Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 22, 2008 11:45 am
*in Taverne reinkomm*
Guten Morgen SoOnY!!
Du bist aber auch wieder früh wach!!
Haste schon Frühstück gemacht??? Sonst mache ich das schnell!!
*in Küche geh, Kaffee koch*
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 22, 2008 12:18 pm
hab schon tisch gedeckt^^
lass es dir schmecken^^ mein bro hat sich jetz bei McThomas um gildenaugnahme beworben aber erwill wieder bei uns rein er ist moment wieder sher aktiv so wie früher...
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 22, 2008 1:43 pm
Ja, das ist natürlich echt schön, dss es ihm so gut bei uns gefallen hat, aber im Moment wird er nicht wieder reinkommen. Dann hätte er nicht sagen dürfen, dass er erstmal alleine kämpft. Mittlerweile ist er ja auch schon sehr weit abgesackt, aber wenn er sich jetzt intensiv reinhängt, dann können wir später immernoch über eine Neuaufnahme nachdenken.
*sich noch einen Kaffee einschenk*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 22, 2008 1:50 pm
hmmmm....
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 22, 2008 11:20 pm
*eine heiße Schokolade für SoOnY und einen Glühwein für mich hol*
Ja, war ein bischen stressig heute!! Ich war in der Stadt ein bischen shoppen wegen Weihnachten!! Da wurde ich auf dem Weihnachtsmarkt fast plattgewalzt, und in den Geschäften waren 100000 Meter lange Schlangen!! Aber Gott-sei-Dank musste ich nicht mehr wirklich was kaufen, sonst wäre ich total verzweifelt!!! Und jetzt bin ich halt ein bischen fertig und froh, dass ich zu Hause sitzen darf!!
Mann, da hab ich doch schon zweimal den ganzen sche** Text geschrieben, und durch einen falschen Tastendruck ist alles wieder futsch!! Aaaaaaah!!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 22, 2008 11:22 pm
^^*kakao von julia nehm* danke schmekt gut also ich ich hab nu eine idee was ich meiner freundin schenke^^
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 22, 2008 11:30 pm
*Schluck vom Glühwein nehm*
Aha, und was wird es jetzt für ein Geschenk???
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 22, 2008 11:36 pm
also ich hab gedahct das ich ne cd für sie mache mit all ihren lieblingsliedern und ne karte und vll.ne blume aber nu denk ich mal das ich ihr das album von rihanna schenken aber ich hab ihr schon mal das album von leona lewis geschenk ist das dan blöd??? mein bro. ist nun mietglied der blutpaladine kann bei den nu rein looken wen mein bruder eingelookt ist die haben alles ausgebaut bis auf mietgliederzahlen
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Dez 22, 2008 11:49 pm
Naja, ich denke, dass es persönlicher wäre, wenn du ihr ne selbstgemachte CD schenkst. Also ich würde das auf jeen Fall besser finden, weil man dann merkt, dass sich der Schenker Gedanken gemacht hat. Ich meine Weihnachten ist ja auch das Fest der Liebe und nicht der teuren Geschenke. Allerdings kenne ich deine Freundin nicht, kann sie also nicht einschätzen, aber ich denke, dass alle Frauen sich über etwas selbstgemachtes mehr freuen, wie das bei euch Männern ist, weiß ich natürlich nicht. Wenn es natürlich von deiner Zeit her nicht unbedingt klappt, dann kannste natürlich auch die CD von Rihanna verschenken.
Das ist doch gut, dann hat er ja genauso viel Bonus wie bei uns!! Und ich denke, die werden auch sehr nett sein!!