jo mach ich aber ich bin null in form...voll kagge ich hab 10h stunden sport die woche ungelogen und in meiner freizeit treibe ich eigentlich auch viel sport aber ich hatte im moment so viel mit schule zu tun das ich dazu keine zeit hatte muss ich voll ranklotzen
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 20, 2008 3:29 pm
Hay Leute ich war in letzter zeit nicht mehr so oft on ( schlechte Note ) aber ich versuch jetzt wieder so richtig aufzusteigen na dann wünsch ich euch allen schon mal im voraus ein schönes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 20, 2008 5:41 pm
Oooh,das ist ja echt scheiße!!
So, bin dann jetzt auch weg!!! Lecker Kuchen essen!!!
Bis heute Abend irgendwann!!
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 20, 2008 5:51 pm
jo ciao bin auch weg hab süßen besuch^^
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 20, 2008 7:47 pm
hab ne dornenkline alles +11 gefunden und ich hab ne dornenklinge geschiklichkeit und konsitution +32 also ich tendiere zu meiner alten waffe aber ich würde gern eure meinung hören welche ich nehmen soll
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Dez 21, 2008 12:48 am
Hi Soony.
ich würde auch deine alte waffe nehmen.
mir wäre es zu schade um die 21 dex die du dann weniger hast, die treffer die du dadurch zusätzlich kassierst, gleichst du mit 11 str und 11 int nicht aus. ausserdem geht deine kon ja noch um 21 runter.
übrigens: hab da einen ziemlich netten kerl bei mir in der nähe: er heisst Muenchen1860 (Gilde DarkForrest) un greift mich seit gestern oder vorgestern mindestens 1x pro tag an, und hat bis jetzt jeden angriff verloren wenn ich dann aber noch mit einem gegenangriff nachdoppeln will verliere ich eigenartigerweise meistens
eigentlich sollte es ja nichts ausmachen, ob ich angreifer oder verteidiger bin, oder irre ich mich da?
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Dez 21, 2008 1:56 am
Ja, ich weiß auch nicht woran das liegt!!
Mir ist das auch schon öfters aufgefallen, dass mich deutlich stärkere Überfallen und dann verlieren, wenn ich zurückangreife verliere ich!! Also irgendwie ist das immer so eine Sache mit dem Glück!!
Dann hoff doch einfach, dass er noch häufiger angreift und verliert!!
*sich einen lecker Glühwein hol*
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer So Dez 21, 2008 3:44 am
Hallo J.A.H.!!
Schön dass Du noch wach bist!!
Habe mich auch schon gewundert, aber werden den mal weiterhin ein bisschen anzapfen, kommt doch noch der ein oder andere Ruhm zusätzlich zusammen für unsere Gilde!!!