? ich hätte gerne einen neuen Liter kaffee und Spiegel eier ich bin heute fast schon 20 stunden am PC und mach gleich mein 3tes Lvl.. wenn es so weiter geht bin ich bald auf der 1 *freu
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 5:22 am
Hey J.A.H. dank mir bist du jetzt auf der 1 ich habe gegen Solarplexus gewonnen ihm 50 Ruhm geraubt und dich somit auf die 1 gestellt...Bitteschön..wobei lieber ich die 1 wäre
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 10:57 am
Guten Morgen zusammen, * im Raum umherschau* Schon jemand hier, nee aber der Tisch ist ja schon gedeckt. Super, dann erstmal in Ruhe einen Kaffe trinken und ein Brötchen essen, bevor es wieder in die Schlacht geht,
Wau Brebs war ja hier suppi, danke hast unseren Chef zur gemacht!!!!<
*Schling frühstück runter, renn in den Thron Saal*
Mal schnell alles für die Krönung vorbereiten, !!!
Lang lebe die neue Königin !
Ups noch schnell ein Bild aufhängen:
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 12:53 pm
Guten Morgen *umschau wer da ist* Hi Macabros, Hi Julia. *freu weil J.A.H. Nr. 1 ist und darum in Feierlaune sei* Wieso hängt eigentlich dieser Zürcher *bedank woll, dass Julia Nr.1 gemacht hat* dauernd hier rum? Hat seine eigene Gilde kein Forum oder sind wir einfach lustiger? *hoff, dass er das nicht persönlich nimmt* *keinen krieg anzetteln woll*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 12:59 pm
Achso, ich wusste doch, dass ich dich hier schon mal rumpoltern gehört habe!!!
*sich einen riesen Schluck Kaffee nehm* Und wie läufts bei dir??? Bei mir ists seit Tagen echt ruhig, vereinzelt mal ein kleines Kämpfchen mit Brebs, aber sonst echt angenehm!!!
Tja der Brebs hat auch eine eigene Taverne, läuft aber wohl nicht so gut!!! Ohne Ralf und mich ist da tote Hose!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 1:03 pm
eigenartiger weise greift man mich im schnitt weniger als 1x pro Tag an. Das könnte so bleiben, wenns nach mir ging ich bin momentan auch friedlicher geworden, da ich das Gold, das ich für Montag anspare bei eigenen Angriffen verlieren könnte. wenn ich aber unter platz 800 falle, dann muss ich aus ehrengründen wieder angreifen!
So genug gequatscht! einen Kaffee bitte!!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Nov 15, 2008 1:14 pm
GUten Morgen, *Kaffe zu LegendaryLuke reich* Willkommen in unser Taverne, schön das es hier langsam voller wird. Bei mir ist es seit Tagen auch vollkommen ruhig, mich greift keiner an, da oben!!