Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 19, 2008 12:12 am
So, etwas verspätet, aber nicht zu spät, noch die info wegen meiner Arbeitsstunden: Ich verdiene 750 die Stunde!! Hehe, jetzt nicht falsch verstehen!!!
*sich einen Glühwein hol, sich an den Kamin setz*
StrAsh Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 31 Ort : Schleswig-Holstein Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Taverne zum Feurigen Zerstörer Fr Dez 19, 2008 1:04 am
noch jeamd da??
J.A.H Glühender Welten Zerstörer
Anzahl der Beiträge : 2338 Alter : 36 Ort : Münster Anmeldedatum : 15.10.08
Naja, ich würde sagen da kennt sich jemand noch nicht soo gut mit dem Forum aus. Es war ja noch halbwegs übersichtlich, ich kann ja noch versuchen das zu verschieben.
Und wie gehts dir so??
*Kaffee einschenk*
baphomet Schildknappe
Anzahl der Beiträge : 20 Ort : Dresden Anmeldedatum : 19.11.08
Naja, ich bin sehr im Stress, weil ich zwischen Weihnachten und Neujahr umziehen muss und hier mit meinen Kisten rumsitze, was eher weniger Weihnachtsstimmung erzeugt
Aber naja, es ist ja für einen guten Zweck: Neuer Job, neues Glück
Spielerisch hänge ich ein bisschen auf meiner Position rum...ich verschätze mich in letzter Zeit häufig bei der Wahl meiner Kampfgegner...vielleicht hast du ja einen Tipp für mich...
Ich hoffe dein Alltag ist etwas entspannter...
*einen riesen Pott Kaffee nehm, zur seelischen Entspannung*
Oh, das ist dann wirklich stressig. Wo ziehst du denn hin, wenn ich fragen darf???
Naja, und mit der Wahl der Gegener ist immer so ne Sache. Ich denke auch ganz oft: So den packst du!!, aber dann gewinnt der durch einen glücklichen Treffer. Also einen wirklichen Tip hab ich da auch nicht unbedingt!! Ich glaube du hast im Moment einfach mit deiner Waffe ein wenig Pech, die anderen um dich herum haben da ja schon bessere, vom Schaden her. Und dann weiß man auch nicht, ob die nen Drachen und die Upgrades haben, das sieht man ja nicht, das spielt auch oft noch ne Rolle. Am besten einfach schwächere angreifen, die dann auch mal weiter unten stehen, am besten ohne Gilde, die geben dann meistens auch noch Gold, auch wenn es dann nur 20 Ruhmpunkte gibt. Nach oben kommt man so auch.
baphomet Schildknappe
Ja, aber hier im Spiel ist das echt schei** wenn man lange nichts gutes bekommt, dann regt man sich doch sehr auf!! Und genau dann, wenn man unbedingt was braucht findet man einfach keine guten Sachen, dann kommt immer nur das, was man eh schon hat!!!
Oh, das ist ja wirklich keine Verbesserung, also von Dresden in so ein kleines Dorf zu ziehen, das stelle ich mir auch nicht so schön vor.
Macabros Heller Krieger des Lichts
Anzahl der Beiträge : 499 Alter : 60 Ort : Nienborg Anmeldedatum : 15.10.08
@baphomet: Du bist gerade im Umzugsstress, nicht so toll kenne das habe ich auch schon oft genug mitgemacht, aber 9000 Einwohner geht noch, bin auch aus der Stadt in ein 5200 Seelen Dörfchen gezogen, hat alles seine Vor- und Nachteile.
*sich einen Kaffee einschütt*
baphomet Schildknappe
Naja, ich bin auf dem Land aufgewachsen, von daher sehe ich das nicht als sooo schlimm an...Ich freu mich drauf...es ist ja mit dem Auto auch nur ne dreiviertelstunde von Leipzig entfernt...
*Und der BRB-Joerg ist auch nicht mehr so weit entfernt *
Naja, dann ist das ja keine so große Veränderung für dich, quasi zurück zu den Wurzeln!! Und wohl eher mit positiven Nebeneffekten verbunden, da kann man den Stress um Weihnachten auch halbwegs akzeptieren!!
*noch lecker Obst für alle aus der Küche hol*
SoonY K!nG BlacK Herrscher der Hölle
Anzahl der Beiträge : 686 Alter : 32 Ort : Irgentwo Anmeldedatum : 30.10.08
Legend Char Rang: is kagge Level: 55 Bester Rang: 102
@baphomet: das hast Du Recht., also nur Vorteile für Dich!! Da kann man doch mit freudigem Schwung starten! mir gefällt die Ruhe auf dem Lande auch, obwohl ich ursprünglich aus der Stadt komme, Münster, J.A.H. kennt die ja!!
@J.A.H.: Jau, hatte die letzten Tage viel Streß im RL. konnte meistens nur meine Quests schnell starten, und hatte leider nicht soviel Zeit, ins Forum zu schreiben, Aber jetzt bin ich wieder hier!!!
*einen Teller voll Erdbeeren von J.A.H. nimm*
Naja, du hast doch die letzten Tage immer mal was gutes gewonnen, das ist doch viel besser als sich was zu kaufen, oder nicht??? So kannst du doch dein Gold zum skillen verwenden!! Also hoff lieber, dass du was tolles findest!!