Na gut, wenn mans so sieht, okay, dann such dir halt was aus!!!
Aber ich bin nicht dafür verantwortlich wenn du nachher vom Drachen,ähm......oder wohl eher vom Esel oder vom Pferd?? fällst!!
Allerdings haben wir ja noch unsere Gästezimmer zur Verfügung, aber eins werde ich heute Nacht nutzen!! Ich werde den Weg nachher nicht wieder nach Hause finden, bin ja heute zu Fuß hier!!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
ich hab ein pferd, falls du das wissen willst, und da fällt man wahrscheinlich nicht ganz so leicht runter wie vom drachen, oder? vielleicht bleibe ich ja trotzdem im gästezimmer, ich leg mich da noch nicht fest.
hey, weiss hier eigentlich jemand was das mit dem "würfel" soll?? ich check das nicht
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Ich hab da mal rumprobiert, dann war der da!! Hab den mal eingesetzt, dann kam direkt nach meiner Nachricht, eine von Macabros, dem Hauptadmin, dass ich die den Würfel eingesetzt habe!! Also, setz den mal nicht ein!!
Naja, mein Drache hat seit letztem Samstag einen Sicherheitsgurt!! Und der von Macabros auch, wir haben da ein bischen die Korken knallen lassen, dann musste ich ihn am Drachen festbinden. Seitdem haben wir vorgesorgt!!
Aber auf deinem Pferd kommst du natürlich auch sicher nach Hause!!
*sich noch einen Jägermeister nehm*
@ Sebi: Jaja, geb mal nicht so an!! *g*
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 06, 2008 1:34 pm
*gähnend in Taverne reinschlürf*
Guten Morgen!!
Das war ja ein Abend gestern!!
Oh, Macabros, du bist ja schon da!!
Und hier siehts auch wieder ordentlich aus!! Warst ja ein fleißiges Bienchen!!
Nachdem wir hier das Chaos hinterlassen haben, sind wir in die Königslounge geflogen, da sah es heute morgen auch nicht besser aus!!
Frühstück ist ja auch schon fertig!!! Aber die Blutwurst nehme ich nicht, wer weiß wessen Blut dafür verwendet wurde!!
*sich Kaffee einschenk und Brötchen schmier*
*Macabros Wunde am Kopf bemerk*
Oh, was hast du denn gemacht??? Das sieht ja nicht gut aus!!
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 06, 2008 6:11 pm
hey ich mal ne frage ich wurde vorhin von einem angegriffen der hatte alle skils besser als ich und auch mehr panzerung aber ich hab gewonnen und danach hat mich wider jemand angegriffen und der hatte alles schlechter als ich und ich hab trozdem verloren wieso ist das so? gewinnt nicht derjeninge der alles besser hat
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 06, 2008 6:48 pm
Hi SoOnY!!!
Also irgendwie ist das manchmal ein Glückspiel!! Man lann sich nie sicher sein!! Vielleicht hatten die einfach bessere oder schlechtere Waffen, das heißt einen anderen Schaden!! Generell kann man nie vorhersehen, wie ein Kampf ausgeht!! Probieren, hoffen, und dann: gewinnen oder verlieren!!
*sich eine Cola nehm*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 06, 2008 6:54 pm
achso...danke..bin voll abgesunken bin platz 200 oder so vol kagge das ist ganz schön schwer da mit zu halten wen man so bekloppt skillt ist wie ich muss halt mehr gold investieren
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 06, 2008 6:59 pm
Ich finde deine Skills voll in Ordnung!! Ausgeglichen ist immer am besten, und manchmal ist man halt in seinem Umfeld immer hinterher mit den Skills!! Da braucht man dann ein bischen Geduld und viel Glück beim finden von guten Items!!! Das wird auch wieder besser werden!!
*sich mit der Cola an den Kamin setz*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 06, 2008 7:04 pm
ja..schon..glück da hätte ich jezt auch mal gern ich hab nichts nützliches gefunden Beziehungweise garnichts das einizige war vor drei tagen ein holzhammer mehr nicht will auch ein super gegenstand finden
*auch cola nim und zu julia setz*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 06, 2008 7:13 pm
wie bekomm ich ein bild unter meine singanatur???