für die meisten schweizer ist man erst schweizer wenn die familie seit 3 generationen den schweizer pass hat, und ich fühle mich auch nicht als schweizer, weil ich als österreicher immerhin angehöriger ein nation MIT komödiantischen kultur (seien wir ehrlich: die schweizer komödianten sind alle schwach) als eingebürgerter ausländer ist man "papierlischwizer"
ich hab den österreichischen pass, und hab auch nicht vor mich einbürgern zu lassen.
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
ne wäre zu schade um meine Gilde aber manchmal muss ich doch schon überlegen wenn ich einfach alles hinschmeissen könnte würd ich sogar kommen aber das würde extreme auswirkungen auf Welt 2 haben wir würden da nachher ohne verbündete stehen und völlig wehrlos...
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Wegen dem Ignitus Bündnis auf Welt 2?? Naja, wäre schon irgendwie blöd, aber wenn du dann irgendwann kommen möchtest, machen wir einen Platz für dich frei!! Wir haben da so ein paar Spieler, die nicht wirklich aktiv sind, also nie im Forum und so!!
Aber eigentlich sollten die beiden Welten ja unabhängig voneinander sein!!!
Ich kanns aber auch verstehen, wenn du lieber in KönigsBlut bleiben möchtest!!
Ach und nochmal PROST!!!!
Festina Lente leute sind einige in derGilde habe sehr gute bezihungen mit Ignitus dracon und wir meinten das unser BND auf ewig halten wird und mit Festina auch...
achja ich hätte da eine gute idee der dankbarkeit eurerseits aber nein das besprechen wir nicht hier und is auch nicht ernst gemeint hehehe
Naja und das mit dem Bündnis ist halt schon ein Grund!! Und ich wollte dich auch nicht aus Dankbarkeit zu uns einladen!! Wir können uns ja eigentlich ganz gut leiden!! Und so viel, wie du hier schreibst gehörst du ja schon fast zur Gilde!!
Ja, aber das steht intern!!
Aber im moment geht es ja ganz schön hin und her!!! Ist ein heftiges Kopf an Kopf rennen!! Ich mache jetzt extra nur kurze Abenteuer, gibt mehr Ruhm!!!
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
gut, ich denke das schaffen wir schon! hab zwar grad einen kampf verloren gegen mein neues lieblings opfer, von dem ich die letzten 4 oder 5 mal jeweils über 100 gold gekriegt hab, aber wir sind trotzdem noch auf der 3! könnte eigentlich mal ein kleinerer von uns einen r.i.p.'ler farmen? dann hätten wir gleich unseren vorsprung ausgebaut!
das stimmt, wir haben schon fast 100 vorsprung! wir schaffen die! als nächstes sind die teletubbies und ignitus dracon dran, die schaffen wir auch noch im nächsten jahr
hey leute, baskerville von den necromongern greift mich heute zum 2. mal an, vielleicht will er farmen. kann ihm irgendwer mal ein bisschen in sein gesäss treten? der kerl nervt nämlich (er hat auch in den letzten tagen immer wieder mal angegriffen)
Ja, also ich könnte dem mal eins draufgeben, aber das vbringt wohl nichts, ich denke, dass müssten SoOnY und du klären, ihr seid am nähesten an ihm dran!!
Aber ich denke, dass ist dann Pech im Spiel, wenn der andere stärker ist!!! Musst du dann sehen, dass du stärker wirst, ich denke zwei Angriffe an einem Tag sind annehmbar. Da habe ich selber manche leute schon öfter angegriffen.
Und du machst das doch auch, oder nicht?? Andere Leute mehrmals angreifen ist doch akzeptabel.
Ich würde sagen skillen, skillen, skillen und wenn du stärker bist gnadenlos zurückfarmen!!! Macht doch dann viel mehr Spaß!!
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102