870 Aha, gut zu wissen *geheimnisvoll tu*. *sich frag wo Julia vom "Guten im Menschen" gehört haben könnte... Vielleicht hat sie ja ein Leben ausserhalb von Legend! Und kennt dort sogar "gute" Leute!!*
Wegen den BS: Soviele warens schon nicht, für mich als Nicht-BSler warens einfach viele, aber mit dem Coupon vom Legend-Geburtstag hab ichs mehr als ausgeglichen.
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
872 äähm ja, das gibts für BS, und zwar wenn man BS für mich kauft während man meine Accs sittet Und ich verballer auch ab und zu BS wenn ich Leute nach kurzen Quests angreife -.-
Mir passiert das immer, wenn ich nicht drauf achte, in welcher Welt ich gerade bin! Dann macht man einfach Quests und irgendwann stellt man fest: Aaaaaaaaaaaaah, ich hab meine letzten BS verballert! -.- So ne scheiße..... Aber bei dir werde ich ab jetzt aufpassen, und glaub nicht, dass ich dir Unmengen an BS hol..... Ich warte erst mal meine erste neue Lohnabrechnung ab! *freu*
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
874 Wie jetzt? Indem du auf "Arbeit" clickst? Und erste Neue weil du seit dem Update nur dauergequestet hast? Oder hast du schon BS für mich gekauft und ein echtes Leben begonnen?
Neee, ich meine mein RL- (ja, ich hab wirklich eins XD) Geld. WEnns da gut aussieht, dann kann man mal wieder über ne nette BS-Spende verhandeln! Also, sowas wie ein Gewinnspiel, mal schauen!
Und dauerquesten ist unmöglich, außer ich würde Bots benutzen.......Aber die müssten dann fast mehr als 16 Stunden am Tag laufen! -.-
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
876 Bots sind eigentlich nicht so verbreitet in Legend, oder? Ach ja, bevor ichs vergesse: 6bis16zehn (auf s3) hat scheinbar zuviel BS, und hat mich heute 7 Mal praktisch gleichzeitig (also innerhalb von 2 oder 3 Minuten) angegriffen, vermutlich als Rache für mein Ruhm-Farming gestern. Er hat glaub ich ein neues Item, weil er war heute viel besser als ich - gestern war ich noch besser.
Ach, ab und an gibt es das sicherlich. Ich weiß bisher von keinem, aber es gibt ja immer verrückte! Das ist scheiße.....Naja, dann musst du dir wohl ein anderes Opfer aussuchen! Oder, ich muss eins für dich suchen, wie mans nimmt.
878 Also momentan kloppe ich den veit, aber der gibt nicht mehr so extrem viel Ruhm her. Er sollte sich ein paar andere Noobs suchen und die verprügeln, und so Ruhm holen, damit ich ihm mehr klauen kann Und Opfer wirst du schon eins finden. Man muss zwar in meiner Gegend ein bisschen suchen aber man findet immer was...
882 Ja ja, die alten Zeiten... Ich bin ja eigentlich auch schon recht stark auf s3, ich meine Top 100 vor ein paar Tagen betreten und NOCH NIE wieder verlassen ist auch nicht schlecht (und eine haltbare Vorgabe für dich als Sitter. Auf s4 ist mein Rang mit ca. 70 ja auch cool, da hab ich mich ja auch ziemlich stabilisiert nach der üblichen Achterbahn in der Anfangsphase.
Ja, irgendwann festigt man seine Position ein wenig! Gibt dann immer ein paar Leute, die an einem vorbei ziehen, aber dafür auch welche, die vorne inaktiv werden!
884 Ja ja, das hab ich auch auf S3 schon so erlebt. Allerdings ist es da auch schon mehrmals passiert, dass man nach 1 oder mehr Monaten Konstanz wieder nach oben kommt oder nach unten fällt. In den letzten Tagen und Wochen hab ich mich ja dauernd gesteigert, von und Rang 120 auf 90, mit täglich neuen Ranglisten-Rekorden über relativ viele Tage. Das können sonst nur BSler
886 Lol, der Name Bugdate ist mir neu, aber er passt Ja, es ist schon ganz anders, jetzt können gute Nicht-BSler (wie ich ) BSler noch mehr als früher überholen und sonstwie ärgern.
Naja, dann haste halt gewonnen...... *heul* Ich brauche jetzt erst mla nen Keks zum trösten, aber schick bitte nen Drachen oder so los, sonst kommen die nicht rechtzeitig an!
893 Fleischkekse?!? Frisch erlegte Gegner sind ja kein Problem, aber Fleischkekse... Na ja, ich geh jetzt mal schlafen , ihr könnt ja schauen ob ihr über Nacht noch die 1000 schaffst damit ich nix krieg Den 900 brauch ich nicht mehr, ich hab in letzter Zeit schon genug abgeräumt, da ist ein bisschen Pause ok
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08