Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Apr 19, 2009 1:25 am
Neeeeeee, ein bischen geärgert habe ich mich wirklich.....Aber ansonsten einfach nur aus Spaß an der Freude!
Und du trägst mich ins Gästezimmer?? Und dann ne Gute-Nacht-Geschichte?? Und zudecken, und nen gute-Nacht-Kuss, und in den Schlaf singen?? Dann bleibe ich gerne hier! Obwohl....das singen spar dir mal lieber......Leg lieber ne CD mit guten Songs rein!
*noch ein Gläschen annehm, diesmal langsam trink und genieß*
MastressOfDeath Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 685 Ort : Münster Anmeldedatum : 23.12.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Apr 19, 2009 12:15 pm
Najaaaaaa.......weniger.....Wurde heute morgen um 6:30 geweckt, weil so ne bekloppte vor meinem Fenster meinen Namen gerufen hat. Ich weiß nur nicht wer, war zu müde, um nachzusehen...... Vor ein paar Tagen, werde ich um 5 Uhr morgens ausm Bett geklingelt, heute auch schon wieder so früh geweckt.....Kein Wunder, dass ich so heftige Augenringe hab.
Und die Augenringe werden mit kaltem Wasser behandelt, heute ist Sonntag, da wird eh nichts gemacht, da muss frau nicht soooo gut aussehen, außerdem scheint heute wieder die Sonne, vll. kann man ja mal wieder ein bischen draußen braun werden!
*in die Küche geh, leckeren Kakao mach*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Apr 21, 2009 12:06 am
Du hast das wichtigste noch vergessen! Ich werde dafür auch noch bezahlt!
Und wer soll mich sonst chauffieren?? Ist ja sonst keiner da, der mich mag! *heul* Und du hast nen Auto, kannst ja mal nett sein, sonst komme ich morgen einfach vorbei, und leih mir dein Töfftöff! Dann bist du nen Tag lang gezwungen auf deinem dicken Poppes zu sitzen, ohne Autochen machst du ja gar nichts....^^
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Apr 22, 2009 10:14 pm
*Aus der Ecke kriech, langsam hinterm Sofa hochkomm, MAusi erschreck*
Muhaha!! Ich hoffe, du hast dein Käffchen schön verschüttet!
Hatte gerade meine beste Freundin zu Besuch, und ich muss sagen, ich bin total neidisch, hat die doch nen total süßen, kleine, lieben Knubbel bei sich zu Hause...... So nen Mann will ich auch haben! *neidisch sei*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Apr 22, 2009 11:13 pm
Ja, das sehe ich Warst du auch so lieb zu Macabros dass er sich jetzt nicht mehr hertraut? Oder ist er die verweste Leiche die da mit dem Kopf aus dem Schrank schaut?
Hm, ja was zu trinken wär nett, aber ich weiss nicht was... Gib mir einfach irgendwas... *mit dem Spruch schon schlechte Erfahrungen gemacht hab*
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Apr 22, 2009 11:22 pm
Na ja, so einigermassen kommen wir ja ohne ihn klar, auch wenn das Forum praktisch vollständig zum Matriarchat geworden ist.
Das war jetzt nur eine Übertreibung, das Getränk war einfach grauslich und ich habs denen gegeben denen ich es zu verdanken hatte . Tja, das kommt davon wenn man an das "Gute" im Menschen glaubt , man wird von hinterhältigen Leuten gnadenlos verarscht