Indestructibles Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das Forum der Legend Gilde Indestructibles

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Taverne zum Feurigen Zerstörer

Nach unten 
+6
SoonY K!nG BlacK
Macabros
STiTch
Dark Dragon
J.A.H
Vaka
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vaka
Groß Magier der Dunkelheit
Vaka

Männlich
Anzahl der Beiträge : 197

Legend Char
Rang: 3
Level: 132
Bester Rang: 1

Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2008 10:32 pm

Sich neben Julia setzt soooo bald ein anstrengender Stressiger Tag wieder vorrüber...
Nach oben Nach unten
J.A.H
Glühender Welten Zerstörer
J.A.H

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2338

Legend Char
Rang: S3: 1; S4: 11
Level: S3: 254; S4: 108
Bester Rang: S3: 1; S4: 3

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2008 10:37 pm

Ja, war ganz schön anstrengend heute!!

Wir haben jetzt wieder einen freien Platz, willste nicht kommen???? Dann kannste auch das ganze Forum sehen!!lol!

Naja, ich muss ja jetzt Werbung machen!!

Deine Probleme werden sich ja scheinbar nicht so schnell klären?!? Oder liegts an deiner Arbeit, dass du gestresst bist?? (Jetzt bin ich ja schon wieder neugierig!! Embarassed )
Nach oben Nach unten
Vaka
Vaka

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2008 10:43 pm

Arbeit kommt oben drauf auf Die Fammilien Probleme und die Mit meiner Freundninn...
muss noch ein Projekt bis morgen fertig haben könnte wieder eine Lange nacht werden...

ich könnte heulen und losschreien wie sonst was aber sowas mach ich natürlich nicht Surprised
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2008 10:54 pm

Ja, immer ihr harten Männer!!!

Ich finds gut wenn ihr auch mal richtig eure Gefühle zeigen könnt!!! Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn ihr mal weint!! Ich mache das doch auch, wenn mich was bedrückt, aber wahrscheinlich kann ich das als Mädchen nicht nachvollziehen.

Aber scheinen dann ja doch schlimmere Probleme zu sein. Dann hoffe ich mal für deine seelische Gesundheit, dass sich das bald wieder bei dir einrenkt.
(Mist wir haben keinen tröstenden Smiley!! Mad )
Nach oben Nach unten
Vaka
Vaka

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2008 11:16 pm

Ja ich weiss nicht was ich machen soll bin mich innerlich am verlieren um ganz ehrlich zu sein
2 menschen die mir am wichtisten sind in meinem Leben...mein Eltern können da auch nicht helfen mein bruder ich liebe ihn wie ein bruder halt meine freunddin tut mir soo wehh soo das musste ich einfach loswerden sorry...ich geh mal was trinken wenigesten hab ich noch gute freunde wobei einer letztens auch zu mir meinte das ich nichts kann er meinte ich kann nichts ich bin für nichts zu gebrachen...jetzt kommt alles zusammen ...ohh ich glaub ich bin morgen nicht a arbeiten aber ich muss irgendwie...
ich finde in legend ein bisschen trost ...aber auch beinahe keine zeit mehr momentan wie man eben sehen kann ....

naja ich hoffe das wird wieder sad sad sad sad sad

Edit: so jetzt habe ich gemerkt das ich euch mit meinen problemen zu geschrieben habe tut mir leid ich musste es mal rauslassen ich hoffe ihr versteht Wink
und danke fürs zuhören ( habt ja keine andere Wahl ^^ )
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2008 11:28 pm

Das hoffe ich auch für dich!!!

Hast ja dann doch zieeeeemlich große Probleme, tust mir ja schon leid!!

Aber auf solche Freunde kannste echt verzichten, das sind dann ja auch keine richtigen Freunde, die sollten ja eigentlich zu einem halten und einem nicht in den Rücken fallen!!!

Und so wie ich das mit deiner Freundin und deinem Bruder verstehe, ich hoffe ja das ich das falsch verstehe, aber das wäre dann ja schon heftig krass!! Ich hoffe ich verrenn mich da jetzt nicht in irgendetwas, aber als Bruder sollte man die Finger von der Freundin seines Bruders lassen!! Das gilt aber auch für Freundschaften. Also ich finde, dass ist echt das allerletzte!!! Sowas kann ich ja gar nicht verstehen!! Boah, da werde ich echt sauer!!!

Aber vielleicht tut es dir ja mal gut, darüber zu reden!!! Ich finde, dass es immer hilft mit jemand anderem darüber zu reden!!
Ich hoffe wirklich, dass sich deine Situation bald bessert!!

Edit: Sich zu besaufen bringt da aber auch nichts!! Damit verdrängst du deine Probleme nur!!!
Nach oben Nach unten
Vaka
Vaka

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2008 11:32 pm

Ja wenn du zeit hast könnten wir ja reden aber das mit meinem Bruder hat nich so viel mit meiner freundin zu tun aber er hat mich irgendwie SEEEHR heftig Verarscht und meine freundin hat mich betrogen ...ich fasse es einfach nicht.
ich geh jetzt mal auf die Piste mit 2 Richtig guten freunden bin gegen 23 uhr wieder da...
Danke Julia
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 572

Legend Char
Rang: S3: 93 S4: 82
Level: S3: 111 S4: 92
Bester Rang: S3: 82 S4: 57

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2008 11:36 pm

für etwas sind deine mit-gamer ja da, brebs/vaka/sebastian/sebi... wie soll ich dich eigentlich anreden?

und noch zum thema "ausländisch aussehen" und so weiter:
ich bin auch ausländer in der schweiz (zwar österreicher, aber trotzdem noch ausländer für einige leute) und mir merkt man auch nicht gross an dass ich kein schweizer bin. ab und zu ist mein schwiizerdüütsch nicht ganz fehlerfrei, aber als nicht-eingeborener hat man da auch 0 chance diese eigenartige sprache perfekt zu lernen, auch als "secondo" wie ich einer bin.

übrigens: zum thema foto: ich werde vermutlich mal ein foto von mir und aris aka blackadder uploaden, hab ihn aber schon seit ein paar wochen nicht mehr im rl gesehen
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyDo Dez 11, 2008 11:43 pm

@ Sebi: Also ich bin noch nicht so früh schlafen heute. Also, wenn du wiederkommst und reden willst kein Problem!!

@ Luke: Da freue ich mich doch schon aufs Foto!! Ist ja bestimmt (ich wollte schon niedlich schreiben silent )ähm...., ja..... cool. Razz (So gerade nochmal gerettet!!!) Vielleicht funzt bis dahin ja auch die Galerie!!! Ich hab da schon mehr von gecheckt, aber noch nicht alles, also mal ranbegeben!! Very Happy
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 12:00 am

gut gerettet!
so, ich geh mal comedy auf orf1 gucken.
wenn ich heute nicht mehr ins forum komme, gute nacht!
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 12:12 am

Jau, bye Luke!!

Vielleicht bis später, sonst bis morgen!! Schlaf gut!! Very Happy
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 12:21 am

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, ich hab da schon wieder kacke gemacht in der Galerie!!! damn
Wie kann ich denn mein Foto löschen????
Ich hab mir doch schon ein eigenes Album angelegt!!

HILFEEEEEEEE!!!!!!!!

Ich will doch nur das eine Foto wiederhaben!! Also löschen!! sad

Edit: KEINE HILFE MEHR NÖTIG!!!!! Hätte ja eh keiner geholfen!! Sad Aber ich habe es doch noch geschafft!!!
Nach oben Nach unten
Macabros
Heller Krieger des Lichts
Macabros

Männlich
Anzahl der Beiträge : 499

Legend Char
Rang: 2
Level: 175
Bester Rang: 2

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 12:44 am

Hallo J.A.H.!!

Ah ich sehe Du hast es schon geschafft, gut war gerade mal Wäsche aufhängen, Lukas zu Bettbringen......!
Schon blöd wenn alle zu Hause krank sind!! Habe die Galerie auch mal freigeschaltet.

@Brebs, das tust mir wirklich leid, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt! Kann gut verstehen
dass Du so zerrissen bist!
Das dumme ist das ein Unglück immer selten alleine kommt! Gerade in solchen Situationen ist es wirklich gut wenn man gute Freunde haben, die zu
einem halten und unterstützen und mit denen man über alles reden kann!! Gerade in solchen Situation erkennt man wirklich gute Freunde!!

Aber es ist gibt immer wieder einen Silberstreifen am Horizont, nach eine seelischen Tief kommt immer wieder ein hoch!!
Leider hilft da nur ein nach vorne Schauen und versuchen sich sei es nur durch Kleinigkeiten wieder aufzubauen!!

Halte an Dir selbst Fest und glaube an Dich, denn so wie wir Dich mittlerweile kennen und wertschätzen gelernt haben, bist du ein feiner und Zielstrebiger
Mensch! Bleib so wie Du bist und lass Dich bloss nicht von anderen sogenannten Freunden fertig machen und Dir was anderes erzählen!!
Nach oben Nach unten
https://indestructibles.forumieren.de
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 1:20 am

Macabros, du findest echt immer die passenden Worte!!!

Finde ich auch!! Es gibt immer ein Licht am Horizont, aber das sagt sich auch immer so leicht, wenn man wirklich Probleme hat, will man das oft einfach nicht sehen!!

Manchmal sind die Probleme halt auch so groß, dass man sie nicht so einfach lösen kann. Ist schon alles nicht so einfach!!
Nach oben Nach unten
Vaka
Vaka

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 1:37 am

Danke Macabros für deine aufmunternden worte sind Wahre worte ....hast auch recht...ich werde es versuchen mich daran zu halten ich habe teilweise schon eine lösung gefunden und Julia hat mir auch gut dabei geholfen ich danke ihr nochmal an der stelle bist eben die first

ok und macabros ich glaube ich bin auf dem richtigem Weg das wieder hinzubekommen...schnellst möglich hoffe ich

ihr seit alle echt nett und Danke
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 1:47 am

Ich versuche immer irgendwie zu helfen, hab da wohl ein kleines Helfersyndrom!! Razz

Das wird schon wieder!! Ich bin davon überzeugt!!! Very Happy Man sollte ja auch immer positiv nach vorne sehen.

Aber ich denke, dass du das schon schaukeln wirst!! Wink
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 2:24 am

So, jetzt ist aber auch schon wieder spät geworden!!!

Das kleine Jahchen ist schon arbeiten für die Nacht, und das kleine Julchen geht jetzt auch ins Bett!!

Ich melde mich dann morgen früh wieder zum Dienst!! Wink

Gute Nacht, an alle die noch hier reinschauen!!! Und einen dicken Gutenachtschmatz!! *g*
Nach oben Nach unten
Macabros
Macabros

Männlich
Anzahl der Beiträge : 499

Legend Char
Rang: 2
Level: 175
Bester Rang: 2

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 2:28 am

So ich werde nach meinem Abenteuer auch mal ins bettchen gehen, morgen ist auch wieder ein Tag

Schlaft alle gute!!

Dir Brebs drücke ich ganz fest die Daumen, dass sich bei dir alles schnell zum guten wendet!!
Nach oben Nach unten
https://indestructibles.forumieren.de
Vaka
Vaka

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 2:49 am

Danke dir viel mal echt nett von euch ich würde euch beiden gerne ein Grosses Bier im RL spendieren aber ich denke so schnel sehen wir uns da nicht Smile

aber glaubt mir ich bin euch Dankbar ihr seit gute Menschen...

die Aufmunterung hat schon gut funktioniert aber meine Freundin is dennoch weg....egal...

ich kümmere mich jetzt morgen erst mal um meinen Bruder und wenn das geregelt ist wird die Welt schon wieder Viel anders aussehen Smile

wünsch euch eine angenehme nachtrruhe
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 10:26 am

*in die taverne reinkomm*

hallo!
oh, es ist niemand da!
das ist das erste mal das ich der erste hier bin!

so ich mach mir mal ein frühstück
*ist die küche geh und brötchen hol, espresso-maschine hol und auf den herd stell*
*sonstiges zeug zum essen hol*

zu dem was brebs gestern noch gesagt hat: mal ein rl-treffen von uns wär doch schon was lustiges, wir bräuchten einfach die zeit und einen treffpunkt!
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 10:29 am

*gut gelaunt und ausgeschlafen die Taverne betret*

Guten Morgen!!!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in den Tag!!

Oh, Luke ist schon da, coool!!

Und Frühstück auch schon fertig!!

*sich an Tisch setz, Kaffee einschenk*

Naja, so ein Treffen wäre bestimmt lustig, aber das wird sich wohl doch recht schwer gestalten, wohnen ja nicht unbedingt alle sehr nah beieinander!! Wink Aber generell hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden!!
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 10:32 am

ich und brebs schon, zwischen st. gallen und brugg ist es etwas mehr als 1 stunde mit dem zug, und wir könnten uns auch irgendwo dazwischen treffen.

aber sag mal: wo genau wohnst du eigentlich genau, also in welchem münster?
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 10:38 am

In Nord-Rhein-Westfalen, also im Nord-Westen Deutschlands, so in etwa eine Autostunde von Dortmund.

Also, das wäre dann schon eine ganze Ecke Richtung Schweiz, und Macabros wohnt in etwa eine Stunde von Münster entfernt, Richtung holländische Grenze, wir könnten dann zusammen irgendwo hin fahren. Very Happy
Nach oben Nach unten
LegendaryLuke
Herrscher der Hölle
Herrscher der Hölle

Männlich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 10:46 am

ja, das könnten wir theoretisch mal machen irgendwie so machen.
aber dortmund - zürich ist halt doch eine ziemliche distanz. /EDIT: hab nachgeschaut: 620 km!

oh, der espresso müsste fertig sein! ich hol ihn mal.
*in die küche geh*

*mit dem espresso rauskomm*
*sich einschenk*
*vom brötchen abbeiss*
Nach oben Nach unten
J.A.H
J.A.H

Weiblich

Legend Char

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 EmptyFr Dez 12, 2008 10:54 am

Ja, das ist halt schon eine ganze Strecke, aber es würden wohl nicht wirklich viel mehr Leute an so einem Treffen teilnehmen, also vielleicht noch Aris, aber der wohnt ja auch ganz nah bei dir. Naja und SoOnY, der müsste dann halt vom Norden zu mir und Macabros stoßen, aber das will ja auch organisiert werden......., also ich denke das verschieben wir mal auf den Frühling oder so, vorher würde das eh nichts werden.

*sich auch ein Brötchen nehm, schmier*

*dann auffallen, dass heute Freitag und Luke nicht in der Schule*

Machst du blau?? Oder habt ihr frei?? Ist da ein Feiertag bei euch in der Schweiz?? Hmmm, letzteres schließe ich aus, Sebi ist ja heute arbeiten. Also???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer   Taverne zum Feurigen Zerstörer - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Taverne zum Feurigen Zerstörer
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter