Son kleiner, knuddeliger Knuffel??? So mit Dackelblick und Unschuldsmine?? DAs nimmt ihm ja eh keiner ab....... Ich glaube, er ist mehr so der härtere Typ, kein "Weichei". (Wobei ich die knuffiger finde! )
Christain Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 45 Ort : Greven/Westf. Anmeldedatum : 17.04.09
Ich glaube, ich kriege nur die langweiligen Zahlen ab....
Wenn ich Euch sonst so höre, hätte ich mal besser kein Foto von mir reingestellt. Die Fantasiebeschreibung wäre vielleicht ganz interessant gewesen....
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Ach, das Baby zieht einfach alle Blicke auf sich, da rückt der Papa ein bischen in den Hintergrund, da hat man immer noch genug Anregung für die Phantasie! Und so richtig sieht man das aussehen ja eh nur, wenn man sich mal trifft.....in nem Monat oder so! ^^
Christain Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 45 Ort : Greven/Westf. Anmeldedatum : 17.04.09
859 Wegen den Fotos, es ist uns etwas spät eingefallen und der Aris musste schon gehen und meine Fotos sehen alle beschissen aus. Aber wisst ihr was mich enttäuscht? Wenn man meinen vollen Namen bei Google (NICHT Bildersuche) eingibt und Auf gut Glück drückt findet man mich! Ihr habt das noch nicht entdeckt *kopf schüttel* die Fotos dort sind zwar auch alle schlecht und meine Schulkollegen sind auch drauf, aber ihr werdet schon herausfinden wer ich bin. PS: Ich bin von Freitag bis Dienstag weg (@ Julia: Hast du da Zeit dich um meine Accs zu kümmern?), darum muss die 888 schon noch vorher kommen
Ja klar......... *heul* Ich mache doch nicht das Spiel "Wer findet Luken....."! Ich hab schon mit Aris abgesprochen, dass ihr beide draußen in Badehose posieren werdet, wobei Aris anscheinend mehr dazu geneigt ist, FKK zu betreiben!
Und ja, ich könnte ab und an mal reinschauen! Übers WE habe ich wenigstens Zeit!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
861 Was hat Aris denn da erzählt? Davon weiss ich ja gar nix... Und meinen Namen findest du schon, du findest ihn irgendwo im Foum... ist nicht so schwer Also, soll ich das Sitting von 24.4. bis 28.4. jetzt anmelden? Ab und an reinschauen klingt für mich so nach 2 Quests am Tag, was ein wenig wenig wär. Wobei deine Verhältnisse werden da wohl anders sein, oder?
DAs haben wir gerade entschieden, davon kannst du noch ncihts wissen! Und deinen Namen zu finden ist für mich wirklich nicht schwer, nur ich werde nicht googlen und hoffen, dass ich iwo nen Bild finde, dann muss ich ja noch raten, das werde ich zumindest heute nicht machen! Und wenn ich sitte, dann auch richtig! So wie ich meine Accs auf S2 und S1 spiele, kümmer ich mich um die meine Schützlinge! (Also hundsmiserabel!! XD )
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
863 Ich nimm mal an das ist ein ja zum Sitting. Ich schick morgen die Mail an den GO, wenns also ein verstecktes nein war hast du noch Zeit das zu sagen
Jaaaa, ich dachte nur, vll. isses ja ein romantischer Urlaub mit der ersten großen Liebe!
Und ja, ich hab doch gesagt, ich sitte dich! Hab ichs schonmal nicht gemacht?? Ich werde dann wieder ein paar Ränge in der RH für dich gut machen! ^^ (Zumindest versuch ich das!)
868 Gegenfrage: Wie kannst du rausfinden obs das nicht doch ist und ich dich angeschwindelt habe? Noch danke fürs Sitting! Wär toll wenn du auf beiden Servern in der Rangliste was gut machen könntest (aber gib bitte nicht soviele BS aus wie das letzte Mal auf s4, ok? ) Der Garlef kriegt gleich e-mail von mir.
Aja, ich glaube an das gute im Menschen, also auch an das gute in dir, wobei das manchmal ganz klitzeklein ist^^, und deswegen wirst du schon nicht lügen! Naja, ich kann ja Aris ausquetschen!
Hab ich so viele BS verballert??? Ooooooooooooooooooh, ich werd mich bessern! *schäm*