Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 10:37 pm
Ja, war ganz schön anstrengend heute!!
Wir haben jetzt wieder einen freien Platz, willste nicht kommen???? Dann kannste auch das ganze Forum sehen!!
Naja, ich muss ja jetzt Werbung machen!!
Deine Probleme werden sich ja scheinbar nicht so schnell klären?!? Oder liegts an deiner Arbeit, dass du gestresst bist?? (Jetzt bin ich ja schon wieder neugierig!! )
Vaka Groß Magier der Dunkelheit
Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 38 Ort : Zürich Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 10:43 pm
Arbeit kommt oben drauf auf Die Fammilien Probleme und die Mit meiner Freundninn... muss noch ein Projekt bis morgen fertig haben könnte wieder eine Lange nacht werden...
ich könnte heulen und losschreien wie sonst was aber sowas mach ich natürlich nicht
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 10:54 pm
Ja, immer ihr harten Männer!!!
Ich finds gut wenn ihr auch mal richtig eure Gefühle zeigen könnt!!! Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn ihr mal weint!! Ich mache das doch auch, wenn mich was bedrückt, aber wahrscheinlich kann ich das als Mädchen nicht nachvollziehen.
Aber scheinen dann ja doch schlimmere Probleme zu sein. Dann hoffe ich mal für deine seelische Gesundheit, dass sich das bald wieder bei dir einrenkt. (Mist wir haben keinen tröstenden Smiley!! )
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 11:16 pm
Ja ich weiss nicht was ich machen soll bin mich innerlich am verlieren um ganz ehrlich zu sein 2 menschen die mir am wichtisten sind in meinem Leben...mein Eltern können da auch nicht helfen mein bruder ich liebe ihn wie ein bruder halt meine freunddin tut mir soo wehh soo das musste ich einfach loswerden sorry...ich geh mal was trinken wenigesten hab ich noch gute freunde wobei einer letztens auch zu mir meinte das ich nichts kann er meinte ich kann nichts ich bin für nichts zu gebrachen...jetzt kommt alles zusammen ...ohh ich glaub ich bin morgen nicht a arbeiten aber ich muss irgendwie... ich finde in legend ein bisschen trost ...aber auch beinahe keine zeit mehr momentan wie man eben sehen kann ....
naja ich hoffe das wird wieder
Edit: so jetzt habe ich gemerkt das ich euch mit meinen problemen zu geschrieben habe tut mir leid ich musste es mal rauslassen ich hoffe ihr versteht und danke fürs zuhören ( habt ja keine andere Wahl ^^ )
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 11:28 pm
Das hoffe ich auch für dich!!!
Hast ja dann doch zieeeeemlich große Probleme, tust mir ja schon leid!!
Aber auf solche Freunde kannste echt verzichten, das sind dann ja auch keine richtigen Freunde, die sollten ja eigentlich zu einem halten und einem nicht in den Rücken fallen!!!
Und so wie ich das mit deiner Freundin und deinem Bruder verstehe, ich hoffe ja das ich das falsch verstehe, aber das wäre dann ja schon heftig krass!! Ich hoffe ich verrenn mich da jetzt nicht in irgendetwas, aber als Bruder sollte man die Finger von der Freundin seines Bruders lassen!! Das gilt aber auch für Freundschaften. Also ich finde, dass ist echt das allerletzte!!! Sowas kann ich ja gar nicht verstehen!! Boah, da werde ich echt sauer!!!
Aber vielleicht tut es dir ja mal gut, darüber zu reden!!! Ich finde, dass es immer hilft mit jemand anderem darüber zu reden!! Ich hoffe wirklich, dass sich deine Situation bald bessert!!
Edit: Sich zu besaufen bringt da aber auch nichts!! Damit verdrängst du deine Probleme nur!!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 11:32 pm
Ja wenn du zeit hast könnten wir ja reden aber das mit meinem Bruder hat nich so viel mit meiner freundin zu tun aber er hat mich irgendwie SEEEHR heftig Verarscht und meine freundin hat mich betrogen ...ich fasse es einfach nicht. ich geh jetzt mal auf die Piste mit 2 Richtig guten freunden bin gegen 23 uhr wieder da... Danke Julia
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 11:36 pm
für etwas sind deine mit-gamer ja da, brebs/vaka/sebastian/sebi... wie soll ich dich eigentlich anreden?
und noch zum thema "ausländisch aussehen" und so weiter: ich bin auch ausländer in der schweiz (zwar österreicher, aber trotzdem noch ausländer für einige leute) und mir merkt man auch nicht gross an dass ich kein schweizer bin. ab und zu ist mein schwiizerdüütsch nicht ganz fehlerfrei, aber als nicht-eingeborener hat man da auch 0 chance diese eigenartige sprache perfekt zu lernen, auch als "secondo" wie ich einer bin.
übrigens: zum thema foto: ich werde vermutlich mal ein foto von mir und aris aka blackadder uploaden, hab ihn aber schon seit ein paar wochen nicht mehr im rl gesehen
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 11, 2008 11:43 pm
@ Sebi: Also ich bin noch nicht so früh schlafen heute. Also, wenn du wiederkommst und reden willst kein Problem!!
@ Luke: Da freue ich mich doch schon aufs Foto!! Ist ja bestimmt (ich wollte schon niedlich schreiben )ähm...., ja..... cool. (So gerade nochmal gerettet!!!) Vielleicht funzt bis dahin ja auch die Galerie!!! Ich hab da schon mehr von gecheckt, aber noch nicht alles, also mal ranbegeben!!
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 12, 2008 12:21 am
Aaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab da schon wieder kacke gemacht in der Galerie!!! Wie kann ich denn mein Foto löschen???? Ich hab mir doch schon ein eigenes Album angelegt!!
HILFEEEEEEEE!!!!!!!!
Ich will doch nur das eine Foto wiederhaben!! Also löschen!!
Edit: KEINE HILFE MEHR NÖTIG!!!!! Hätte ja eh keiner geholfen!! Aber ich habe es doch noch geschafft!!!
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 12, 2008 12:44 am
Hallo J.A.H.!!
Ah ich sehe Du hast es schon geschafft, gut war gerade mal Wäsche aufhängen, Lukas zu Bettbringen......! Schon blöd wenn alle zu Hause krank sind!! Habe die Galerie auch mal freigeschaltet.
@Brebs, das tust mir wirklich leid, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt! Kann gut verstehen dass Du so zerrissen bist! Das dumme ist das ein Unglück immer selten alleine kommt! Gerade in solchen Situationen ist es wirklich gut wenn man gute Freunde haben, die zu einem halten und unterstützen und mit denen man über alles reden kann!! Gerade in solchen Situation erkennt man wirklich gute Freunde!!
Aber es ist gibt immer wieder einen Silberstreifen am Horizont, nach eine seelischen Tief kommt immer wieder ein hoch!! Leider hilft da nur ein nach vorne Schauen und versuchen sich sei es nur durch Kleinigkeiten wieder aufzubauen!!
Halte an Dir selbst Fest und glaube an Dich, denn so wie wir Dich mittlerweile kennen und wertschätzen gelernt haben, bist du ein feiner und Zielstrebiger Mensch! Bleib so wie Du bist und lass Dich bloss nicht von anderen sogenannten Freunden fertig machen und Dir was anderes erzählen!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 12, 2008 1:20 am
Macabros, du findest echt immer die passenden Worte!!!
Finde ich auch!! Es gibt immer ein Licht am Horizont, aber das sagt sich auch immer so leicht, wenn man wirklich Probleme hat, will man das oft einfach nicht sehen!!
Manchmal sind die Probleme halt auch so groß, dass man sie nicht so einfach lösen kann. Ist schon alles nicht so einfach!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 12, 2008 1:37 am
Danke Macabros für deine aufmunternden worte sind Wahre worte ....hast auch recht...ich werde es versuchen mich daran zu halten ich habe teilweise schon eine lösung gefunden und Julia hat mir auch gut dabei geholfen ich danke ihr nochmal an der stelle bist eben die
ok und macabros ich glaube ich bin auf dem richtigem Weg das wieder hinzubekommen...schnellst möglich hoffe ich
ihr seit alle echt nett und Danke
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 12, 2008 10:29 am
*gut gelaunt und ausgeschlafen die Taverne betret*
Guten Morgen!!!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in den Tag!!
Oh, Luke ist schon da, coool!!
Und Frühstück auch schon fertig!!
*sich an Tisch setz, Kaffee einschenk*
Naja, so ein Treffen wäre bestimmt lustig, aber das wird sich wohl doch recht schwer gestalten, wohnen ja nicht unbedingt alle sehr nah beieinander!! Aber generell hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 12, 2008 10:38 am
In Nord-Rhein-Westfalen, also im Nord-Westen Deutschlands, so in etwa eine Autostunde von Dortmund.
Also, das wäre dann schon eine ganze Ecke Richtung Schweiz, und Macabros wohnt in etwa eine Stunde von Münster entfernt, Richtung holländische Grenze, wir könnten dann zusammen irgendwo hin fahren.
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 12, 2008 10:46 am
ja, das könnten wir theoretisch mal machen irgendwie so machen. aber dortmund - zürich ist halt doch eine ziemliche distanz. /EDIT: hab nachgeschaut: 620 km!
oh, der espresso müsste fertig sein! ich hol ihn mal. *in die küche geh*
*mit dem espresso rauskomm* *sich einschenk* *vom brötchen abbeiss*
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 12, 2008 10:54 am
Ja, das ist halt schon eine ganze Strecke, aber es würden wohl nicht wirklich viel mehr Leute an so einem Treffen teilnehmen, also vielleicht noch Aris, aber der wohnt ja auch ganz nah bei dir. Naja und SoOnY, der müsste dann halt vom Norden zu mir und Macabros stoßen, aber das will ja auch organisiert werden......., also ich denke das verschieben wir mal auf den Frühling oder so, vorher würde das eh nichts werden.
*sich auch ein Brötchen nehm, schmier*
*dann auffallen, dass heute Freitag und Luke nicht in der Schule*
Machst du blau?? Oder habt ihr frei?? Ist da ein Feiertag bei euch in der Schweiz?? Hmmm, letzteres schließe ich aus, Sebi ist ja heute arbeiten. Also???