Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 11:15 pm
Wäre ja auch schlecht, wenn du so weiter spielst, ich sehe dich eigentlich als ernsthafte Konkurrenz an, im Moment halt nicht ganz so aktiv, aber auf die Dauer sehr gefährlich!! Wahrscheinlich gefährlicher als labtec, der haut ja jetzt tagsüber immer voll rein!!
Ich hab da mal was lustiges in der Ruhmeshalle gefunden. Sowas ist dann wohl schlecht, wenn man ein NAP hat!!
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 11:26 pm
Danke ich Fühle mich Geehrt voralem weil deine Worte worte der Wahrheit sind ( ich will jetzt nicht eingebieldet wirken )
aber ich habe Pläne wie ich später Locker mit 30 Lvl vorsprung auf der 1 sein kan.
ich spiele schlisslich nicht nur 3 monate.
da ich bald Ferien habe und nach den Ferien Tagsüber ein Informatik Studium beginen werde werde ich den Ganzen Tag vor dem Pc rumhangen. und nachts brauche ich nicht viel schlaf.
Geld habe ich auch genpgend.
ihr könnt euch denken was dabei rauskommen wird.
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 11:46 pm
Hallo Brebs, na werde ich mich wohl ein wenig nachrüsten müssen, habe schon mal den Anfang heute gemacht, ein Schwert hat mir eben +18 überall gebracht......!!
So edle Kämpfer von Aris, euch sei verkündet:
In den nächsten Wochen wird sich der Mond verdunkeln, die Horden des Bösen werden die Nacht durchstreifen, und Blut wird die Felder von Aris durchtränken, überall werden bleiche Blutleere Körper liegen, und Macabros wird neu geboren aus dem Blut der Toten gestärkt auferstehen und an der linken seines Blutgottes J.A.H. regieren!
So höret mein Wort und schweiget für immer!!!
naja, ich meine ich werde mich wohl ein wenig anstrengen um weiter nach oben zu kommen!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 11:57 pm
Vaka schrieb:
Nein keines Fals wiso hast du irgendwas mit 3 Monaten zu tun ? ^^
ich meine ich werde länger spielen als 3 Monate.
Achso, dann habe ich da wohl was falsch verstanden!!
Vaka schrieb:
aufjedenfall habt ihr wirklich noch zeit und ich werde wohl auch erst am 1.3 09 soweit sein das ich gleichweit bin wie ihr dann.
Okay, dann haste gute Karten, ab 01.04.09 sieht mein RL Zeitplan auf jeden Fall keine 18 Stunden online Zeit mehr vor.
Vaka schrieb:
und denkt auch noch an solarplexus wenn der mal nachrüstet könnte sich auch einiges Tun
Ich hab euch alle im Blick!! *bg* Ich will ja nicht ganz plötzlich eine böse Überrraschung erleben!!!
Macabros schrieb:
an der linken seines Blutgottes J.A.H. regieren!
Das hoffe ich ja noch!! Säh doch ziemlich genial aus!! Bis dahin ist Sebi dann auch bei uns, und die Top 3 sind Indestructibles!! Naja, ich werde wohl noch träumen dürfen!!
Mann durch die ganzen Zitate habe ich jetzt ewig gebraucht, obwohl eigentlich recht wenig neuer Text dabei war!!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Mi Dez 10, 2008 11:58 pm
Aber um mal das Thema vom Schlachtfeld weg zu bringen wie habt ihr das mit dem Legend Char gemacht finde ich eine tolle Funktion und würde ich gerne für mein forum übernehmen könnt ihr mir sagen wie das Geht ? * und ein Bier würde ich gerne noch mit euch beiden Trinken auf unseren Erfolg ingame und auf das wir alle ein bisschen Super aktiv sein werden. ich mach heute bis 2 uhr ^^ morgen ab 16-17 uhr bis 2 uhr dauer questen. ^^
sonst bekomme ich angst vor Macabros
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 12:03 am
Naja, ich muss gestehen, dass die Idee alleine von Macabros stammt, die Umsetzung auch!! (Übrigens nochmal ein großes Lob von mir, ist eine Spitzenidee!!!)
*Sebi ein Bier hinstell, Macabros und mir auch eins hol*
Da haste dann ja was vor!! Und morgen wieder um 6 Uhr raus!?! Das machste auch nicht mehr ewig, aber du hast ja bald Ferien!!
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 12:12 am
klar Brebs,
*Bier von J.A.H entgegen nimm*
Trinken wir mal auf uns, und auf deinen verdienten , Bist halt noch zu stark für mich!!
Werde mich aber bemühen, das zu ändern
Wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg, wäre doch schön wenn wir 3 mal die ersten Plätze da oben belegen würden!!
mit den Legend Char ist ganz einfach musste nur im Administrativen Bereich unter Modulen, bei RPG (Rollenspiel) die Charakterbögen aktivieren dort änderst du dann den Wortlauf auf Legend Char und dann sind noch 3 Felder als Textfelder zu erstellen, enstprechend beschriften und für die Members zum Editieren Freigeben, die Rangfolge entsprechend der Anzeigefolge festlegen und schon sind dies durch die Member zu nutzen!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 12:17 am
Danke Viel mal ich werde es Versuchen ja währe auch Toll ich denke Labtec wird nicht ewig seinen Speed halten der momentan sowiso schon wieder abgefallen ist wenn wir 3 dan da oben stehen würde es mir auch gefallen wir 3 in einer Gilde gefällt mir auch nur leider ist dies schlecht machbar aber auf welt 4 dann ^^ hehehe wobei sich das Geld dann bei mir das ich füd Legend ausgebe zimlich häufen würde ^^
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 12:24 am
Ich glaube nicht, dass ich in einer 4ten Welt nochmal mit Blutsteinen spielen werde. Aber sag niemals nie!!! Kommt dann auch darauf an, wies bis dahin mit meinen Finanzen ausssieht!
Und mit labtec hatte ich vor 6 oder 7 Wochen schon ein Kopf an Kopf rennen, aber dann bin ich an allen vorbei und er musste sehen wie er nachkommt. Dann war natürlich für ihn der Vorteil, dass Abraxas gesperrt war, und dass Solar eine Woche nicht da war, da konnte er dann aufholen. Aber jetzt spielt der ja ohne Ende. Nur letztes Wochenende halt nicht sooo viel, eigentlich gar nicht.
Aber der sollte auch zu knacken sein!! *g*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 12:29 am
Naja, wenigstens in Welt 2 sind wir ja in einer Gilde!!
Stimmt Welt 4 würde die Kosten für Legend ganz schön in die Höhe treiben!!
Aber so ist es ja auch ganz schön, macht ja auch Spaß sich ein bisschen gegenseitig zu bekriegen!! Auch wenn man dann auf einmal 6 Angriffe in einer Minute kassieren muß !! Aber der Stärkere gewinnt halt, ist halt so das Spiel!! nimm ich Dir auch nicht böse, würde es es ja genauso machen, wenn ich wieder auf meine Platz zurück kommen könnte!!
Ich glaube auch dass wir den Labtec werden wir bestimmt auch noch knacken werden, irgendwann wird der auch mal wieder langsamer werden!!
So noch eine Runde Bier für alle
*Brebs und J.A.H. noch ein Bier reich*
!!!Prost!!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 12:44 am
Ja, gut, aber du warst ja auch vorher schon auf Rang 400 irgendwas, ich bin dann ja noch 1000 Ränge dahinter, da brauche ich dann auch noch mehr als 500 Blutsteine!!
Aber ich werde mir demnächst auch ein paar dafür holen, will ja auch weiter nach oben!! Aber ich denke nicht 500, naja mal sehen.
Da hat Macabros, das ja gut gemacht!! Ich hab auch schon alles angepasst!! Ist ne gute Funktion!!
Zuletzt von J.A.H am Do Dez 11, 2008 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 12:55 am
Richtig naja Julia 125 Bs werden kaum reichen deswegen würde ich 500 empfehlen aber is halt letztendlich Geld ^^ aber damit wirst du bestimmt in die Top 200 kommen weil wenn du nur Quetsets 500bzw. 400 (fals du den drachen nicht hast.) X 10= 5000 bzw.4000 + die 25 Punkte die du bei Pvp gewinnst + die 50 Ruhm an frei quets Pro tag da kommst du schnell mal auf 6 000 Ruhm + die 7000 die du schon hast würden dann über 13 000 sein dann wärst du in den Top 100.
Also Gut Nochmal Prost
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 1:04 am
naja, ich müsste wohl nicht ganz zu viel investieren, bin gerade auf 219 gestiegen, könnte ja auch so in den nächsten Wochen (mit ein bisschen Erfolg beim Questen) unter 200 kommen, die Top 100 sind dann zwar immer noch 100 entfernt! aber habe in den letzten 2 Monaten mit Glück und einigen neuen Item auch so 150 Plätze klargemacht. Obwohl im Vergleich mit Dir der das mal eben in 1 woche gemacht hat kein Vergleich...
Egal,
*noch eine Runde Tequilla ausgeb und jedem ein Glas hinstell*
nochmal Prost auf uns!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 1:32 am
Stimmt der geht ab wie eine Rakete,
Ab März machst ein Informatik Studium cool! Das macht echt Spaß!!
wollen wir mal für Dich hoffen dass die von der Hochschule nicht die Ports für Legend durch Ihre Firewall / Proxy oder andere Sicherheitssoftware gesperrt haben, das wäre echt übel.
Naja, wollen mal nicht Schwarzmalen!!
So noch eine Runde für alle
*Tablett mit Tequilla auf Tisch stell*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 1:41 am
*sich ganz gebückt zur noblen Runde begeb* Hi alle Wow, das klingt schon respekteinflössend: Mondgott J.A.H. mit seiner rechten Hand Macabros und der linken Hand Vaka. Da bin ich nur noch ein winziger Typ inmitten einer Menge Leute, die die Götter am Himmel der 3. Welt Aris anbeten...
sagt mal, wenn man fragen darf: wieviel Geld gebt ihr eigentlich für eure s3-Accounts im Monat aus?
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 1:48 am
oh, und könnt ihr bitte bald antworten? mein vater hat nämlich einen WLAN-Router mit Linux-Kernel, was ja an und für sich was gutes ist, aber er missbraucht den Kernel um das Ding um 24 Uhr automatisch abschalten zu lassen und um 6 Uhr morgens auch automatisch zu booten