Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 1:49 am
Wenn du dich anstrengst, dann kommste auch irgendwann nach oben, beim nächsten Gewinnspiel gewiinst halt wieder ein paar BS und dann kommste auch noch weiter!! Dauert halt bei dir!! Wir sind einfach nur Verrückte, die ihr Geld nicht anders unter die Leute bringen wollen!! Naja, nicht ganz, aber so in etwa.
Bei mir gehen so in etwa 1250 - 1500 Blutsteine drauf, ich hab ja auch einiges in den Gildenausbau gesteckt, und die oft 16 Stunden questen am Tag, verbrauchen halt ganz schön BS. Also liegt das bei ungefähr 50-75 Euro im Monat!!
Wie das bei den anderen aussieht kann ich nicht genau sagen, sollte aber in etwa gleich sein.
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 2:16 am
Macabros schrieb:
Stimmt der geht ab wie eine Rakete,
Ab März machst ein Informatik Studium cool! Das macht echt Spaß!!
wollen wir mal für Dich hoffen dass die von der Hochschule nicht die Ports für Legend durch Ihre Firewall / Proxy oder andere Sicherheitssoftware gesperrt haben, das wäre echt übel.
Naja, wollen mal nicht Schwarzmalen!!
So noch eine Runde für alle
*Tablett mit Tequilla auf Tisch stell*
ich beginn schon ab Januar ^^
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 2:25 am
Aso, dann haben wir da wohl beide was falsch verstanden, ich dachte auch, dass du erst ab März loslegst, hab aber nochmal nachgelesen, und du meintest dass du am 01.03. soweit bist wie wir, aber dafür müssen wir dann auch unsere Geschwindigkeit halten!! Andernfalls wirst du uns bzw. mich schon eher eingeholt bzw. überholt haben.
Ich gehe jetzt aber auch schlafen, ich brauche meinen Schönheitsschlaf!! *g* 3 Stunden reichen mir da nicht, bin eigentlich auch voll der Langschläfer!! Naja zumindest vor Legend war ich das.
Gute Nacht!! Schlaft gut!! Bis morgen,....ähm später!! Süße Träume!! *g*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 12:25 pm
Naja, da ist echt blöd vorm Laptop einschlafen!
Dann willste noch n'en Abenteuer machen und schwupp biste eingeschlafen und ein paar stunden später erst wieder wach, hätteste liebe arbeiten schicken können! Ist mir am Wochenende auch schon mal passiert!
Sonst läufts alles wie immer, hatte ja gestern noch ein bisschen Glück und habe ein neues Schwert gefunden, mit allem +18 besser wie vorher. Aber ein Schild fehlt mir leider noch immer.
Und bei Dir?
*sich noch einen Kaffee einschütt*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 2:06 pm
Kaufen ist auch nicht schlecht, lohnt sich auch oft wenn man nicht zu viele BS dafür opfern muss! Zu kaufen gibt bei mir im Augenblick auch 2 Sachen die besser sind wie meine jetzigen, aber wollen da jeweils 25 BS für haben!
*sich noch einen Kaffee einschütt*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 2:26 pm
Ja, also ich finde, wenn es sich wirklich lohnt, so ab +15 mehr auf alle, dann kann man wohl mal 25 BS ausgeben, aber das ist dann auch immer vom Umfeld abhängig!! Ich finde, wenn man so in einem Kopf an Kopf rennen ist, dann lohnt es sich oft schon auch mal mehr zu investieren. Aber das muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden.
*Frühstückstisch abräum, alles in Spülmaschine einräum, sich wieder zu Macabros setz, noch einen Kaffee nehm*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 2:30 pm
STimmt, da haste Recht, +15 Mehr überall ist schon eine Menge und bringt eine einen schönen Vorsprung dem Umfeld gegenüber, da lohnt sich das auf jeden Fall!
Ich glaube wir können schon bald mit dem Mittagessen beginnen, so spät wie es jetzt schon ist!
Was machen wir denn heute mal schönes?