Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 10:56 pm
Ja, da dürft ihr euch dann drum kloppen!!
Mann ey, ich fliege hier gerade aus dem Internet, komm wieder rein, will ins Forum und bin ausgeloggt!! Geh ich aufs KönigsBlut Forum gibts da kein Problem!! Das ist mir jetzt schon öfters passiert und ich frage mich echt woran das liegt!! Aber egal, ich kenn ja mein Passwort!!
*sich einen Tequila hol*
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 10:57 pm
passietre mir in letzter zeit auch öffters weil mein i net j akputt war . dann war ich überral ausgelogt in jedem Forum und das sind weit übger 10 foren...
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 11:09 pm
nein ich muss grundsätzlich jeden tag um 6 uhr aufstehn ^^ also unter der Woche aber morgen arbeite ich als Viedeo Techniker das heisst ich kann da auch mal ein bisschen questen während der arbeit. also werde ich nicht durch spilen aber bis 1 uhr wird es schon gehn ^^
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 04, 2008 11:54 pm
Ja, vor nem halben Jahr habe ich da auch immer gemacht!! Aber irgendwann bin ich dann nachmittags beim fernsehen eingepennt!! Dann aber direkt für 2 oder 3 Stunden!! Da gabs dann auch einen Tag da bin ich morgens um 5 aufgestanden, zum Frühdienst gefahren, die ganze Nacht durchgemacht und am nächsten Morgen wieder Frühdienst!! Ich durfte bis zur Arbeit ne halbe Stunde mit Roller über die Landstraße, da hatte ich schon ordentlich Mühe nicht auf dem Roller einzuschlafen!!
*sich noch einen Glühwein hol*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 05, 2008 12:08 am
Jau, als du mich noch gefarmt hast!!! Aber du warst das nicht alleine!! Und soooo schlimm wars auch nicht, ich habe mich damit abgefunden, ist ja auch nur ein Spiel!!
Und du wirst es auch noch wieder hoch schaffen!! Irgendwann!!
Weißt du eigentlich was mit Fler und Abraxas los ist?? Irgendwie sind die ja nicht mehr so besonders aktiv!! Haben wohl den Spaß am Spiel verloren!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 05, 2008 12:11 am
Also was mit AbraXas los ist weiss ich leider nicht mit Fler der war eine Weile inaktiv und Tinki winky auch ...ich auch... aber ich wüsste auch gerne was mit AbraXas los ist.
aber zu meinem Dregiror das is schade der hat aufgehört. keine lust mehr. er heisst auf Welt 2 STG und is da auch Rang 5 zu sehen.
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 05, 2008 1:28 am
Danke aber mir is aufgefallen heute bin ich genügend weit gekommen ich gehe frühzeitig schlafen ^^ endlch mal mehr stunden schlaf Also demfall Gute Nacht Julia
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 05, 2008 10:23 am
*aus dem dunklen Wald vor der Taverne schleich* Mann ist das hier dunkel, ich kann ja fast nichts sehen!! Und meine Taschenlampe habe ich auch vergessen!! Mist!!
*Richtung Tavernentür lauf, sich im Weg vertu und nicht über Brücke lauf, stattdessen übers Eis des zugefrorenen Sees schlitter* Aaaaaah!!!! Ich finde den Weg nicht!!
*sich zur Tür durchkämpf* Endlich geschafft!!! Morgen komme ich erst, wenns hell ist!!
*Tür aufmach, reingeh* Guten Morgen!!!! Ich bin eindeutig zu früh!! Ist ja noch keiner da. Das heißt dann wohl warten!! Ich werde solange schonmal das Frühstück machen!!
*Zähneklappernd da steh* Brrrrr!!! Ist das kalt hier!! Zu allererst mal den Kamin anmachen!!
Dark Dragon Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 30 Ort : Neustadt bei Coburg Anmeldedatum : 12.11.08
@Dark Dragon: ich sehe Du konntest dein Bild schon ändern, sieht cool aus!!
Und wie läufts bei Euch!
Ich habe heute 2 neue goldenen Items bekommen und dadurch überall +20 erlangt!! Jippi!!
@J.A.H. : ich habe gehört Du hast Dich heute morgen im Dunklen verlaufen, Gut das Winter ist!!! Sonst wärste nee Runde Schwimmen gegangen!! Hatte Dein Drachen keine Beleuchtung !!!
*eine Pizza in den Ofen Schieb* So jetzt habe ich aber Hunger, möchte sonst noch jemand eine?
Das ist ja super!! So ist dein Aufstieg ja schon fast garantiert!!
Naja, und heute morgen war ich zu Fuß hierher unterwegs, ich wollte meinem Drachen eine Pause gönnen, war wohl nicht die beste Idee!! Hauptsache ich bin angekommen!!
Und danke für die Pizza!! Die kommt mir gerade sehr gelegen, bin ja fast am verhungern!! Wie lange dauerts denn noch bis die fertig ist???
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08