695 Eigentlich bin ich hier im Forum, weil ich nebenbei noch Stämme spiele und da gerade angegriffen werde. Darum wollte ich Julia fragen, ob sie mir noch Truppen zur Verteidigung schicken kann. Aber sie hat jetzt eh gerade Truppen losgeschickt, also hab ichs nicht nötig, dir noch mehr zu schreiben.
Und du, wieso bist du eigentlich hier? Um deine Probleme auf andere zu schieben?
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
697 Oh! Dann ist das was anderes. Dann bin ich jetzt mal nett. Kennst du dich denn mit Stämme aus? Spielst du auch? Was für Einheiten hast du geschickt?
699 Wie heisst du auf Welt 37? Ich spiel da nämlich eigentlich auch, da ich aber nicht so viel Zeit habe, habe ich da jemandem seit mehr als 1 Monat UV gegeben
703 Ja, aber erst wieder im März. Kannst du eigentlich mal auf der Rangliste schauen, wie gut ich bin? Ich heisse LegendaryLuke und habe keine Ahnung mehr, in welchem Stamm ich bin, da das in der Anfangsphase der Welt sich ja recht schnell ändert.
709 Weil dieser Lucker die Kriegsaxt hatte, hat er gewonnen. Wenn er keinen Off-Gegenstand gehabt hätte, hätte er keine Chance gehabt! Ausserdem waren seine Verluste extrem hoch!
Wow, ich hatte gerade extremes Glück!! Hab nen Anhänger gefunden, vorher alle +114, jetzt alle +123!! Sowas ist doch immer nett!! Jetzt habe ich die 1800 Skillgrenze erreicht!!
Nextman Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Hochzählen So Jan 25, 2009 12:10 am
715 ich will auch mein bestes ist +33 auf s3
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Jaaa, das wär noch was, bei Level 50 ein Item mit alle +123!! Also, das ist wohl mehr als unmöglich!!^^
Nextman Schildknappe
Thema: Re: Hochzählen So Jan 25, 2009 12:44 am
717 level 57 bitte bis morgen abend hab ich 60 und dann muss es wohl möglich sein oder nicht und gibs nicht son bonus wenn man 60 levels schaft in, nicht ganz 30tagen
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Äääähm, ich glaube nicht!! Kannst nen Schmatz von mir bekommen!! Aber erst morgen, wenn du das erreicht hast!! Und ab dann sitzen auch wieder bessere Items für dich drin!!
Nextman Schildknappe
Thema: Re: Hochzählen So Jan 25, 2009 12:58 am
719 ja danke den bekommst du erst mal ein von mir gibs eigendlich eine liste ab wann mann was bekommt. ich meine eine liste +alles atribut. ich glaube berthard hat mal eine gemacht und die war glaube ich erst was für leute die schon level 70 haben , oder so