hey wir sind ja platz 3 in der rh =) das cool sorry das ich es jezt merke war feieren,,im rl.. ich gib ma ne runde aus und ich hab noch bissel kuchen vom b-day meines bro.wen ihr möchtete könnt ihr nehmen
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
er hat eben 2 mal in kurzer zeit angegriffen, darum dachte ich... aber er hat es jetzt nicht nochmal gemacht, also war das wahrscheinlich so was ähnliches wie zufall ja, stimmt, ich mach das auch und hab wegen dem vor ein paar tagen von einem verzweifeltem player eine recht unhöfliche mail gekriegt, hab ihn beschwichtigt und gesagt ich würde noch andere opfer finden und hab ihn in ruhe gelassen. aber in letzter zeit ist der obwohl ich ihn nicht mehr angreife nicht mehr in der rh weiter hochgekommen. vielleicht sollte ich ihn mal wieder angreifen, dann würde ich wissen ob er sich noch um legend kümmert
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 13, 2008 12:01 am
@ Luke: Okay, dann solte sich das geklärt haben, wenn er dich heute nochmal angreift, dann kann ich ihm ja nochmal schreiben!! Will ja nicht, dass ihr gefarmt werdet!! Dann stehen wir bald wieder auf Rang 4!! Und wenn dich jemand dreist anschreibt, also richtig fies, dann würde ich extra draufhalten, ist mir auch schon passiert, da habe ich einen gefarmt, weil der über Tage richtig viel Gold hatte, da gabs bei jedem Kampf so 1000 Gold, der hat mich frech angeschrieben, da hab ich ihm gesagt, er soll halt nicht so viel sparen, und hab dann an dem Tag nochmal extra viele Angriffe auf ihn gestartet!! Wenn du dann eine freundliche Mail bekommst, dann kannste ja die Angriffe sein lassen. Also ich würde den an deiner Stelle nochmal angreifen!! Solange es Ruhm bringt!!
So, und jetzt wird gefeiert!!!!!
*noch eine Runde ausgeb*
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 13, 2008 1:23 pm
Guten Morgen Luke!!!
Ja, das ist schon scheiße!! Gerade jetzt wo wir jeden Ruhmpunkt brauchen um unseren Vorsprung auszubauen. Aber das kann man wohl nicht ändern!! Leider, die machen ja nichts verbotenes!!
Aber ich trauer mit dir!!
*sich noch einen Kaffee nehm*
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 13, 2008 1:29 pm
Wir haben aber immerhin schon 400 Vorsprung auf R.I.P. Das können wir die nächsten Tage noch ausbauen und dann sind wir erst mal ziemlich sicher auf Platz 3.
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 13, 2008 1:34 pm
Naja, das ist sehr knapp, die merken ja auch das wir sie verdrängt haben und wollen ihren dritten Rang zurück.
Und am WE machen wir eh nicht den meisten Ruhm, da kommt immer am meisten innerhalb der Woche zusammen, aber wenn wir alle ordentlich reinhauen, dann sollten wir das schon irgendwie schaffen.
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Sa Dez 13, 2008 4:58 pm
Hey Macabros du bist echt schwer muss mich schon bald anstrengen um mit dir mitzuhalten...und rege mich dann immer auf wenn ich nur 3 quets habe die alle über 20 min gehn ^^