Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Feb 01, 2009 9:09 pm
Aber nette Verwandschaft ist doch auch schön !
Und das mit dem Motivieren hat Brebs wirklich nicht drauf! Der schaut höchstens mal für ein oder zwei Sätze rein und ist dann wieder weg ! Aber das kennst du ja !
Das liegt dir aber eindeutig besser!
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Feb 01, 2009 10:20 pm
Warten bis du wiederkommst!!^^
Naja, ich hab noch mein Büchlein und die trurigste Stelle hab ich hinter mir, aber ich musste heulen wie sonst was. Also, das war nicht mehr feierlich.
Das war schon fast so schlimm, dass ich nicht mehr lesen konnte, musste ständig Pause machen!!
Dann sag ich dir schonmal Gute Nacht und bis morgen!! Arbeite nicht zu viel!!
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Feb 02, 2009 6:01 pm
Aaaaaaalso...... heute mirgen hab ich ein wenig aufgeräumt und meine Blumen vor dem Tod gerettet, ich vergess immer die zu gießen. Und dann hab ich mal ein wenig staub gewischt, der war schon richtig dick auf meinen Regalen. Und morgen ist dann mal mein Schreibtisch dran, der sieht auch aus wie....hmmm.....also eigentlich nur totales Chaos.
Und dann hab ich gerade noch meine Schwester weggebracht, die hatte um 14:45 nen dringenden Termin und den Bus verpasst, da musste ich sie noch schnell mit dem Auto rumkutschieren. Immer diese Kleinen!!
Jetzt hab ich etwas Ruhe. Und kann vll. nachher noch was lesen.
*Schluck Kakao trink, Plätzchen in den Miund stopf*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mo Feb 02, 2009 7:37 pm
Nöö, musst du auch nicht, dafür halte ich mir doch einen Putzsklaven!!
Naja, die paar Krümel machens jetzt auch nicht, kann man ja notfalls noch vom Boden ablecken, also nicht ich, aber der ders vollkrümelt kann das ja machen!!
*sich noch einen Kakao aus der Küche hol*