Indestructibles Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum der Legend Gilde Indestructibles

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Taverne zum Feurigen Zerstörer

Nach unten 
+9
Dregorior
Nextman
Macabros
Vaka
LegendaryLuke
Dark Dragon
SoonY K!nG BlacK
J.A.H
MastressOfDeath
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyFr März 20, 2009 9:23 pm

Wieso nicht da sein? Ich seh doch wer in eueren Forum Online ist! Nun ja meinen Namen verrate ich trotzdem nicht, es freut mich euch im dunkel tappen zu lassen. Ich wollte ja nur mal vorbei schauen und hallo sagen, mehr nicht!
Nach oben Nach unten
J.A.H
Glühender Welten Zerstörer
J.A.H

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2338

Legend Char
Rang: S3: 1; S4: 11
Level: S3: 254; S4: 108
Bester Rang: S3: 1; S4: 3

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyFr März 20, 2009 9:26 pm

Aha, wir werden beobachtet...... Sosooo...

Ach, hier muss man ja nicht seinen Namen nennen, so entwickel ich halt meine eigenen Theorien! Wink
Nach oben Nach unten
Nextman
Schildknappe
Schildknappe
Nextman

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyFr März 20, 2009 9:27 pm

*grins*
Nach oben Nach unten
MarcoG
Gast

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyFr März 20, 2009 9:40 pm

Da ihr ja umbedingt meinen Namen wissen wollt, hier ist er - MarcoG - ! Jetzt könnt ihr euch das Reimen sparen, ich wollte nur hallo sagen, und mal die julia besser kennen lernen, mich interesiert halt gegen wen ich spielen soll/muss. geht es euch da auch so?
Nach oben Nach unten
Nextman
Schildknappe
Schildknappe
Nextman

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyFr März 20, 2009 9:44 pm

ja das stimmt, als ich neu war hab ich auch in jedem forum was geschrieben^^ ist das dein ingame name?
Nach oben Nach unten
Nextman
Schildknappe
Schildknappe
Nextman

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyFr März 20, 2009 9:46 pm

lol Very Happy ein zwerg
Nach oben Nach unten
MarcoG
Gast

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyFr März 20, 2009 9:47 pm

Mein InGame Name ist auch MarcoG, naja ich hab Julia ja schonmal geschrieben das dass Ruhm hin und her schieben nervig ist, aber da kann man nichts machen, beide gilden wollen auf platz 1, da lässt sich nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Nextman
Schildknappe
Schildknappe
Nextman

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyFr März 20, 2009 9:51 pm

da hast du recht. aber so ist das spiel. du willst mit sicherheit auch nicht auf deim level sitzen bleiben?
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyFr März 20, 2009 9:58 pm

Ach, Schnucki, das war ja klar, dass das ein Zwerg ist! Und meine Theorie ging so in die Richtung....so in etwa Wink

Hast du meinen Namen von hier?? Oder hab ich dir den geschrieben?? Ich glaube, ich bin vergesslich....

Irgendwann, wenn dann ale Bugs gefixed sind, dann werden wir sehen, wer von uns wirklich stärker ist, aber jetzt wo ihr vaka in eurrem Boot habt, da denke ich habt ihr ziemlich gute Chancen!
Nach oben Nach unten
berthad
Gast

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptySa März 21, 2009 10:54 pm

Hallo,
kleine Info an die Gildenleitung (falls ihr's nicht schon wisst): Werft mal einen Blick auf die Sperrliste für Server 4
Lg
berthad
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptySa März 21, 2009 11:50 pm

Vielen Dank berthad, ich wusste Bescheid, bevor es auf der Liste stand, um das "Versehen" haben sich die Betroffenen schon gekümmert! Wink
Nach oben Nach unten
Vaka
Groß Magier der Dunkelheit
Vaka

Männlich
Anzahl der Beiträge : 197

Legend Char
Rang: 3
Level: 132
Bester Rang: 1

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 2:20 am

Hallo ihr lieben, wie geht es euch so ?
Ich wollte mal einen Gruss hier lassen nun hab ich mich hier wirklich lange nicht mehr blicken lassen.
Wie kommt ihr so zurecht ?
ICh habe Legend wie ihr vieleicht schon wisst grösstenteils den rücken gekehrt.
Aber das ist eine andere Geschichte...Viel spass Wink
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 3:47 pm

Mit allem hätte ich gerechnet, nur nicht, dass du dich hier nochmal blicken lässt!

Wie komme ich/ kommen wir zu der Ehre??

Und bei uns läuft alles bestens! Haben noch einen netten S4 Top10 Spieler auf S3 bei uns! (Ich frag mich, wie die immer drei Server mit bs versorgen können! confused )

Was zu trinken, der Herr? Ich müsste erst mal suchen, hier ist alles etwas eingestaubt.....
Nach oben Nach unten
Vaka
Vaka

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 3:56 pm

Gibts noch den Cocktail den ich hier von ( gefühlten) Jahren mal mitgebracht habe Wink
Was euch zu der Ehere bringt..hmmm.... Naja wenn ich es wüsste würde ich es euch verraten.
Ich erinere mich nur noch zugut daran

tinky-winky
Very Happy

ICh werde mich wohl etwas öffters hier blicken lassen..
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 4:02 pm

Soll ich das jetzt als Drohung verstehen?? Laughing Laughing

Äääähm.....du hast nen Cocktail mit hierhin gebracht?? Ich dachte, hier wäre klar gewesen, keine Getränke von außerhalb!

Aber ich kann dir wohl schnell was alkoholfreies mixen! Wink Sonst bist du bei dem Sonnenschein innerhalb von 5 Minuten besoffen.

*hinter Bar verschwindet, Cocktail mix*
Nach oben Nach unten
Vaka
Vaka

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 4:20 pm

Ja bei mir hier haben wir 20 Grad und wie heiss ist es bei euch ?
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 5:20 pm

Oooooh, 20 Grad könnte hinkommen. Aber die Sonne ist immer emhr weg, als dass sie da ist! *heul*

Egal, auch wenns kalt wird, Top und Shorts und ein wenig Bräune auf die Haut! Wink
Nach oben Nach unten
Vaka
Vaka

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 5:39 pm

Mir is richtig heiss ^^
hier scheint die Sonne total und blauer Himmel Smile

So geh also auch mal raus bis später
in Welt 2 vieleicht unter umständen kauf ich mir nun auch wieder mal BS mal sehn ^^
Vieleicht versuche ich mein glück
Nach oben Nach unten
Dregorior

Dregorior

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 10:31 pm

also bei uns sind es auch mindestens 20 Grad. Aber heut im Büro gefühlte 40 -.- Fenster war offen und der Wind hat aufs Thermostat geschienen und das dachte dann es ist kalt und dreht die Heizung auf -.- und ich direkt daneben

@Brebs: hi^^
@Cheffe^^: beerschild
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 10:34 pm

*Dreg einen beerkrug hinstell*

Bei uns ist es leider schon schnell arschkalt geworden.... Sad

Und mit 17 im Büro?? Was wirst du denn mal, wenn du richtig groß bist?

Ich würde sagen, Fenster zu, dann gibbet keine Probs mit der verdammten Heizung! Wink
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 572

Legend Char
Rang: S3: 93 S4: 82
Level: S3: 111 S4: 92
Bester Rang: S3: 82 S4: 57

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 10:42 pm

Hallo zusammen! *Spinnennetze mit Schwert zerschneid, 2 3m-grosse Spinnen totschlag, Skelett von Barhocker runterschups, sich auf den Barhocker setz*
Wie seid ihr denn an den riesigen Spinnen am Eingang denn überhaupt vorbei gekommen?
Hier kreisen ja noch immer die Geier - obwohl, wenn ich darüber nachdenke, müssen die Viecher ziemlich blöd sein, weil wenn das ein Friedhof wäre, dann müsste wenigstens ab und zu irgendwas "los sein", also Begräbnisse. Very Happy

Und was ist eigentlich aus dem Gothic-Design geworden Julia?
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2009 11:17 pm

Hallo Luki!!

DEsign verworfen...zu gruselig.....Wink

Außerdem haben wir ja so schon ne neue Atmosphäre geschaffen. Wink Die du gerade zerstört hast..... Sad

Würde auch gerne noch weiterschreiben, aber ich muss morgen früh aufstehen.....ICh sag schonmal Gute NAcht, an alle!
Nach oben Nach unten
Vaka
Vaka

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyDi Apr 07, 2009 1:56 am

Naja gute nacht ^^
Meine geliebte ehefrau und wehe du hast nich von mir geträumt Very Happy
Nach oben Nach unten
Vaka
Vaka

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyDi Apr 07, 2009 3:32 am

So es ist 2:30 das sind die Nachtnews.
SChauen sie auf den Kecks im Avatar etwas verherendes ist passiert er wurde nun zum 1 000 000 mal gegessen dadurch sind so viele krümel entstanden das sie den Atlantischen Ozean komplett aufgesaugt haben nun haben sie begonnen zu schimmeln und die Erde ist eigentlich nur noch ein grosser haufen Schimmelpilz.

Morgen lese ich mir das mal durch mal sehn ob ich es immer noch so witzig finde ^^
Gute nacht@all
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 EmptyDi Apr 07, 2009 7:38 am

Guten Morgen!

"Der frühe Vogel fängt den Wurm", oder so....... Auf jeden Fall, darf (muss) ich jetzt schon mein Bett verlassen, und darf mich erst heute Abend wieder reinkuscheln! Sad

Mein heiß geliebter Ehegatte, natürlich hab ich von dir geträumt, in meinen Gedanken gibt es nichts anderes mehr! kiss (Aber der Witz ist sch****!)

*sich nen leckeren Cappu mach, Müsli fertig mach, runterschling, aus Taverne verschwind*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Taverne zum Feurigen Zerstörer
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter