Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Di Dez 09, 2008 11:54 pm
Naja, ich habs versucht, dann habe ichs macabros geschrieben, er hats irgendwie gemacht!!
Eigentlich komme ich halbwegs mit den funktionen im Admin bereich klar, aber nicht damit!! War zu doof, und hatte keine lust mich damit richtig auseinander zusetzen!!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 12:01 am
Ok...
Also ich bin jetzt noch auf Rang 189 aufgestiegen und bin Tabellennachbar von Honiggras. Ich lass das Legend jetzt mal Game sein und leg zumindest mein Game-Ich schlafen. Bis Morgen
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 3:55 pm
Guten Morgen, naja eigentlich schon guten Mittag J.A.H.!
wie gehts Dir? Du hast heute hier auf dem Sofa geschlafen? War das nicht unbequem?
So ich glaube ich brauch jetzt mal was zu Essen, habe Pizza mitgebracht, möchtest Du auch ein?
*2 Pizza Schachteln auf den Tisch stell*
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 4:01 pm
moi moi @ LegendaryLuke ich bin ungefähr am ende der herbstferien angefangen glaub ich das cool wir müssen zusammen halten uns beiden gehören die oberen plaätze =)
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 10:36 pm
Hey Leute: wir sind noch weniger als 900 Ruhm hinter R.I.P.! Ich denke, der liebe Berthad wird heute Abend etwas geschockt werden Wenn wir das heute abend nicht mehr schaffen, läuft was schief
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 10:37 pm
Macabros tut mir leid für die 7 angriffe oder so aber ich bin eben ein ganz gemeiner Gegner wenn man nicht stärker is als ich kommt man langzeitig nich an mir vorbei bist wieder auf der 4 ^^
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 10:42 pm
@ Luke: Na dann müsst ihr aber ordentlich ranklotzen!! Das heißt für euch kämpfen, questen, kämpfen, questen, naja und dann halt noch 10 mal kämpfen!!
Ich werde das so machen, questen, dann questen, dann questen und zu guter letzt nochmal questen!! Vielleicht greif ich zwischendurch mal den ein oder anderen an, aber nicht in Welt 3!! *hihi*
Tach Sebi, lange nicht mehr gesehen hier!!
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 11:01 pm
Ja musste ich leider machen ich hoffe er kann mir nochmal verzeien ^^ aber morgen steht er wieder da weil ich momentan in einer relativ inaktiven Phase bin...
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 11:05 pm
@ Luke: Tja es gibt auch fiese Menschen!! Aber so ist das Spiel, wir werden das Überholen einfach auf morgen, oder übermorgen verschieben müssen!!
Aber: Der Stärkere gewinnt, und das ist halt im Moment nicht Macabros, ich hoffe das ändert sich nochmal!! Nichts gegen dich Sebi, aber ich muss doch meine Gildenmitglieder bevorzugen!!
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 11:11 pm
Verständlich Hoffen ist ja auch erlaubt ^^
wenn er so weiter macht und ich auch dann wird er mich bald überholen aber ich denke es wird nicht mehr lange alles so bleiben wie es ist.( bei mirzumindenst)