Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 9:59 pm
Bitte gern geschehen!!
Und haste was tolles für deine Freundin gefunden??? Geht mich zwar nichts an, aber neugierig bin ich trotzdem!!
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 10:02 pm
irgentwie noch ncihts..aber ich denke an einen film den sie mag oder an ein tolles parfum..aber kp..nach mehr als 2 jahren wird allmählich schwer was zu finden ..^^
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 10:06 pm
Hi Leute
Sind wir eigentlich unter die Musikkritiker gegangen? Gut, dann mach ich das Spiel mal mit:
Disturbed klingt für mich zu sehr nach amerikanischem Metal, der Britische ist mir viel lieber. Ausserdem fehlt dieser epische Sound den andere Metal-Bands haben (siehe, oder noch besser, höre Iron Maiden oder Manowar).
Shinedown hat irgendwas an seiner Musik, das mir nicht gefällt, ich weiss nicht wirklich was. Wirkt irgendwie wie harter Emo-Sound. (sorry Julia, aber als Kritiker muss man einfach manche Bands fertig machen^^
Was haltet ihr von dem (weiss nicht, ob ichs schon mal reingestellt habe): Manowar - Battle Hymns- ein absoluter Klassiker!
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 10:17 pm
@ SoOnY: Also 2 Jahre seid ihr schon zusammen, Respekt, das ist echt schon ne lange Zeit!!! Du wirst schon noch was für sie finden.
@ Luke: Kannst meine Musik ruhig kritisieren, ich finde da gehen die Geschmäcker generell sehr weit auseinander.
Und Manowar, und auch Iron Maiden sind nicht so wirklich was für meinen Geschmack, ich kann aber nicht so genau sagen, was mich daran stört, ist vielleicht nicht genug Bass oder so. Und der Gesang verursacht auch sehr üble Gänsehaut bei mir. Man das hört sich jetzt echt fies an, ich hoffe du nimmst es mir nicht böse.
LegendaryLuke Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 572 Alter : 31 Ort : St. Gallen/Schweiz Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 10:28 pm
Schon gut, darfst meine Musik ruhig kritisieren, ich mach das ja auch mit deiner Wir verstehen uns da ja gut genug in der Gilde, oder?
Und @ Soony: 2 Jahre seid ihr schon zusammen? Nicht schlecht!
Und irgendwas findet man ja am Schluss doch meistens als Weihnachtsgeschenk, man muss einfach lange genug suchen (was manchmal halt leider etwas lang ist). Viel Glück noch bei deiner Suche!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 10:30 pm
um genau zu sein 2 jahre und 5 monate.. greif den ignitus ständig an sein ruhm hilf mir aufszusteigen^^
also ich hör ja immer noch am liebsten buschido hier für euch müsst ihr mal anhören also müsst ihr nicht aber..mir gefällts^^
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 10:31 pm
ich ja schon ein ideen im kopf kann mich nur noch nciht entscheiden welche und ich schon gekukt und einige sachen haben die hier garnicht voll öde die läden hier
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 10:48 pm
Oh! Hab grad gemerkt dass der Typ den ich dauernd farme (und der mich vorher einmal besiegt hat und mir das letzte mal nur noch 192 Gold gegeben hat) nicht einfach so Mitglied beim New World Order (eine meiner Lieblingsopfergilden) ist, sondern deren Leiter!
Interessant, dass so ein relativ tiefer Spieler so eine nicht all zu schwache Gilde hat.
PS: Ich liebe Disturbed und Shinedown ist super (so, lässt du mich jetzt in der Gilde? )
PPS: Hip-Hop hör ich nicht so gern, ausser die Texte sind witzig, aber wenn jemand Hip-Hop laufen lässt, dann stört mich das meist nicht.
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 10:51 pm
Naja, Bushido ist nicht so meine Musik. Also wenn dann kann ich mich noch auf Eminem einlassen, den hab ich früher auch gehört, aber generell kann ich mich nicht damit anfreunden.
Obwohl, wenn man FAnta 4, und Fettes Brot zu Hip Hop zählt, dann finde ich den okay, weil die bands sind echt cool. Die machen ja mehr so Spaß-HipHop, und das finde ich schon in Ordnung.
@ Luke: Neee, also was ich am wenigsten abkann ist Arschkriecherei!!! Also, bleib lieber bei deiner Meinung, dann kannste bleiben.
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 11:00 pm
jedem das sein oder nicht jeder hat halz nen anderen geschmak
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 11:28 pm
Jau, finde ich gut!!!
Haste ganz gut hinbekommen!!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 11:30 pm
danke..=) geh gleich noch einmal kämpfen und dan arbeiten du wolltest mir doch noch sagen wie viel du verdienst und welchen lvl der 1 platz auf welt 1 hat..^^
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 11:41 pm
Okay, dann sage ich schon mal bye, bis morgen!!!
Ach ja, und in Welt 1 ist Ausgleicher die nummer 1, mit einem Lvl von 241. Meine Arbeisstunden weiß´ich nicht auswendig, sehe ich in 5 Miniuten, trage das dann noch nach!!!
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Do Dez 18, 2008 11:48 pm