Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 09, 2008 8:34 pm
oh cool, dann haben wir ja obwohl die anderen Gilden einige Mitglieder dazu gekriegt haben noch einiges an Vorsprung! Ich würde sagen, in diesem Fall müssten wir Platz 1 schon noch schaffen, solange von uns niemand aufhört und wir den nicht ersetzen können, was aber extremst unwahrscheinlich ist, weil wir ja mittlerweile eine Gilde sind, in der es wirklich eine Ehre ist dabei zu sein!
PS: Julia, wenn du morgen wieder im Rat der Weisen die Listen zeigst, dann plz nicht wie letztes Mal genau zu dem Zeitpunkt, wo ich am tiefsten in der rl bin (d. h. bitte wenn eine 1 vorne steht)
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 09, 2008 8:41 pm
@ julia mein ich aber auch das du den kuchen probieren solltest hab euch abend essen gemacht hatte heute so viel zeit es gibt ....tatata Spaghetti mit bolongese hmm..legger legger..*für jeden einen teller hinstell*
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 09, 2008 8:43 pm
Ja, ich werde darauf achten diesmal nachmittags eine Liste zu machen, oder Abends, also dann, wenn ihr alle schon gespielt habt!! Damit man dann den Fortschritt vom Dienstag auch sieht.
Und ansonsten denke ich, dass die drei in seeeeehr greifbarer Nähe ist!! Den Rest werden wir dann sehen!! Und wenn jemand inaktiv ist, wird ein neuer aktiver gesucht!! Das sollten wir dann auch wohl hinbekommen, mit der richtigen Werbung!!
Und ob es eine Ehre ist in unserer Gilde zu sein kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich danke dir für das Lob!!
@SoOnY: Was für ein Service!!!! *großen Teller Spaghetti nehm, ein Glas Rotwein dazu trink*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 09, 2008 8:46 pm
ich kann LegendaryLuke nur zustimmen es ist wahrhaftig eine ehre =) hoffe es schmekt euch *selber auf berg spaghetti stürz*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 09, 2008 8:55 pm
*sich noch einen Teller Spaghetti aus der Küche hol*
Die Gilde ist ja nur durch euch so ehrbar geworden, wobei ich finde, dass sich das doch schon ganz schön eingebildet anhört!! Aber mittlerweile sind wir echt eine tolle Truppe mit gutem Zusammenhalt geworden!! Ich hoffe, dass wir noch lange so zusammenbleiben werden!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 09, 2008 9:24 pm
hoffe ich auch mal =) unsere gilde ist echt toll
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 09, 2008 11:02 pm
Danke Hey Soony Black, ich bin wieder relativ nah bei dir: nur noch 70 Ruhm Unterschied! Ausserdem: Wir sind nur noch 1495 Ruhm hinter R.I.P.!! *sich von hinten anschleich und gleich RIP von Podest runterschupf*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 09, 2008 11:45 pm
Tja, also SoOnY ist wohl schon schlafen!!!
Also ich bin da so um Level 47, in Welt 2 bei ungefähr Rang 1400, in WElt 1 so bei 4800, aber da spielen ja auch viel mehr leute!!
Und das mit den Würfeln verstehe ich auch nicht!! Vielleicht hat Macabros ja ne Erklärung dafür!! Ich mache immer nur viel Mist, wenn ich was am Forum änder!! So wie die Würfel, das ist auch mit auf meinem Mist gewachsen!!