Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Nov 18, 2008 1:22 am
Hast ja zur Zeit eine richtige Glücksträhne, kann mir ru hig was abgeben!
naja es kommen auch wieder bessere Tage! Dafür können wir ja heute wieder mal ein Paar Gildenstufen ausbauen, Jipi!!
Wenn das Gesöff so gut ist, mach ich mir doch gleich auch eins davon. *kipp halbe Flasche Tequila in Bierkrug* nicht schlecht hast Recht, * Spuck Feuer* Wau kann ich ja besser wie mein Drache!!!
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Nov 18, 2008 1:47 am
Du Depp!!! Mannomann, jetzt werde ich wohl schon wieder neue kaufen müssen!!! Haben sich ja wahnsinnig lange gehalten!!!!! Aber ich hatte ja die Idee. Beim nächsten mal übst du bitte draußen!!! Aber achte da auf die kleinen !!!! *g*
*sich auch noch ein Gemisch zusammen mix* Morgen komme ich nicht mehr aus'm Bett!!! Und gleich muss ich doch auch noch rechnen!!! Wie soll das denn gehen???
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Nov 18, 2008 2:25 am
Nagut mal sehn was sich ergibt vieleicht über nachte ich auch bei euch aber erst wil ich noch euch noch einen Alk Shake alla KönigsBlut zusammen mixen der besteht aus Tequila Vodaka ( Von einem russichem Hersteller ) Bacardi und ein biscchen Malibu dazu kommt noch einen Schluk Cola und zuguter letzt die Geheim zutat *3 gläser auf den tisch stellen
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Nov 18, 2008 2:30 am
upps, wie war das noch??
*misch Drink: Tequila Vodaka ( Von einem russichem Hersteller ) Bacardi und ein biscchen Malibu dazu Cola* so jetzt noch schnell in die Gläser, (ach was solls nehmen wir doch gleich die Bierkrüge)
*3 Krüge auf Tisch stell* So greift zu Prost!!!
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Nov 18, 2008 2:43 am
So, alles gezählt!!! Jetzt bin ich aber auch fertig!!! Und dann wurde ich auch noch hinterhältig überfallen!! *zwinker zu Brebs* Das hat mich ja voll rausgebracht!!!
So einen Mix brauche ich jetzt auch. *GLas nehm, alles auf einmal runterschluck*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Nov 18, 2008 3:03 am
Ja ich wollte auch gerade gehen Gute nacht und Danke für den netten Abend. übrigens SoOnY Black hat sich auch bei mir beworben habe ihn aber nicht aufgenommen ich hatte keinen platzt Also dann Guute nacht...
future-man Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 55 Ort : wien Anmeldedatum : 13.11.08