Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Dez 07, 2008 10:10 pm
Uuuups, da habe ich dann wohl auch nicht richtig gelesen!!
Und ich habe da noch so ein paar Bands die ich halt schon seit ich 10 war höre, kannste dir ja dann so ungefähr vorstellen, was kleine Mädchen vor 10 Jahren gehört haben!!
Achja, die TokioHotel Phase ist an mir vorbeigegangen, das hat meine kleine Schwester für mich übernommen!!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Dez 07, 2008 10:42 pm
schön zu wissen, dass der eigene chef kein tokio hotel mag
hallo leute! wie gehts?
um mal meinen senf zur musikdiskussion zu geben: bushido ist mein musikalisches feindbild (vielleicht auch, weil mein kleiner bruder, der übrigens als sir light auf legend s3 bei den necromongern mitmacht, das mag) zu disturbed: ist das der grund wieso du diese gilde so genannt hast j.a.h? also ich stufe das lied mal in die kategorie "hörbar, aber nicht gut genug dass ich es nur für mich hören würde. ich mag mehr den "klassischen" metal, wie zum beispiel das da:
oder epischen metal, wie zum beispiel
oder auch noch manowar, von denen stell ich aber keinen song rein, das könnt ihr euch selber anhören
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Dez 07, 2008 11:02 pm
Ja, also das war der Auslöser, mir gefiel halt die Bedeutung von Indestructibles ganz gut!
In Welt 1 und 2 hatte ich ja vorher auch schon eine Gilde, aber den Namen wollte ich nicht nochmal nehmen, war eh nicht so der beste!!
Und bei deiner Musik kann ich auch nur sagen, ich finds nicht schlecht, aber kann ich auch nicht zu meinen Favoriten zählen!! Aber so ist halt jeder Musikgeschmack anders! Ich brauche immer etwas melodisches in der Stimme des Sängers, keine Ahnung warum!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 08, 2008 12:35 am
Aaaaaaaaaaaaaaah, wer ist denn da???
Ach Macabros, du bists!! Ich hab mich voll erschrocken!! Du hast ja ein komplett neues Aussehen!! Warst du beim Schönheitschirurgen?? Naja, vll. eher beim Bösheitschirurgen!!
Siehst aber gruselig aus!!
*sich auch einen Glühwein hol*
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 08, 2008 12:41 am
Hallo J.A.H.!!
Ich habe da so ein Pelziges Vieh draussen gesehen und dann hat es mich so übermannt, konnte nicht anders, aber jetzt habe ich so ekelige Fusseln im Mund!!!
Naja da tut der Glühwein so richtig gut, und die Farbe..... erinnert mich....... !!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 08, 2008 12:54 am
* reinkomm* *gruseliges wesen seh* *wegrenn und panik hab* *kruzifix, weihwasser und was man sonst so gegen teufelskreaturen braucht hol* *sich so reintrau* Oh! *macabros erkenn* Du bists! Hallo! Was ich mit dem Zeug mache? Was für ein Zeug? Ach so, du meinst das Zeug... Ich wollte es einem Freund bringen, doch unterwegs bin ich an der Taverne vorbeigekommen, da dachte ich, ich komm mal rein *glaubhaft kling *
Wisst ihr, wo Icee ist? Ich hab ihm im Game und in unserem Forum eine Nachricht geschickt und hätte eigentlich gerne eine Antwort gehabt.
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 08, 2008 1:06 am
Vorsicht!!! Wir mögen so einen Kram hier nicht!! *g*
Wofür haben wir denn Schwerter?? Und was dann noch übrig ist wird dann verbrannt!!!
Naja von Icee habe ich auch noch nicht viel gehört, oder gelesen!! Also kann ich dir da leider auch nichts sagen!! Wann hast du ihm denn geschrieben?? Vielleicht schaut der nur alle paar Tage mal in seine Mails, aber hier im Forum war der schon ewig nicht mehr!!
*sich noch einen Glühwein hol*
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08